| Geburtsdatum | 12.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Valentin Stocker [14]
18.05.2014 - 15:47 Uhr
18.09.2016 - 19:31 Uhr
Den hat er gebraucht. Weiter so Vali!
18.09.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von DEALWITHIT
Wird im Winter zurück nach Basel wechseln. Wollte noch den Start der neuen Saison abwarten, um zu schauen ob neue Chance winkt. Scheint jedoch relativ klar, dass sich doch nichts für ihn ändern wird.
Wird im Winter zurück nach Basel wechseln. Wollte noch den Start der neuen Saison abwarten, um zu schauen ob neue Chance winkt. Scheint jedoch relativ klar, dass sich doch nichts für ihn ändern wird.
Absurder Gedankengang mit dem FC Basel 1893: seine ehemalige Position ist zurzeit qualitativ und quantitativ bestens besetzt. Da müsste sich Vale Stocker an 2 - 3 Leuten vorbeispielen?!
18.09.2016 - 20:02 Uhr
Klasse Vale! Hoffe du kannst genau so weiter machen! Freut mich tierisch dass ausgerechnet er das Tor gemacht hat!
18.09.2016 - 20:09 Uhr
Vale hat heute Mega gespielt !
Hat das gesamte Spiel belebt ,war offensiv stets Anspielbar und in meinen Augen hatte er einen Riesen Anteil am Sieg!
Danke Vale!
Hat das gesamte Spiel belebt ,war offensiv stets Anspielbar und in meinen Augen hatte er einen Riesen Anteil am Sieg!
Danke Vale!
18.09.2016 - 20:20 Uhr
Ich hab ihm sein Tor so gegönnt! Hätte kaum zu einem besseren Zeitpunkt kommen können. Geil! Ich hoffe das bringt ihm Schub für die nächsten Wochen. Damit hat er bei Dardai sicher gut gepunktet.
18.09.2016 - 20:21 Uhr
Dürfte nun auch für Mittwoch die erste Alternative auf der 10 sein, denn ich glaube nicht, dass Darida da schon wieder fit ist...
So oder so natürlich ein sehr gutes Spiel für ihn, dass er endlich mal wieder mit einem Erfolgserlebnis für sich krönen konnte. Wird ihm Selbstvertrauen geben.
So oder so natürlich ein sehr gutes Spiel für ihn, dass er endlich mal wieder mit einem Erfolgserlebnis für sich krönen konnte. Wird ihm Selbstvertrauen geben.
19.09.2016 - 00:25 Uhr
Auch wenn Weiser vom Kicker zum Spieler des Spiels gewählt wurde, war das Spiel gg. Schalke klar das Spiel von Vali! Ein Spiel, welches - da hat der gute Herr Weinzierl in seinen Analysen nach Spielende ausnahmsweise mal recht - eng war und sehr gut mit einem 0-0 hätte enden können, wurde durch die Hereinnahme von Vali zu unseren Gunsten entschieden. Direkt nach seiner Einwechslung machte er mächtig Betrieb, lief viel und zeigte viel von seiner Beweglichkeit. Das 1-0 hat er dann selbst mit eingeleitet, nur um dem Torhüter anschließend schön die Sicht zu versperren.
Das 2:0 ist dann die Krönung und für ihn mit Sicherheit eine riesige Erleichterung. Trotz unseres talentfreien Social-Media-Praktikanten konnte man das im Post-Match Interview auch heraushören. Ich habe Vali hier immer wieder gefordert, teilweise kam ich mir in diesem Forum wie der einsame Rufer in der Wüste vor. Die Nicht-Berücksichtigung von Vali lässt sich einfach nicht erklären, denn weder passt er nicht zu unserem Spiel, noch ist er langsam, noch ist er irgendetwas anderes. Diesbezüglich muss sich niemand anderes hinterfragen als der Trainer, denn sein Können zeigt er mMn bei jedem Einsatz. Er brennt vor Einsatz, im Gegensatz etwa zu Baumjohann, der wirklich nicht überzeugen konnte, maximal durch Schauspieleinlagen.
Ich habe vor drei Wochen die Frage gestellt, wie ihr die Rolle von unserer Nummer 14 in dieser Saison beurteilt, und ich hoffe einfach, dass das jetzt der berühmte Knoten war, der platzen musste, damit er seine zweifelsohne vorhandenen PS auf die Straße bringen kann. Entsprechende Ansätze habe ich in Regensburg schon festgestellt. Vali denkt sehr offensiv und spielt direkt und vertikal und verkörpert damit etwas, das unserem Spiel abgeht. Ich finde, das sieht man in jeder Situation. Trotz allem vergisst er nicht die Defensive. Man sollte ihm jetzt das Vertrauen schenken, und zwar nicht nur gegen Bayern. Er hat definitiv das Potential, sich bei uns in der Stammelf zu etablieren, denn er ist tatsächlich ein sehr guter Spieler.
Das 2:0 ist dann die Krönung und für ihn mit Sicherheit eine riesige Erleichterung. Trotz unseres talentfreien Social-Media-Praktikanten konnte man das im Post-Match Interview auch heraushören. Ich habe Vali hier immer wieder gefordert, teilweise kam ich mir in diesem Forum wie der einsame Rufer in der Wüste vor. Die Nicht-Berücksichtigung von Vali lässt sich einfach nicht erklären, denn weder passt er nicht zu unserem Spiel, noch ist er langsam, noch ist er irgendetwas anderes. Diesbezüglich muss sich niemand anderes hinterfragen als der Trainer, denn sein Können zeigt er mMn bei jedem Einsatz. Er brennt vor Einsatz, im Gegensatz etwa zu Baumjohann, der wirklich nicht überzeugen konnte, maximal durch Schauspieleinlagen.
Ich habe vor drei Wochen die Frage gestellt, wie ihr die Rolle von unserer Nummer 14 in dieser Saison beurteilt, und ich hoffe einfach, dass das jetzt der berühmte Knoten war, der platzen musste, damit er seine zweifelsohne vorhandenen PS auf die Straße bringen kann. Entsprechende Ansätze habe ich in Regensburg schon festgestellt. Vali denkt sehr offensiv und spielt direkt und vertikal und verkörpert damit etwas, das unserem Spiel abgeht. Ich finde, das sieht man in jeder Situation. Trotz allem vergisst er nicht die Defensive. Man sollte ihm jetzt das Vertrauen schenken, und zwar nicht nur gegen Bayern. Er hat definitiv das Potential, sich bei uns in der Stammelf zu etablieren, denn er ist tatsächlich ein sehr guter Spieler.
19.09.2016 - 08:02 Uhr
es ist auf jeden Fall sehr beruhigend zu beobachten, dass selbst die Alternativen von der Bank bei Hertha für ordentlich Gefahr sorgen können. Der Treffer von Stocker war ja bereits nach den Buden von Schieber das dritte Joker-Tor in dieser Saison. In der erstem Elf wird es Vale aber zunächst schwer haben. Klar, bei Darida ist die Länge eines Ausfalls nicht klar. Offensiv bietet Hertha aber derzeit mit Kalou, Schieber und Stocker drei erstklassige Waffen, die man immer reinwerfen könnte. Dazu kommt tendenziell ja auch Esswein und mittelfristig auch noch Duda. Ich hoffe, dass der Schweizer den Kampf annehmen und sich mit seiner Rolle abfinden kann. Wenn er jetzt gegen die Bayern im Zentrum ran darf und überzeugt, kann er sich eventuell hier die Rolle des Darida-Backups erarbeiten. Seine gute Leistung gegen Schalke lässt da einiges erhoffen
19.09.2016 - 08:27 Uhr
@junichi
Ich mag Vale und seine Spielweise auch sehr. Die Frage ist nur: für wen soll er reinkommen, falls Darida, Skjelbred und Lustenberger fit sind? Die drei sind einfach dermaßen kompakt, kampfstark und laufstark, das ich einen Stocker leider nur gegen Teams wie Darmstadt oder im Pokal in St. Pauli in der Anfangself sehe. Und Dardai sieht das noch stärker so wie ich.
Ich mag Vale und seine Spielweise auch sehr. Die Frage ist nur: für wen soll er reinkommen, falls Darida, Skjelbred und Lustenberger fit sind? Die drei sind einfach dermaßen kompakt, kampfstark und laufstark, das ich einen Stocker leider nur gegen Teams wie Darmstadt oder im Pokal in St. Pauli in der Anfangself sehe. Und Dardai sieht das noch stärker so wie ich.
19.09.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von hertha4fever
From zero to hero - genau aufgrund solcher Wendungen wie heute, sollte man am 3. Spieltag noch kein Urteil fällen.
Zitat von hertha4fever
Quelle?
Am 3. (!) Spieltag so eine Aussage zu treffen, nenne ich mal gewagt...
Zitat von DEALWITHIT
Quelle?
Am 3. (!) Spieltag so eine Aussage zu treffen, nenne ich mal gewagt...
From zero to hero - genau aufgrund solcher Wendungen wie heute, sollte man am 3. Spieltag noch kein Urteil fällen.
Kleiner Troll im "fremden Forum" oder wie?
Valle hat seine Chance nicht direkt bekommen - immer Gas gegeben im Training - und nun seine erste Chance direkt genutzt. Bravo. Freut mich für Valle.
Mal schauen was Darida macht und je nachdem obs für Stocker (oder Kalou) dann für Anfang an reicht gegen die Bayern.
Zitat von junichi
Das 2:0 ist dann die Krönung und für ihn mit Sicherheit eine riesige Erleichterung. Trotz unseres talentfreien Social-Media-Praktikanten konnte man das im Post-Match Interview auch heraushören. Ich habe Vali hier immer wieder gefordert, teilweise kam ich mir in diesem Forum wie der einsame Rufer in der Wüste vor. Die Nicht-Berücksichtigung von Vali lässt sich einfach nicht erklären, denn weder passt er nicht zu unserem Spiel, noch ist er langsam, noch ist er irgendetwas anderes. Diesbezüglich muss sich niemand anderes hinterfragen als der Trainer, denn sein Können zeigt er mMn bei jedem Einsatz. Er brennt vor Einsatz, im Gegensatz etwa zu Baumjohann, der wirklich nicht überzeugen konnte, maximal durch Schauspieleinlagen."
Das 2:0 ist dann die Krönung und für ihn mit Sicherheit eine riesige Erleichterung. Trotz unseres talentfreien Social-Media-Praktikanten konnte man das im Post-Match Interview auch heraushören. Ich habe Vali hier immer wieder gefordert, teilweise kam ich mir in diesem Forum wie der einsame Rufer in der Wüste vor. Die Nicht-Berücksichtigung von Vali lässt sich einfach nicht erklären, denn weder passt er nicht zu unserem Spiel, noch ist er langsam, noch ist er irgendetwas anderes. Diesbezüglich muss sich niemand anderes hinterfragen als der Trainer, denn sein Können zeigt er mMn bei jedem Einsatz. Er brennt vor Einsatz, im Gegensatz etwa zu Baumjohann, der wirklich nicht überzeugen konnte, maximal durch Schauspieleinlagen."
@junichi Valle hat gestern gut gespielt keine Frage, aber in manchen Aktionen konnte man auch seine Defizite sehen und dazu zähle ich den Einsatz nach hinten und die Explosivität und ich muss da widersprechen Dardai die Schuld zu geben ist doch Schwachsinn man sieht doch das Stocker nicht Usain Bolt ist. Muss er auch nicht sein, hat dafür andere Stärken aber kann halt in Sachen Tempo bei weitem nicht mit Haraguchi oder anderen mithalten. Ihm jetzt Schnelligkeit als Stärke zu attestieren nunja... Seh ich wie gesagt keines wegs! Aber ist auch nur meine Ansicht, vielleicht irre ich mich auch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeelPhakdi am 19.09.2016 um 09:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz