Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#551
13.10.2010 - 17:43 Uhr
Wer seit fast drei Jahren hier unter Vertrag (inklusive der Verlängerung) steht, sollte auch mal langsam in die Puschen kommen...

Bäume hat er bisher nicht ausgerissen, wenn man bedenkt das er schon um die 30 internationalen Einsätze( Championsleague, EL, Uefacup) und 115 Erstliga Einsätze( knappe 4 ganze Saisons) in seiner Vita zu stehen hat...

Wie ich schon im Sommer schrieb, denke ich das Domo vor seiner entscheidenen Saison , so zu sagen auf Bewährung spielt.

Er ist dem Talentstatus entwachsen und muß endlich einen großen Schritt voranmachen, denn von Potential und sich klaglos auf die Bank/Tribüne setzten können wir uns nix kaufen und Punkte bekommen wir so auch nicht.

Wenn nächste Woche die Entscheidung anstünde wäre ich weiterhin dafür ihn abzugeben.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 13.10.2010 um 17:48 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#552
13.10.2010 - 18:05 Uhr
in unserer Erfolgssaison war er der beste joker der liga und danach war bei Funkel sense. Und diese saison Spielt er auch gar nicht mal so schlecht auf vlt noch bissien zu unauffällig (ausgenommen das Spiel gegen Aachen, da waren alle miserabel). Hat auch schon einige scorerpunkte gesammelt. MB wird schon wissen, was er von ihm hat und auch ich halte weiterhin von ihm eine Menge.
Valeri Domovchiyski |#553
13.10.2010 - 18:22 Uhr
Naja seine Statistik sieht diese Saison tatsächlich ordentlich aus, ansonsten gehe ich aber durchaus mit Donhelli konform. Man muss einfach auch was von Domo erwarten können nach so langer Zeit bei uns und vor allem in Liga 2.

In der Bundesliga würde ich ihn maximal als Einwechselspieler sehen. Momentan würde ich eigentlich auch lieber zur doppel-6 zurück und Domos Platz an Lusti vergeben. Für einen Platz in der ersten 11 ist er spielerisch einfach zu unauffällig.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 13.10.2010 um 18:23 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#554
14.10.2010 - 12:15 Uhr
Zitat
Herthas Domo lässt Matthäus jubeln

Valeri Domovchiyski überragend: Ein Tor und eine Vorlage beim 2:0 im Test gegen die Saudis.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-domo-laesst-matthaeus-jubeln-article1005383.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#555
14.10.2010 - 15:24 Uhr
Warum sprechen hier eigentlich einige davon Valeri abzugeben? Is doch Humbug...Er is einer unserer besten Spieler und nicht etwa ein Bank bzw. Tribünenhocker. Also ich versteh das Absolut nicht, gerade wo er zeigt was er kann, auch wenns in Liga 2 is. Da seh ich ganz anderen Handlungsbedarf. Aber nich bei Domo.

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#556
14.10.2010 - 16:34 Uhr
Einer unserer besten Spieler?!?Wie bitte?!?

Jedem seine Meinung, aber Domo hat in seiner gesamten Zeit hier nie den Durchbruch geschafft. Dass er nicht früher aussortiert wurde, grenz schon an ein Wunder... Seine 3 Jokertore wurden immer wieder als Argument angeführt, obwohl da eigtl nie mehr als besagte witzlose 3 Tore waren...

Wenn einer ersetzbar ist in dem jetzigen Team, dann wohl er... Im Rahmen seiner Möglichkeiten mag er in der 2.Liga (!!!) beim stärksten Team einigermaßen mithalten können, Perspektive sieht für mich aber anders aus... Wenn er eine Zukunft hat, dann allenfalls als MS, doch auch da sehe ich ihn nicht als beste Lösung...

Er schwimmt zwar einigermaßen ordentlich mit, aber ich gehe jede Wette ein, dass man mit einem Beichler, Lusti oder selbst Perdedaj besser aufgestellt wäre, als das Phantom im OM aufzustellen... Auf den Flügeln haben wir bessere, wo soll er also spielen?!?! Kommt da nicht wahnsinnig viel mehr in dieser Saison, ist er mein erster Streichkandidat...
Valeri Domovchiyski |#557
14.10.2010 - 20:17 Uhr
Also wenn mir welche erzählen wollen dass Domo überflüssig is dann kann ich das eben nich verstehn. Für die 2 Liga ist er allemal gut ! und darin befinden wir uns im Moment! er ist sicherlich nicht DER Star. Aber das ist ein Ruka, Mijatovic, Hubnik, oder Lustenberger auch nicht. Er ist wichtig für die Mannschaft, so wie jeder einzelne.Und mit "für die erste Liga würde es nicht reichen" brauch mir auch keiner zu kommen, das trifft nämlich auf den Grossteil der Mannschaft zu wenn mans realistisch sieht.Und das er einer unserer besten Spieler ist, sieht man daran das er seine Einsätze bekommt, denn nur die besten 11 stehen bekanntermaßen auf dem Platz.Und selbst wenn Ebert oder Beichler wieder fit sind wird es auf keinen Fall so sein, dass die direkt ihren Stammplatz bekommen.Domo konnte sich in den letzten Jahren nicht beweisen, aber jetzt zeigt er Leistung und das scheinen viele nicht zu würdigen.Sollten wir Ruka wieder abgeben weil er mal bei 96 durchgefallen is? Sollten wir Aerts abgeben weil er sich in Holland nur bei Absteigskandidaten durchsetzen konnte?Oder Friend, weil er in Gladbach nur noch Bankdrücker war? Jeder sollte seine Chance bekommen, in den letzten Jahren hatten wir wesentlich schlechtere Spieler, aber hier laufen anscheinend einige noch mit ihrer Rosaroten Brille durchs Leben.

Und ja ich seh Domo auch oft durch ein Spiel stolpern, macht manchmal kein Spass mit ihm, dennoch schätze ich seine Qualitäten.Geht mir aber bei Lell oder Aerts genauso. Wir haben viele im Kader die sich in den letzten Jahren nirgendwo durchsetzen konnten aber es ist ein Neustart für ALLE. Fans, Verein, Spieler.... Also vergesst die letzten Jahre und schaut auf Heute und blickt in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft :)

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#558
14.10.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von SerbCon:
Einer unserer besten Spieler?!?Wie bitte?!?

Jedem seine Meinung, aber Domo hat in seiner gesamten Zeit hier nie den Durchbruch geschafft. Dass er nicht früher aussortiert wurde, grenz schon an ein Wunder... Seine 3 Jokertore wurden immer wieder als Argument angeführt, obwohl da eigtl nie mehr als besagte witzlose 3 Tore waren...

Wenn einer ersetzbar ist in dem jetzigen Team, dann wohl er... Im Rahmen seiner Möglichkeiten mag er in der 2.Liga (!!!) beim stärksten Team einigermaßen mithalten können, Perspektive sieht für mich aber anders aus... Wenn er eine Zukunft hat, dann allenfalls als MS, doch auch da sehe ich ihn nicht als beste Lösung...

Er schwimmt zwar einigermaßen ordentlich mit, aber ich gehe jede Wette ein, dass man mit einem Beichler, Lusti oder selbst Perdedaj besser aufgestellt wäre, als das Phantom im OM aufzustellen... Auf den Flügeln haben wir bessere, wo soll er also spielen?!?! Kommt da nicht wahnsinnig viel mehr in dieser Saison, ist er mein erster Streichkandidat...

Gut als einer unserer besten würde ich ihn nun auch nicht unbedingt bezeichnen, dennoch gehört er meiner Meinung nach MIT zu den talentiertesten.

Er spielt momentan auch noch eine sehr konstante 2. Liga- Saison, hat sich im gut besetzten Mittelfeld gut behauptet. Mal sehen wie es sein wird wenn Ebi, Lusti oder Beichler zurück kehren.

Für mich stellt er einen sehr seltenen Spielrtypen dar. Er fällt nicht immer auf, dennoch sein Aktionsradius ist immer groß, er geht aber nicht die unnötigen Wege. Meines Erachtens nach ein sehr intelligenter Spieler, der das Spiel, wenn er denn gut drauf ist, lesen kann. Potenzial hat er allemal, seine Konkurrenzsituation wird aber nicht gerade kleiner in den nächsten Wochen/Monaten.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Valeri Domovchiyski |#559
14.10.2010 - 22:38 Uhr
Echt lustig wie hier einige Leute schon an die 1 liga denken und auch dort traue ich ihm aber auch zu mitzuhalten. In der 2 liga wird er im laufe dieser saison noch zu einer tragende kraft (das traue ich ihm zu). Domo wird in dieser saison wachsen, denn wenn nicht jetzt wann dann?
Valeri Domovchiyski |#560
15.10.2010 - 07:17 Uhr
Domo ist in meinen Augen auch der Spieler den man am ehesteh austauschen kann. Von ihm kommt viel zu wenig. Nichts überraschendes. Er nimmt am Spiel Teil aber initiiert nichts. Oft habe ich das Gefühl das er Raffa mehr den Raum zur Kreativität raubt. Domo ist in meinen Augen als OM auch absolut unbrauchbar. Wenn man mein ihn unbedingt spielen lassen zu müssen dann doch bitt im Sturm neben Friend und Raffa dahinter.

Seine Statistiken reichen mir auch absolut nicht aus um in Jubelstürme auszubrechen. Er ist auf dem Platz einfach unsichtbar...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.