Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#481
02.09.2010 - 21:26 Uhr
Effektiv war er natürlich mit seinen Toren, aber wirklich überzeugt hat er auch mich nicht. Er hatte auch in jedem Spiel mit großem Abstand am wenigsten Ballkontakte und wirkt mMn nicht richtig in Spiel integriert. Auch wenn er seine Tore gemacht hat, hat unser Spiel mit Raffael gleich eine ganz andere Qualität.

Die ersten Spieler haben nun wahrlich gezeigt, dass uns nen Typ wie Raffael in der Offensive fehlt und Domo dies leider nicht auffangen konnte.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Valeri Domovchiyski |#482
02.09.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von Electribe101:

Allerdings muß man feststellen, daß er auf exponierter 10er-Position nicht überdurchschnittlich auffällig ist - es ist auch ausgerechnet Raffaels Position die er momentan spielt. Einen Raffael für Domo draußen zu lassen ... mh ... so überragend war zumindest die wahrgenommene Leistung jetzt auch nicht.
Ich bin da etwas hin- und hergerissen: 2 Spiele 2 Tor sprechen für ihn aber Raffael mit seiner spielerischen Qualität ist vielleicht noch wertvoller.

ne möglichkeit wäre ja domo auf rechts für ruka zu setzen, aber ich weiß nicht, ob die position so toll für ihn ist und ruka schießt einfach mal super freistöße und ecken. desweiteren ist er ziemlich schnell, was auch nen vorteil ist. ich bin echt gespannt, was babbel da macht. ihn auf die bank setzen geht eigentlich nicht. mit 2 toren in 2 spielen hat er bewiesen, dass er stark ist. vllt ändert babbel ja auch das system erstmal und spielt ne raute. dann käme raffael für perdedaj ins spiel und domo und friend wären die spitzen. kanns mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber was anderes fällt mir spontan nicht ein.
Valeri Domovchiyski |#483
02.09.2010 - 22:13 Uhr
Also ich halte nach wie vor recht große Stücke auf Domo aber diese 10er Position ist eigentlich nichts für ihn, sprich seine Stärken kommen dort kaum zum Tragen. Er war sowohl gegen Düsseldorf als auch gegen RWO wie ein Phantom, kaum zu sehen, aber letztlich zeigt er doch das, was man ihm aus seiner Zeit aus Bulgarien schon nachsagt. Er hat einen verdammt guten Instinkt. Obwohl er recht unauffällig war, war er fast immer beteiligt, wenn es gefährlich wurde. Er ist und bleibt nun mal ein Stürmer, aber da hat er in unserem derzeitigen System sehr schlechte Karten. Deswegen wird er wohl vornehm auf Aussen oder auf der 10 eingesetzt werden, was er jetzt auch nicht sooo schlecht gemacht hat. Aber er ist halt nicht präsent genug für diese Position, weswegen sich Raffael im Normalfall durchsetzen wird. Interessant zu sehen wird sein, wo er dann seine Position finden wird.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Valeri Domovchiyski |#484
02.09.2010 - 22:22 Uhr
Für Domo ist die Friend-Verpflichtung sehr ärgerlich. Eigentlich hätte er auch prima den Part des alleinigen Stürmers spielen können. Die körperliche Statur und den Instinkt hat er.
Man hätte sich ne Menge Geld gespart und hätte mit Ramos, Djuricin und Lasogga immer noch genügend Alternativen.
Sehr schade für ihn, denn ich denke, dass der Junge richtig Potential hat. Auf der richtigen Position eingesetzt könnte er wirklich was bewegen.

Luxusprobleme sind echt ätzend! :angry :D

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valeri Domovchiyski |#485
02.09.2010 - 23:05 Uhr
Ich werfe mal ein das Domo bei Sofia im Linken Mitteldfeld begonnen hat....

Er muß also nicht auf die 10 festgenagelt werden.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#486
02.09.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ich werfe mal ein das Domo bei Sofia im Linken Mitteldfeld begonnen hat....

Er muß also nicht auf die 10 festgenagelt werden.

Bei Sofia hat er auch ziemlich viele Spiele auf der 10 gemacht und hat da auch durchaus überzeugt.

Ich seh ihn nur von seiner momentanen Spielweise auch nur vorne im Sturm drin, weil er sonst einfach zu unauffällig spielt. Vom Gefühl her hat er kaum Ballkontakte und das passt nicht wirklich zu den Spielaufbau betreibenden Positionen auf der 10 oder auf den Außen.

Ist zwar schön, dass wir so ein Luxusproblem auf allen Positionen da vorne haben, aber leider bleibt dann immer jemand auf der Strecke.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Valeri Domovchiyski |#487
02.09.2010 - 23:18 Uhr
Wenn Ramos nach seinen Länderspielen wirklich nicht fit sein sollte, würde ich mir wünschen das Domo auf der linken offensiven Mittelfeldposition beginnt.

Don hat ja schon angeführt, dass er auch in Sofia dort begonnen hat. Seine Tore berechtigen ihn zu einem Einsatz, allerdings fehlt Raffael für die Kreativität.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 02.09.2010 um 23:19 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#488
02.09.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von Tempus:
Wenn Ramos nach seinen Länderspielen wirklich nicht fit sein sollte, würde ich mir wünschen das Domo auf der linken offensiven Mittelfeldposition beginnt.

Don hat ja schon angeführt, dass er auch in Sofia dort begonnen hat. Durch seine Tore berechtigen ihn zu einem Einsatz, allerdings fehlt Raffael für die Kreativität.

Ebend ! Das ist die Crux. Ramos bringt auf links nur 60% , Raffael fehlte bisher, Domo macht 2 Buden und spielt maximal solide auf der 10.

Für mich führt kein Weg an einer Systemänderung vorbei.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#489
02.09.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Tempus:

Don hat ja schon angeführt, dass er auch in Sofia dort begonnen hat. Durch seine Tore berechtigen ihn zu einem Einsatz, allerdings fehlt Raffael für die Kreativität.

Ebend ! Das ist die Crux. Ramos bringt auf links nur 60% , Raffael fehlte bisher, Domo macht 2 Buden und spielt maximal solide auf der 10.

Mit der derzeitigen Abwehr reicht es aber nicht mit nur einer Sechs in der Raute, die für zwei Spitzen und ausgefüllter 10er-Position notwendig ist. Ob die Außenspieler jetzt die Halbpositionen spielen können sei mal dahingestellt.

•     •     •

...
That's life.
Valeri Domovchiyski |#490
02.09.2010 - 23:30 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Tempus:

Hatte es ja schon als Antwort im Bester-Spieler-Thread geschrieben... eine Umstellung auf:

- - - - - - - - - - -Ramos - - - - - - - - -
Domovchiyksi - Raffael - Rukavytsya

... wird Babbels erster Prüfstein in Personalmanagementfragen sein. Schwer und schwerer macht er es sich, wenn er immer wieder "Stammplatzgarantien" ausspricht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 02.09.2010 um 23:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.