| Geburtsdatum | 24.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ain FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UAE Pro League | 1 | - | - | |
Valentino Lazaro
03.08.2017 - 14:18 Uhr
17.03.2019 - 21:15 Uhr
Ach, haben wir mal wieder einen Schuldigen ausgemacht?
17.03.2019 - 21:19 Uhr
Wer ist Wir? Wenn Lazaro im Bremenspiel auf der Linie steht, dann fällt das Tor auch nicht.
Dann soll er doch zum AC Mailand gehen. Vielleicht lernt er da, wie man einen Gegenangriff startet.
17.03.2019 - 21:27 Uhr
Es geht hier nicht darum einen Schuldigen zu finden. Aber das Zweikampfverhalten vorm 3:2 war einfach großer Käse.
Genauso gefiel mir auch Leckie nicht, der 5 min auf dem Platz steht, aber keinem Ball hinterhergeht. Da fehlten halt einfach die paar Prozente die Lazaro wohl im Spiel von seinen Mitspielern gefordert hat.
17.03.2019 - 21:28 Uhr
Und wenn Grujic bei dem Freistoß nicht zu Seite springt, muss Lazaro nicht auf der Linie stehen. Weiß noch jemand wer der Verursacher des Freistoßes war. Dann hätten wir die Kausalitätskette vollständig beisammen.
18.03.2019 - 00:17 Uhr
Tore fallen zu 80% aus fehlern vom gegner. Wenn also keiner fehler macht, fallen nur 20% der tore...wäre irgendwie langweilig. Und Herthanern ,,Schuld,, zu geben als Fan,finde ich eh daneben. Wir gewinnen und verlieren mit dem Team.
HA HO HE
HA HO HE
18.03.2019 - 01:27 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Wer ist Wir? Wenn Lazaro im Bremenspiel auf der Linie steht, dann fällt das Tor auch nicht.
Dann soll er doch zum AC Mailand gehen. Vielleicht lernt er da, wie man einen Gegenangriff startet.
Schon gemein von Lazaro, dass er deinen Ansprüchen nicht entspricht.
Gehässigkeit macht auf dauer unglücklich. Das kann dir mit Sicherheit auch die Schwiegermutter von Stark bestätigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keraunos am 18.03.2019 um 01:34 Uhr bearbeitet
18.03.2019 - 08:06 Uhr
Zitat von keraunos
Gehässigkeit macht auf dauer unglücklich. Das kann dir mit Sicherheit auch die Schwiegermutter von Stark bestätigen.
Zitat von Abstiegssorgen
Leider hast Du meinen Text offenbar nicht verstanden. Daran bin ich nicht ganz unschuldig. Ich erlaube es mir von Zeit zu Zeit. Ironie ohne Smilies zu äußern. Das ist naturgemäß für Manche hier dann etwas schwer verständlich. Gehässig war das nun mit Sicherheit nicht gemeint. Das Kompliment an den "bodenständigen" etwas brav aussehenden, aber innerlich sehr starken Stark in Verbindung mit einem leichten Seitenhieb gegen den coolen Lazaro, der es manchmal etwas ernster nehmen sollte, sollte aber nun nicht ganz so falsch interpretiert werden.
Nach so einer blöden Niederlage wie gegen den BVB und dem noch blöderen Punkteverlust gegen Werder bin ich vielleicht etwas dünnhäutig. Das legt sich dann recht schnell bei mir.
18.03.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von Demento
Und wenn Grujic bei dem Freistoß nicht zu Seite springt, muss Lazaro nicht auf der Linie stehen. Weiß noch jemand wer der Verursacher des Freistoßes war. Dann hätten wir die Kausalitätskette vollständig beisammen.
Den Freistoß hat Lusti durch ein etwas unglückliches Tackling verursacht...Kausalitätskette geschlossen!
30.03.2019 - 08:54 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Schon klar, die eigene Karriereplanung spielt immer mit. Ihr Berater hat bereits Gespräche in England und Italien geführt.
Mein Berater spricht genauso mit Hertha über eine Verlängerung. Ich will meine zweite Saison gesund und gut zu Ende spielen. Danach schaue ich mir an, wie weit ich mich sehe und wie ich mich fühle.
Sowohl der AC Mailand als auch der SSC Neapel hat Interesse bekundet. Beide Klubs sind Champions-League-Kandidaten.
Es ist immer eine Ehre, wenn große Vereine und Trainer nach einem Fragen, aber ich lasse das erstmal außen vor. Für mich ist ein Wechsel jetzt noch kein Thema.
Klingt noch sehr ergebnissoffen. Vielleicht entscheidet es sich wirklich weniger am letztendlichen Tabellenplatz, sondern eher an der Perspektive die man ihm aufzeigt und das Gehalt, dass Hertha bereit wäre ihm zu zahlen. Mein Berater spricht genauso mit Hertha über eine Verlängerung. Ich will meine zweite Saison gesund und gut zu Ende spielen. Danach schaue ich mir an, wie weit ich mich sehe und wie ich mich fühle.
Sowohl der AC Mailand als auch der SSC Neapel hat Interesse bekundet. Beide Klubs sind Champions-League-Kandidaten.
Es ist immer eine Ehre, wenn große Vereine und Trainer nach einem Fragen, aber ich lasse das erstmal außen vor. Für mich ist ein Wechsel jetzt noch kein Thema.
30.03.2019 - 09:14 Uhr
Das ist doch ein ordentliches Interview. Vielleicht bleibt er noch eine Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich