Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#541
27.09.2010 - 18:44 Uhr
Ich sehe es eigtl eher so, dass er sich immer besser in die Rolle reinfindet. Klar ist er noch zu unauffällig, aber doch schon presänter als zu Beginn der Saison.

Was ich Klasse an ihm finde ist sein stetiges Bemühen den Ball direkt weiterzuspielen. Ich kann mich an keine Szene in dieser Saison erinnern, in der er den Ball öfter als 3mal berührt hat bevor er ihn weitergespielt hat. Vielmehr hat er das bestreben kontinuierlich direkt weiterzuspielen, oft per Doppelpass oder direkt den Abschluss zu suchen. Gerade durch den direkten Pass reisst er schon die ein oder andere Lücke.

Ich denke hier sollte man ihm noch Zeit geben, die Ansätze werden immer besser, aber er brauch wohl noch etwas Zeit für seine neue Rolle, die Frage ist nur ob er diese erhält, wenn die Verletzten zurückkommen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Valeri Domovchiyski |#542
27.09.2010 - 19:03 Uhr
Dann höre Dir mal Babbel über Domo an....(ab 6.10 Min. - 8.25 Min)

http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/auf-zum-berlin-brandenburg-derby-12-1.html

Damit sollte klar sein was er an ihm schätzt.

Nach 6 Ligaspielen ( 481 Min.) :

Kicker Durchschnittsnote: 3,33

Sportal Durchschnittsnote: 3,3

3 Tore 3 Assists in 6 Spielen

76% erfolgreiche Pässe

47% Zweikämpfe gewonnen

236 Ballkontakte

Raffael:

Nach 5 (4) Spielen (336 Min) :

Kicker Durchschnittsnote: 3

Sportal Durchschnittsnote: 3,3

1 Tor 2 Assists in 5(4) Spielen

83% erfolgreiche Pässe

60% Zweikämpfe gewonnen

321 Ballkontakte

Zum Vergleich mal Holtby und Diego aus der ersten Liga:

Holtby:

6(5) Einsätze 415 Min.

Kicker Durchschnittsnote 2,33

Sportal: 2,3

2 Tore 5 Assists

80 % Passquote

42% Zweikämpfe

229 Ballkontakte

Diego:

5 Einsätze 423 Min.

Kicker Durchschnittsnote 3,7

Sportal: 3,4

2 Tore 2 Assists

70 % Passquote

45% Zweikämpfe

267 Ballkontakte

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 27.09.2010 um 19:12 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#543
27.09.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von Donhelli:
Dann höre Dir mal Babbel über Domo an....

Ich weiss, dass Babbel Domo gut findet und auf seine Meinung kommt es ja auch letzendlich an.
Dennoch bin ICH der Meinung, dass er viel untertaucht waehrend des Spiels und momentan halt effektiv bei den Torchancen ist.
Aber in einer Mannschaft, die in so gut wie jedem Spiel das Spiel macht, ist das dennoch nichts dolles. Auf dieser Position wird es fuer ihn spaetestens nach dem erhofften Aufstieg wahrscheinlich nicht reichen.
Ich habe nichts gegen Domo und habe sogar darauf gewartet, dass er sich mal zeigen kann, aber ich kann die Begeisterung fuer seine Leistung bis jetzt nicht teilen.
Er spielt in der besten Mannschaft der Liga im zentralen Mittelfeld zu unauffaellig.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Valeri Domovchiyski |#544
27.09.2010 - 20:13 Uhr
Paprika, da hast Du natürlich recht, da bin ich in der Zeile verrutscht....

Mist!

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#545
01.10.2010 - 18:01 Uhr
Zitat
Fleißig: Trotz des freien Tags schaute Valeri Domovchyski Freitag Mittag auf dem Gelände vorbei, ließ sich behandeln und trainierte im Kraftraum.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article994276.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#546
02.10.2010 - 04:19 Uhr
Tja Domo wirkt echt wie das Phantom persönlich... Wenn er dann auch noch genauso einschägt ;)

Hab ich eigentlich richtig gesehen, dass sein Marktwert wieder um 250.000 raufgesetz wurde?!

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Valeri Domovchiyski |#547
02.10.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Tja Domo wirkt echt wie das Phantom persönlich... Wenn er dann auch noch genauso einschägt ;)

Hab ich eigentlich richtig gesehen, dass sein Marktwert wieder um 250.000 raufgesetz wurde?!

ja sein MW wurde erhöht.
Valeri Domovchiyski |#548
12.10.2010 - 20:05 Uhr
Heute hat er für die Bulgarische Nationalmannschaft getroffen im Freundschaftsspiel gegen Saudi Arabien. Hftl. nimmt er das Selbstvertrauen mit und macht ein gutes Spiel am Samstag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 12.10.2010 um 20:07 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#549
13.10.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von Furios:
Heute hat er für die Bulgarische Nationalmannschaft getroffen im Freundschaftsspiel gegen Saudi Arabien. Hftl. nimmt er das Selbstvertrauen mit und macht ein gutes Spiel am Samstag

ich finde ihn lange bei uns als nicht genügend gewürdigt. ich mag den jungen und traue ihm verdammt viel zu. er wird noch richtig kommen. sollte er abgegeben werden, werden sich danach wiedert viele in den allerwertesten beißen, wenn er woanders richtig eingebaut wird und durchstartet.

seit er bei uns ist, hatte er es immer sehr schwer. selten regelmäßig gespielt. da fällt es schwer, dass für stürmer so wichtige selbstvertrauen aufzubauen. was passiert, wenn so jemand das dann hat, sieht man ja an lakic
Valeri Domovchiyski |#550
13.10.2010 - 17:20 Uhr
gib dir zu 100% recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.