Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Valentino Lazaro

03.08.2017 - 14:18 Uhr
Valentino Lazaro |#271
10.03.2019 - 08:33 Uhr
Alle reden davon, wie wichtig Grujic für unser Spiel ist. Gestern wurde mir deutlich, dass ohne Lazaro auch nicht viel geht.
Wir werden uns auf den 100. Umbruch einstellen müssen - und mal wieder Zeit brauchen.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Valentino Lazaro |#272
10.03.2019 - 09:32 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Alle reden davon, wie wichtig Grujic für unser Spiel ist. Gestern wurde mir deutlich, dass ohne Lazaro auch nicht viel geht.
Wir werden uns auf den 100. Umbruch einstellen müssen - und mal wieder Zeit brauchen.

Echt? Ich war eigentlich von Klünter, insbesondere in HZ 2, positiv überrascht. Er machte Wege, traute sich auch ins Dribbling zu gehen und versuchte sein Tempo einzubringen. Meines erachtens waren es eher Selke und Dilrosun die fehlten. Dilrosun kann mit seiner Technik und Tempo einige Spieler ausschalten oder zumindestens auf sich ziehen und so Räume schaffen. Um die gegnerische Abwehrreihe zu knacken sind genau solche Spieler norwendig.
Selke hätte mit seinem Tempo und seinen Ausflügen auf die Flügel auch Lücken reißen können. Auch seine Größe und Wucht wären hilfreich gewesen. Außerdem, das sollte eigentlich seit längerem aufgefallen sind, fehlen uns gute Flanken aus dem Spiel heraus. Kommen die nicht kriegen wir unsere Wucht auch nicht auf den Platz/in den Strafraum. Gegen Gegner wie Freiburg schreit es vielleicht doch nach Platte, jemand der die Stürmer vorne füttern kann - hätte natürlich ein Systemwechsel zur Folge.
Tino hätte sicherlich die ein oder andere gute Aktion gehabt aber es war nicht er der fehlte - meiner Meinung nach.
Valentino Lazaro |#273
10.03.2019 - 09:42 Uhr
Besten Dank. Vielleicht habe ich doch zu wenig auf Klünter geachtet.
Ich hoffe, dass Du Recht hast.
Selke fehlte, auch wenn Ibisevis getroffen hat.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Valentino Lazaro |#274
10.03.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von ber-olymp

Echt? Ich war eigentlich von Klünter, insbesondere in HZ 2, positiv überrascht. Er machte Wege, traute sich auch ins Dribbling zu gehen und versuchte sein Tempo einzubringen.

Ich fand, dass es Freiburg sehr einfach gelungen ist, Klünter aus dem Spiel zu nehmen. Ich habe in den 90 Minuten 2-3 Aktionen gesehen, bei denen er durchgekommen ist. Aber auch diese Aktionen blieben ohne Erfolg.
Klünter scheint mir genauso limitiert zu sein wie Plattenhardt....nur halt sehr viel schneller. Da würde ich eher Leckie einsetzen.
Ein Ersatz für Lazaro ist Klünter definitiv nicht und wird es m.e. auch nicht mehr werden.

•     •     •

Valentino Lazaro |#275
10.03.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von ber-olymp

Echt? Ich war eigentlich von Klünter, insbesondere in HZ 2, positiv überrascht. Er machte Wege, traute sich auch ins Dribbling zu gehen und versuchte sein Tempo einzubringen.

Ich fand, dass es Freiburg sehr einfach gelungen ist, Klünter aus dem Spiel zu nehmen. Ich habe in den 90 Minuten 2-3 Aktionen gesehen, bei denen er durchgekommen ist. Aber auch diese Aktionen blieben ohne Erfolg.
Klünter scheint mir genauso limitiert zu sein wie Plattenhardt....nur halt sehr viel schneller. Da würde ich eher Leckie einsetzen.
Ein Ersatz für Lazaro ist Klünter definitiv nicht und wird es m.e. auch nicht mehr werden.

Ich fand ihn recht auffällig. Ertragreich waren zwar wenige seiner Aktionen - das trifft aber auf die ganze Mannschaft zu.

Die Qualitäten eines Lazaro hat er bei weitem nicht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht Tino war der unserem Spiel fehlte.
Valentino Lazaro |#276
10.03.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von physsus

Zitat von ber-olymp

Ich fand ihn recht auffällig. Ertragreich waren zwar wenige seiner Aktionen - das trifft aber auf die ganze Mannschaft zu.

Die Qualitäten eines Lazaro hat er bei weitem nicht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht Tino war der unserem Spiel fehlte.

Ich fand ihn ebenfalls recht auffällig und auch wirklich ungemein schnell. Bei der Bewertung muss man meiner Ansicht nach auch bedenken, dass Freiburg mit der Führung im Rücken hinten tief gestaffelt stand und es so für ihn sehr schwer war, seine Geschwindigkeit auszuspielen. Ich denke, dass er bei einer Führung mit dieser enormen Geschwindigkeit sehr gut für Entlastung bei Konter sorgen kann, wenn er viel Wiese vor sich hat.
Das er kein Lazaro von der Spielweise her ist, sollte klar sein.

An Lazaro allein hat es auch nicht gelegen, denn auch mit ihm auf dem Platz haben wir schon einige gruselige Spiele gezeigt.
Auch wenn ich Fest der Überzeugung bin, dass das Loch, das ein möglicher Abgang Lazaros hinterlassen würde auch wieder gut gestopft werden würde, glaube ich, dass er im Sommer bleibt.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Valentino Lazaro |#277
10.03.2019 - 21:50 Uhr
Man hat halt gesehen, dass Klünter etwas zeigen will und bemüht war über Leistung weitere Einsatzzeiten zu verdienen. Dabei kam wenig rum, auch, weil Freiburg halt auch laufen kann und sich die Räume für ihn nicht geboten haben. Seine Leistung war kein Ersatz für Lazaro, der hätte grade gegen Laufstarke Freiburger im 1vs1 mehr gebracht. So wurde halt vor allem über Mittelstädt gespielt. Ich glaube übrigens auch nicht, dass Klünter die Leistung so halten kann, schließlich ist er spätestens nach dem 3. Spiel nicht mehr so darauf aus sich in den Fokus zu spielen und davon hat er mmn bei allen seinen Einsätzen bisher gelebt. Egal ob Lazaro geht oder (hoffentlich) bleibt, auf der Rechten Außenbahn sollte man für den Sommer mal nach ner Alternative schauen...
Valentino Lazaro |#278
12.03.2019 - 09:13 Uhr
Napoli soll von der potenziellen Ablöseforderung der Hertha abgeturnt gewesen sein. Unter 25 Millionen Euro sei Lazaro nicht aus seinem bis 2021 laufenden Vertrag zu bekommen, so der Bericht.
Neapel habe hingegen einen Schnäppchenpreis für den Nationalspieler im Sinn gehabt. Lediglich acht bis zehn Millionen sei der aktuelle Tabellenzweite der Serie A zu zahlen bereit gewesen, heißt es. Dass der 22-Jährige derart günstig aus Berlin loszueisen ist, ist wohl auszuschließen.
Gehört das schon in die Kategorie 'unverschämt'?zwinker
Versuchen kann mans aber...
Mal sehen, ob dies wirklich der Fall ist.
Valentino Lazaro |#279
12.03.2019 - 09:52 Uhr
Zitat von ber-olymp
Napoli soll von der potenziellen Ablöseforderung der Hertha abgeturnt gewesen sein. Unter 25 Millionen Euro sei Lazaro nicht aus seinem bis 2021 laufenden Vertrag zu bekommen, so der Bericht.
Neapel habe hingegen einen Schnäppchenpreis für den Nationalspieler im Sinn gehabt. Lediglich acht bis zehn Millionen sei der aktuelle Tabellenzweite der Serie A zu zahlen bereit gewesen, heißt es. Dass der 22-Jährige derart günstig aus Berlin loszueisen ist, ist wohl auszuschließen.

Italienisches Theater war doch schon immer belustigend!

•     •     •

Valentino Lazaro |#280
12.03.2019 - 10:08 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Zitat von ber-olymp

Italienisches Theater war doch schon immer belustigend!

Man hätte ihnen im Gegenzug ja Klünter für die 8-10 mio anbieten können grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.