| Geburtsdatum | 11.01.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Uwe Klein [Sportdirektor]
06.11.2014 - 13:05 Uhr
13.12.2014 - 16:08 Uhr
Mal vorweg ich finde es sehr gut das der neue Trainer so schnell verpflichtet wurde denn so kann sich Baumann selbst auch vor der Winterpause ein Bild von der sogenannten Mannschaft machen. Für Herrn Klein wird es wohl eine sehr lebhafte Winterpause wenn man bedenkt welche Aufgaben er vor der Nase hat. Er muss versuchen so viel wie möglich Waschlappen aus der jetzigen Truppe von der Gehaltsliste zu bekommen, egal wie. Die Truppe verdient das Wort Mannschaft eigentlich gar nicht und ich hoffe er kann wenigstens etwas von der desaströsen Kaderzusammenstellung in der Pause gradebiegen und Herrn Baumann eine willige Truppe zur Verfügung stellen denn derzeit kannst du da jeden an die Seitenlinie stellen den du möchtest da holt niemand mehr raus. Ich hoffe inständig das unser Sportdirektor schon an Lösungen arbeitet und das ein Gross der jetzigen Truppe nicht mehr am Training der "Profis" teilnimmt. Werdet so viel Spieler wie möglich los und holt von mir aus Kreisligaspieler die gewillt sind Leistung zu zeigen, denn die bisherigen sogenannten "Profis" sind es definitiv nicht. Schöne Grüße an dieser Stelle auch an unseren Vorstandsvorsitzenden und PV. DER TIEFPUNKT DER VEREINSGESCHICHTE!!!
29.01.2015 - 16:22 Uhr
Moin zusammen,
möchte hier einfach mal ein positives Feedback für Herrn Klein abgeben, da ich bisher ziemlich zufrieden mit den Transfers und auch mit der Spielerpersonalbewegung im Verein bin. Klar die neuen Spieler habe noch keine Pflichtspielleistung gezeigt, aber generell bin ich so bisher mit der Arbeit von Uwe Klein zufrieden und freue ich einfach das er es schafft, so viel Abgänge und Zugänge zu vermitteln, wie lange nicht mehr in der Winterpause. (Klar auch nötig nach der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte).
Mal zugefasst was bis Stand jetzt 16.15 Uhr 29.01.2015 passiert ist:
Abgänge:
Pägelow
Hahnel
Christiansen
Blacha
Kucukovic
Erdogan (gibt Gerücht das er zurück in die Türkei wechselt, noch nicht offiziell bestätigt)
Wünschen würde ich mir noch eine Vertragsauflösung mit Stuff (ist aber angesichts der guten Vertrages am schwersten. Er war aber heute wohl nicht mehr bei Training dabei, könnte also ein Anzeichen dafür sein das er vlt. auch noch geht) Tut mir eig. ein bisschen Leid, weil er wirklich mehr drauf hat, er das aber in den letzten halben Jahr fast gar nicht abrufen konnte (Leistungstief, ... schade)
Pelle (Pelzer) habe eigentlich gedacht dass er nach Hahnel nachzieht, da er wohl nie wieder wirklich 100 Prozent fit wird, aber vlt. hat man sich hinter den Kulissen schon geeignet und es ist nur noch nicht offiziell. Habe gehört dass der Verein ihn in anderer Funktion weiterbeschäftigten will, was ich auch super gut finde.
Vidovic - Fehlverpflichtung ... Kein weitere Kommentar
Zugänge:
Schuhen
Ahlschwede
Ikeng
Sburlea
Hüsing (Leihe finde dort den richtigen Weg, im Sommer kann endlich mal in Ruhe ein starker Stamm IV gesucht werden, hoffentlich in der 3. Liga, traurig das man das schon sagen muss :( )
(evtl. noch Atanasov, noch wohl nicht ganz raus, ein echter LV fehlt allerdings noch, Scherff ist zwar ein richtiges gutes Talent, aber Stammlinksverteidiger, ist wohl noch etwas zu früh)
So um jetzt nicht zu viel Offtopic zu schreiben, ICH finde bisher ordentlich bis gute Arbeit von Uwe Klein und co., man merkt wir haben endlich wieder eine ordentlichen Sportdirektor haben, gefällt mir von der Arbeit bisher deutlich besser als "Praktikant Vester"
Hoffe einfach das 80 % der Neuverpflichtung einschlagen, das würde vlt. schon reichen, das wir die nötigen Punkte zum Klassenverbleib holen.
Bisher kleines Chapeau Herr Klein.
möchte hier einfach mal ein positives Feedback für Herrn Klein abgeben, da ich bisher ziemlich zufrieden mit den Transfers und auch mit der Spielerpersonalbewegung im Verein bin. Klar die neuen Spieler habe noch keine Pflichtspielleistung gezeigt, aber generell bin ich so bisher mit der Arbeit von Uwe Klein zufrieden und freue ich einfach das er es schafft, so viel Abgänge und Zugänge zu vermitteln, wie lange nicht mehr in der Winterpause. (Klar auch nötig nach der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte).
Mal zugefasst was bis Stand jetzt 16.15 Uhr 29.01.2015 passiert ist:
Abgänge:
Pägelow
Hahnel
Christiansen
Blacha
Kucukovic
Erdogan (gibt Gerücht das er zurück in die Türkei wechselt, noch nicht offiziell bestätigt)
Wünschen würde ich mir noch eine Vertragsauflösung mit Stuff (ist aber angesichts der guten Vertrages am schwersten. Er war aber heute wohl nicht mehr bei Training dabei, könnte also ein Anzeichen dafür sein das er vlt. auch noch geht) Tut mir eig. ein bisschen Leid, weil er wirklich mehr drauf hat, er das aber in den letzten halben Jahr fast gar nicht abrufen konnte (Leistungstief, ... schade)
Pelle (Pelzer) habe eigentlich gedacht dass er nach Hahnel nachzieht, da er wohl nie wieder wirklich 100 Prozent fit wird, aber vlt. hat man sich hinter den Kulissen schon geeignet und es ist nur noch nicht offiziell. Habe gehört dass der Verein ihn in anderer Funktion weiterbeschäftigten will, was ich auch super gut finde.
Vidovic - Fehlverpflichtung ... Kein weitere Kommentar
Zugänge:
Schuhen
Ahlschwede
Ikeng
Sburlea
Hüsing (Leihe finde dort den richtigen Weg, im Sommer kann endlich mal in Ruhe ein starker Stamm IV gesucht werden, hoffentlich in der 3. Liga, traurig das man das schon sagen muss :( )
(evtl. noch Atanasov, noch wohl nicht ganz raus, ein echter LV fehlt allerdings noch, Scherff ist zwar ein richtiges gutes Talent, aber Stammlinksverteidiger, ist wohl noch etwas zu früh)
So um jetzt nicht zu viel Offtopic zu schreiben, ICH finde bisher ordentlich bis gute Arbeit von Uwe Klein und co., man merkt wir haben endlich wieder eine ordentlichen Sportdirektor haben, gefällt mir von der Arbeit bisher deutlich besser als "Praktikant Vester"
Hoffe einfach das 80 % der Neuverpflichtung einschlagen, das würde vlt. schon reichen, das wir die nötigen Punkte zum Klassenverbleib holen.
Bisher kleines Chapeau Herr Klein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prinzi90 am 29.01.2015 um 16:22 Uhr bearbeitet
29.01.2015 - 16:42 Uhr
Viel zu früh. Wie selber geschrieben, hat noch keiner von denen ein Pflichtspiel bestritten. Bei der Verpflichtung von Stuff waren im Sommer auch sehr viele happy und nun kann er gar nicht schnell genug wieder weg sein.
In der Theorie klingt das bisher in der Tat alles recht vernünftig. Aber es zählt halt die Praxis. Also erst mal abwarten, wie sich die neuen im Ernstfall bewähren.
In der Theorie klingt das bisher in der Tat alles recht vernünftig. Aber es zählt halt die Praxis. Also erst mal abwarten, wie sich die neuen im Ernstfall bewähren.
29.01.2015 - 16:57 Uhr
Wie gesagt dieses "positive Feedback" ist auch nicht direkt auf die "spielerrische Leistung" bezogen (Herr Baumann's Arbeit ist es nun die Bausteine (Spieler) zu einer, endlich mal wieder etwas spielstarken Mannschaft zu formen und die Spieler Stück für Stück etwas besser zu machen)
Ich möchte einfach nur sagen das Klein schon viel Arbeit investiert hat, Altlasten los zu werden und neues hoffentlich gutes Spielerpotenzial an die Küste gelotzt hat. Nun müssen wir die Daumen drücken das der Großteil (wenn man realistisch bleibt) einschlägt und zeigt das Sie zurecht Profis in der 3. DFB Fußball Liga sind.
Ich möchte einfach nur sagen das Klein schon viel Arbeit investiert hat, Altlasten los zu werden und neues hoffentlich gutes Spielerpotenzial an die Küste gelotzt hat. Nun müssen wir die Daumen drücken das der Großteil (wenn man realistisch bleibt) einschlägt und zeigt das Sie zurecht Profis in der 3. DFB Fußball Liga sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prinzi90 am 29.01.2015 um 17:12 Uhr bearbeitet
29.01.2015 - 19:08 Uhr
bisher macht er seine Sache echt gut, viel Bewegung im Kader! Man kann den Eindruck gewinnen, er ist rund um die Uhr für den Verein im Einsatz.
Die weitere Reduzierung des Kaders/Altlasten wäre wünschenswert.
Brinkies, Stuff, Starke, Erdogan und Vidovic - wäre wünschenswert wenn sie ähnlich wie Hahnel "Eier" zeigen und gehen. Vielleicht kann ja der Manager sie überzeugen über ihre Perspektivlosigkeit bei Hansa.
Brinkies, Stuff, Starke, Erdogan und Vidovic - wäre wünschenswert wenn sie ähnlich wie Hahnel "Eier" zeigen und gehen. Vielleicht kann ja der Manager sie überzeugen über ihre Perspektivlosigkeit bei Hansa.
29.01.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von BodoBallermann
bisher macht er seine Sache echt gut, viel Bewegung im Kader! Man kann den Eindruck gewinnen, er ist rund um die Uhr für den Verein im Einsatz.
... Erdogan ist schon mal weg...
30.01.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von Vorpommern
Zitat von BodoBallermann

Stuff wird sicher gehen, wenn die "Umstände" passen.
Warum sollte Brinkies seinen Vertrag auflösen wollen?
30.01.2015 - 11:00 Uhr
Es wird auf jeden Fall was getan, bleibt nur zu hoffen, dass es auch positiv endet. Der Kader wurde an den richtigen Stellen verschlankt, Spieler die hier keine Perspektive mehr haben sind weg und neue, hoffentlich sofort zündende, wurden verpflichtet. Wenn wir am Ende überm Strich stehen, dann können wir alle uns über UK's Verpflichtung freuen. Ab jetzt ist auch er mehr oder weniger machtlos und die Spieler müssen in den nächsten drei Monaten alles raushauen.
31.01.2015 - 11:36 Uhr
Mir gefällt was er macht, Vertragsauflösung eines Schwerverdieners+die eines nie fitten Spielers, dazu die Neuzugänge. Jetzt freu ich mich auf den Sommer und die Sommertransfers, was er macht hat Hand und Fuß. Jetzt noch in finanziell sichere Fahrwasser schippern und man könnte sagen es läuft.
Da fängt man ja gleich an zu träumen.
Da fängt man ja gleich an zu träumen.
31.01.2015 - 11:41 Uhr
Chapeau Herr Klein. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, dass wir nach der Winterpause so einen Umbruch in der Mannschaft haben werden. Hoffen wir mal, dass die einzelnen Puzzles ein starkes Gesamtgefüge ergeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland