Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
20.05.2010 - 15:15 Uhr
ich denke die entscheidung pro domo und gegen chermiti wird wohl eine frage des MW gewesen sein. domo hat in den letzten jahren kaum etwas gebracht und die bulgarischen clubs würden wohl auch kaum noch was für ihn zahlen, denke ich.
chermiti hingegen soll ja angeblich interesse im sudan geweckt haben, vielleicht auch bei anderen scheichs. er konnte sich ja eine saison lang präsentieren. ich fände es klasse, wenn man beide halten könnte, aber das wird ganz ganz schwierig.
für die zukunft erwarte ich schon von domo, dass er endlich mal mehr zeigt, als in den letzten monaten. vielleicht ist domo auch einfach zu sehr vom system abhängig und braucht klare vorgaben, wie er sich zu bewegen hat. bei favre hat es einige male gut funktioniert mit ihm, nur später wollte man ihn zum außenstürmer machen und ich finde, da hat er gar nichts reißen können. seine stärken liegen für mich im ball halten, dem frei laufen/wegschleichen und dem direkten abschluss. seine linke klebe ist ja sehr gut und ich hoffe babbel weiß ihn richtig einzusetzen.
chermiti hingegen soll ja angeblich interesse im sudan geweckt haben, vielleicht auch bei anderen scheichs. er konnte sich ja eine saison lang präsentieren. ich fände es klasse, wenn man beide halten könnte, aber das wird ganz ganz schwierig.
für die zukunft erwarte ich schon von domo, dass er endlich mal mehr zeigt, als in den letzten monaten. vielleicht ist domo auch einfach zu sehr vom system abhängig und braucht klare vorgaben, wie er sich zu bewegen hat. bei favre hat es einige male gut funktioniert mit ihm, nur später wollte man ihn zum außenstürmer machen und ich finde, da hat er gar nichts reißen können. seine stärken liegen für mich im ball halten, dem frei laufen/wegschleichen und dem direkten abschluss. seine linke klebe ist ja sehr gut und ich hoffe babbel weiß ihn richtig einzusetzen.
20.05.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Marcelo65:
Für mich ist er höchstens ein guter 2. Ligastürmer..
Und was suchen wir? Zu deiner Erinnerung: Wir sind abgestiegen. Ein Sturm Raffael, Ramos, Domo, Wichniarek wäre wohl der beste 2. Ligasturm aller Zeiten. Was erwartest du mehr? Und dass wir irgendwo auch geld einnehmen müssen (Chermiti-Transfer) dürfte auch klar sein.
Ich sage höchstens... Das heißt noch lange nicht, dass er auch einer ist... Also wenn überhaupt kommt er auch in der 2. Liga auf aller höchstens 5 Tore. Ich verstehe halt nicht wie man ein Domo behalten kann, aber einen Chermiti dafür vorraussichtlich gehen lässt. Und Geld Einnahmen erhoffe ich mir über einen Kacar-Transfer und ein Chermiti wird jetzt auch nicht sehr viele Millionen einbringen. Höchstens 1-1,5 mio...
Zitat von Marcelo65:
Für mich ist er höchstens ein guter 2. Ligastürmer..
Und was suchen wir? Zu deiner Erinnerung: Wir sind abgestiegen. Ein Sturm Raffael, Ramos, Domo, Wichniarek wäre wohl der beste 2. Ligasturm aller Zeiten. Was erwartest du mehr? Und dass wir irgendwo auch geld einnehmen müssen (Chermiti-Transfer) dürfte auch klar sein.
Ich sage höchstens... Das heißt noch lange nicht, dass er auch einer ist... Also wenn überhaupt kommt er auch in der 2. Liga auf aller höchstens 5 Tore. Ich verstehe halt nicht wie man ein Domo behalten kann, aber einen Chermiti dafür vorraussichtlich gehen lässt. Und Geld Einnahmen erhoffe ich mir über einen Kacar-Transfer und ein Chermiti wird jetzt auch nicht sehr viele Millionen einbringen. Höchstens 1-1,5 mio...
21.05.2010 - 13:51 Uhr
Bestätigung der Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis Juni 12!
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7162&cHash=03d967502e
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, weder von Hertha noch von Domo selbst.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7162&cHash=03d967502e
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, weder von Hertha noch von Domo selbst.
21.05.2010 - 14:52 Uhr
Evtl. ist die Verlaengerung ein Anzeichen dafuer, dass man mit ihm als 2. Stuermer neben Ramos, sofern dieser wirklich bleiben sollte, plant.
Ramos------Domo
------Raffael-------
Ramos------Domo
------Raffael-------
21.05.2010 - 15:31 Uhr
Da hier heute jemand interessanterweise (allerdings ohne Quelle) gepostet hat das nageblich Metalist (... Kharkov denke ich?) Interesse an ihm hat, schreibe ich es nochmal hier hin. Da käme die aktuelle Vetragsverlängerung "gelegen"...
Dieser Post ist offenbar gekillt worden.
Dieser Post ist offenbar gekillt worden.
21.05.2010 - 15:51 Uhr
Als Backup für Liga 2 ist er vielleicht zu gebrauchen, aber es sollte mit sehr überraschen, wenn er sich durchsetzt. Ich halte ihn für zu schwach für eine deutsche Profistammelf.
21.05.2010 - 15:56 Uhr
*Zauber*
21.05.2010 - 17:01 Uhr
Wenn man ihn verkaufen hätte wollen, dann schon im letzten Jahr! Den in diesem Jahr ist der Marktwert bekanntlich noch weiter gesunken und da er nicht viel verdient, und wir ihn immerhin für eine Ablöse von 1.150.000 € (Leihe inklusive) gekauft haben, muss Hertha irgendwie den Marktwert steigen! Was auch eine Vertragsverlängerung mit sich zieht und hoffen, das er in der 2 Liga wesentlich besser zurecht kommt und sein Torinstinkt wiederfindet. :)
Für mich persönlich ist er in der 1 Liga nicht mehr zu gebrauchen!
Er ist mir zu hektisch im Abschluss, und zu Ballverliebt teilweise fehlt im auch die Übersicht. Ansonsten kann man noch viel aus ihn herausholen was aber weder ein Funkel, noch ein Favre (in der Endphase) nicht hinbekommen haben. :angry
Aus unterschiedlichen Gründen wollte/konnte man keine Experimente machen, weil als Neuzugang auf Wichnarek (unter Favre) oder auf treffsichere Schützen im Abstiegskampf (Funkel) gebaut wurde.
Hoffen wir das Beste und wenn er in der zweiten Liga eine ordentliche Quote aufzuweisen hat, kann man ihn mit Gewinn- oder zumindest ohne Verlust verkaufen! :p
Für mich persönlich ist er in der 1 Liga nicht mehr zu gebrauchen!
Er ist mir zu hektisch im Abschluss, und zu Ballverliebt teilweise fehlt im auch die Übersicht. Ansonsten kann man noch viel aus ihn herausholen was aber weder ein Funkel, noch ein Favre (in der Endphase) nicht hinbekommen haben. :angry
Aus unterschiedlichen Gründen wollte/konnte man keine Experimente machen, weil als Neuzugang auf Wichnarek (unter Favre) oder auf treffsichere Schützen im Abstiegskampf (Funkel) gebaut wurde.
Hoffen wir das Beste und wenn er in der zweiten Liga eine ordentliche Quote aufzuweisen hat, kann man ihn mit Gewinn- oder zumindest ohne Verlust verkaufen! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 21.05.2010 um 17:02 Uhr bearbeitet
21.05.2010 - 19:01 Uhr
Traue Domo durchaus zu in der Liga 2 zu glänzen. In der Europa League hat er ja auch getroffen... Ich denke, man sollte Domo (gilt auch Chermiti) einfach eine Chance geben.
21.05.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Traue Domo durchaus zu in der Liga 2 zu glänzen. In der Europa League hat er ja auch getroffen...
...und auch bei Sofia, international. Nicht zuletzt deshalb ist er ja hier.
Traue Domo durchaus zu in der Liga 2 zu glänzen. In der Europa League hat er ja auch getroffen...
...und auch bei Sofia, international. Nicht zuletzt deshalb ist er ja hier.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.