Usertreffen
30.01.2014 - 08:04 Uhr
04.02.2014 - 20:37 Uhr
vorher wird mir zu knapp-Sontags mit dem Zug anreißen ist bisschen wie Lotto spielen :D
Je nachdem komme ich nach-oder stehe eventuell nach dem Spiel zur Verfügung(wenn kein Frustsaufen nötig war :D )
Je nachdem komme ich nach-oder stehe eventuell nach dem Spiel zur Verfügung(wenn kein Frustsaufen nötig war :D )
04.02.2014 - 21:17 Uhr
Ja, darüber sollten wir mal sprechen! Hat jemand von den am Sonntag Anwesenden auch Lust, nach dem Spiel noch etwas zu machen? Dann könnte KSC-Boy auch am Start sein.
05.02.2014 - 00:48 Uhr
Zitat von Moetee:
Ja, darüber sollten wir mal sprechen! Hat jemand von den am Sonntag Anwesenden auch Lust, nach dem Spiel noch etwas zu machen? Dann könnte KSC-Boy auch am Start sein.
Danach klappt bei mir leider nicht, ich muss weiter an meiner Bachelorarbeit schreibseln... :rolleyes
Danach klappt bei mir leider nicht, ich muss weiter an meiner Bachelorarbeit schreibseln... :rolleyes
05.02.2014 - 09:02 Uhr
melde mich auch mal zu wort.
grundsätzlich bin ich net abgeneigt, nur bin ich am sonntag ausnahmsweise mal nicht im stadion anzutreffen :grrr :/: :angry
ich handhab das also wie unser chicken, trefft euch mal, wenns ne lustige runde ist, kommen wir und machens zunichte ;)
aber mit nem hoppelheimer am tisch kann das ja nur gut werden :D :D :D
(hoffe die ironie im letzten satz ist euch ins gesicht gesprungen)
grundsätzlich bin ich net abgeneigt, nur bin ich am sonntag ausnahmsweise mal nicht im stadion anzutreffen :grrr :/: :angry
ich handhab das also wie unser chicken, trefft euch mal, wenns ne lustige runde ist, kommen wir und machens zunichte ;)
aber mit nem hoppelheimer am tisch kann das ja nur gut werden :D :D :D
(hoffe die ironie im letzten satz ist euch ins gesicht gesprungen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 05.02.2014 um 09:03 Uhr bearbeitet
06.02.2014 - 14:30 Uhr
Ich pushe mal den Thread, vielleicht kann ja doch noch der ein oder andere kommen:
Am Sonntag um 11.30 Uhr am nackten Mann vorm Spiel gegen Ingolstadt Treffpunkt und um ca. 12 Uhr dann was zu sich nehmen bei Saki. Falls jemand nachkommt: bei Saki ist auf den Namen "transfermarkt" reserviert! :)
Am Sonntag um 11.30 Uhr am nackten Mann vorm Spiel gegen Ingolstadt Treffpunkt und um ca. 12 Uhr dann was zu sich nehmen bei Saki. Falls jemand nachkommt: bei Saki ist auf den Namen "transfermarkt" reserviert! :)
06.02.2014 - 20:44 Uhr
Also ich bin leider raus für Sonntag, wünsch euch aber viel Spaß ! ;)
07.02.2014 - 01:11 Uhr
Hi
ich wollte mal fragen wie alt ihr so seit?
ich hätte auch Interesse leider nicht diesen Sonntag aber evtl beim nächsten Heimspiel :)
ich hätte auch Interesse leider nicht diesen Sonntag aber evtl beim nächsten Heimspiel :)
07.02.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von Ray1985:
Hi
Ich bin 24, gehe aber davon aus, dass ich eher zur jüngeren Garde des Forums gehöre (juchu :p).
Hi
Ich bin 24, gehe aber davon aus, dass ich eher zur jüngeren Garde des Forums gehöre (juchu :p).
07.02.2014 - 11:50 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von Ray1985:
Hi
Ich bin 23, also auch noch einer der Jüngeren :)
Zitat von Ray1985:
Hi
07.02.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von rob1n:
Zitat von Ray1985:
Hi
Und ich bin 17. Also auch einer der Jüngsten :p
Zitat von rob1n:
Zitat von Ray1985:
Hi
Und ich bin 17. Also auch einer der Jüngsten :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.