Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Valentino Lazaro

03.08.2017 - 14:18 Uhr
Valentino Lazaro |#321
08.06.2019 - 19:04 Uhr
Ich persönlich finde es sehr spannend, dass keine deutsche Quelle die Wechselgerüchte zu Lazaro thematisiert. Sind sie wirklich schlechter informiert oder ist das ganze einfach nur heisse Luft? Das Inter Gerücht schätze Ich schon sehr realistisch ein, da es immer wieder Kontakte Lazaros nach Italien und Mailand gab. Aber wieso sollte ein Italienischer Transferexperte mehr Infos zu einem Transfer Lazaros nach Paris haben als deutsche/französische Quellen, welche dies noch gar nicht aufgegriffen haben?
Valentino Lazaro |#322
08.06.2019 - 19:51 Uhr
Ich halte beides für realistisch. Paris oder Inter.

Paris eben auch, da Tuchel auch ein gutes Auge für junge talentierte Spieler hat, die er noch besser machen kann. Choupo-Moting z.B fande ich letzten Sommer als DIE Überraschung, dass Tuchel ihn nach Paris geholt hat. Da fände ich einen Transfer von Tino nach Paris in dem Vergleich noch wahrscheinlicher.

Sollten wirklich beide Vereine ihn haben wollen, könnte man da noch bissel mehr raus schlagen. Ich denke, der Lange will 25 Mio haben. Aber vielleicht setzt er auch einfach bei 30 Mio an. Und dann einigt man sich bei 27,28 Mio. Bei den heutigen Ablösen wäre das verwerflich, sollte Preetz da nicht bisschen höher ansetzen.

Aber Fakt ist, Tino wird gehen. Wenn einer dieser Vereine wirklich ernsthaftes Interesse hat, muss und wird er die Chance nutzen und sein Ding da auch machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 08.06.2019 um 19:52 Uhr bearbeitet
Valentino Lazaro |#323
08.06.2019 - 20:27 Uhr
Wenn Inter nächste Saison im 3-5-2 spielen will dann kann Lazaro da seine Stärken voll ausspielen und sich da mit entsprechenden Leistungen auch für die absoluten Top-Clubs empfehlen. Was Besseres kann es für ihn doch kaum geben. Wenn es am Ende für alle Seiten passt dann wäre der Transfer auch absolut in Ordnung.
Valentino Lazaro |#324
09.06.2019 - 11:29 Uhr
So schade ich es auch finden würde Lazaro gehen zu lassen muss ich sagen, dass ich trotzdem recht positiv gestimmt bin.
Zwei finanzstarke Vereine die an einem Spieler von uns dran sind, da gibt es schlechteres!
Denke wenn es ein Wettbieten geben sollte sind 30 Millionen nicht unrealistisch (In meinen Augen ist Lazaro die auch auf Jedenfall wert!).
Valentino Lazaro |#325
09.06.2019 - 11:56 Uhr
Der Journalist von BILD Hertha & BZ Marcel Braune bestätigt quasi das Interesse von PSG & Inter aber es gab bisher noch kein Kontakt zu Hr. Preetz bzw. Hertha.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Valentino Lazaro |#326
09.06.2019 - 15:40 Uhr
Hat er denn nun eine AK von 25mio? Wurde das mal irgendwo erwähnt?
Valentino Lazaro |#327
09.06.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von chris2207
Hat er denn nun eine AK von 25mio? Wurde das mal irgendwo erwähnt?

Der einzige, der jetzt noch eine AK haben soll, ist Niklas Stark. Selbst die AK für Selke über 20 Mio. soll inzwischen verstrichen sein.
Valentino Lazaro |#328
10.06.2019 - 21:52 Uhr
Lazaro trifft für Österreich und sein MW steigt und steigt. Kleiner Scherz, aber bestätigt die Vereine, die ihn auf dem Zettel haben.

Hoffe wir bekommen 30 mio. Für ihn.

20 sind auch viel, aber in der heutigen Zeit für Lazaro zu wenig, wenn man seine Flexibilität bedenkt.

Außerdem extrem stark am Ball, in offensiverer Rolle mit mehr 1:1 Situationen wird er sich auch in diesen noch steigern und somit mehr Vorlagen und Tore machen.

Mal sehen was wird, aber schade ist es trotzdem, dass er geht.

Ich weiß es ist noch nichts offiziell, dennoch bin ich mir sicher, dass er weg ist
Valentino Lazaro |#329
11.06.2019 - 08:50 Uhr
Schließe ich mich nur an.

Entweder fette Ablöse, um die 30 Mio oder aber eine etwas geringere Ablöse und dafür noch ein Talent aus Paris, wie z.B Dagba oder N`Soki.
Valentino Lazaro |#330
11.06.2019 - 10:13 Uhr
30 Mio. erscheinen mir auch etwas hoch gegriffen. Das Tino aber für 15 Mio. wechselt ist natürlich auch quatsch. Zwischen 20 und 25 Mio. ist ein realistischer Preis der erzielt werden kann. Der der das bezahlt wäre nicht dumm, sondern würde ein kluges Investment machenLachend
Da nun Inter mitmischt und vielleicht auch PSG einsteigt sinken die Chancen für Gladbach natürlich rapide Lazaro zu verpflichten. Ich glaube sowieso nicht, dass Gladbach 20 - 25 Mio. für Lazaro bezahlen würde. Zwar haben sie letztes Jahr mit Plea einen Mann verpflichtet der über 20 Mio. gekostet hat, aber für Lazaro werden sie das nicht zahlen. Tino wird es wohl ins Ausland ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 11.06.2019 um 12:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.