Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#551
29.08.2016 - 13:48 Uhr
Man koennte fast vermuten, dass es das fuer Stocker schon fast war. Kalou und Duda haben nicht gespielt und dennoch hat es fuer Stocker leider nicht gereicht.
Seine einzige Hoffnung ist, dass Dardai das ein oder andere Mal komplett rotiert. Das setzt allerdings voraus, dass er aus der letzten Saison gelernt hat. Ob das der Fall ist, wird sich erst noch zeigen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Valentin Stocker [14] |#552
29.08.2016 - 14:12 Uhr
Also das glaube ich nicht. Man kann so etwas natürlich nicht an einem Spiel fest machen.
Der Spielstand und Gesundheitzustand der anderen Spieler ist jeweils immer neu zu berücksichtigen.
Wenn wir Zwei/ Drei zu Null geführt haetten, haette viel für Stocker oder vielleicht sogar Allan gesprochen.
Weil es ein enges Spiel war, waren die Wechsel Positionsgetreu und auf Sicherheit bedacht.
Und wenn man gewinnt, hat man eh alles richtig gemacht.
Valentin Stocker [14] |#553
29.08.2016 - 18:56 Uhr
Ich verstehe diesen Missmut auch nicht so ganz.
Valle hat eine ganz gute Vorbereitung hingelegt und auch vorher schon Einsatzzeiten bekommen. Meint ihr Kalou ist jetzt auch für die Saison passé, weil er mal ein Spiel nicht gespielt hat.
Hegeler bei Führung ist doch eine bekannte Option, Esswein als Konterspieler ergibt auch Sinn - wenn Hertha das Spiel hätte machen müssen, hätte ich ihn auch gern gesehen.
Hielt vor dem Spiel schon für möglich, dass er in der Start11 steht, da es ja offensichtlich war Kalou mal ne Pause zu geben und er sich soweit gut präsentiert hat. Dennoch haben Haraguchi und Weiser super gewirbelt und scheinbar wollte Pal mit der Doppel 6 mehr Stabilität als mit nur einem "echten" Sechser und Darida...

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Valentin Stocker [14] |#554
29.08.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy
Ich verstehe diesen Missmut auch nicht so ganz.
Valle hat eine ganz gute Vorbereitung hingelegt und auch vorher schon Einsatzzeiten bekommen. Meint ihr Kalou ist jetzt auch für die Saison passé, weil er mal ein Spiel nicht gespielt hat.

Aepfel und Birnen. Die Vorgeschichten der beiden sind doch komplett unterschiedlich. Ich hoffe, dass Stocker nochmal was zeigen kann, aber ich wuesste ehrlich gesagt nicht, auf welcher Position. Im ZM/OM hat man Darida, Duda und Kalou. Fuer LM ist Stocker nicht schnell genug. Eine andere Position kommt kaum in Frage.
Sieht nicht so toll aus, wenn Dardai nicht gerade auf einmal das Extrem-Rotieren fuer sich entdeckt haben sollte.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Valentin Stocker [14] |#555
18.09.2016 - 16:36 Uhr
Wird im Winter zurück nach Basel wechseln. Wollte noch den Start der neuen Saison abwarten, um zu schauen ob neue Chance winkt. Scheint jedoch relativ klar, dass sich doch nichts für ihn ändern wird.
Valentin Stocker [14] |#556
18.09.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von DEALWITHIT
Wird im Winter zurück nach Basel wechseln. Wollte noch den Start der neuen Saison abwarten, um zu schauen ob neue Chance winkt. Scheint jedoch relativ klar, dass sich doch nichts für ihn ändern wird.

Mal abgesehen davon, dass das nachvollziehbar wäre aus Stockers Sicht, woher nimmst du dieses "Wissen"?
Valentin Stocker [14] |#557
18.09.2016 - 17:50 Uhr
Das traurige ist ja ,dass er das Talent ja sicherlich hat. Ich hoffe immer noch auf einen Durchbruch. War damals echt glücklich über die Verpflichtung schief

•     •     •

Arsenal&HerthaBSC
Valentin Stocker [14] |#558
18.09.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von DEALWITHIT

Quelle?
Am 3. (!) Spieltag so eine Aussage zu treffen, nenne ich mal gewagt...
Valentin Stocker [14] |#559
18.09.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von hertha4fever
Zitat von DEALWITHIT

Quelle?
Am 3. (!) Spieltag so eine Aussage zu treffen, nenne ich mal gewagt...

From zero to hero - genau aufgrund solcher Wendungen wie heute, sollte man am 3. Spieltag noch kein Urteil fällen.
Valentin Stocker [14] |#560
18.09.2016 - 19:26 Uhr
Gratulation aus der schönen Schweiz: ich hoffe der 'Knoten' löst sich mit diesem Tor!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.