Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Usertreffen

30.01.2014 - 08:04 Uhr
Usertreffen |#51
04.02.2014 - 20:37 Uhr
vorher wird mir zu knapp-Sontags mit dem Zug anreißen ist bisschen wie Lotto spielen :D
Je nachdem komme ich nach-oder stehe eventuell nach dem Spiel zur Verfügung(wenn kein Frustsaufen nötig war :D )

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Usertreffen |#52
04.02.2014 - 21:17 Uhr
Ja, darüber sollten wir mal sprechen! Hat jemand von den am Sonntag Anwesenden auch Lust, nach dem Spiel noch etwas zu machen? Dann könnte KSC-Boy auch am Start sein.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Usertreffen |#53
05.02.2014 - 00:48 Uhr
Zitat von Moetee:
Ja, darüber sollten wir mal sprechen! Hat jemand von den am Sonntag Anwesenden auch Lust, nach dem Spiel noch etwas zu machen? Dann könnte KSC-Boy auch am Start sein.

Danach klappt bei mir leider nicht, ich muss weiter an meiner Bachelorarbeit schreibseln... :rolleyes
Usertreffen |#54
05.02.2014 - 09:02 Uhr
melde mich auch mal zu wort.
grundsätzlich bin ich net abgeneigt, nur bin ich am sonntag ausnahmsweise mal nicht im stadion anzutreffen :grrr :/: :angry
ich handhab das also wie unser chicken, trefft euch mal, wenns ne lustige runde ist, kommen wir und machens zunichte ;)

aber mit nem hoppelheimer am tisch kann das ja nur gut werden :D :D :D

(hoffe die ironie im letzten satz ist euch ins gesicht gesprungen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 05.02.2014 um 09:03 Uhr bearbeitet
Usertreffen |#55
06.02.2014 - 14:30 Uhr
Ich pushe mal den Thread, vielleicht kann ja doch noch der ein oder andere kommen:

Am Sonntag um 11.30 Uhr am nackten Mann vorm Spiel gegen Ingolstadt Treffpunkt und um ca. 12 Uhr dann was zu sich nehmen bei Saki. Falls jemand nachkommt: bei Saki ist auf den Namen "transfermarkt" reserviert! :)
Usertreffen |#56
06.02.2014 - 20:44 Uhr
Also ich bin leider raus für Sonntag, wünsch euch aber viel Spaß ! ;)

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Usertreffen |#57
07.02.2014 - 01:11 Uhr
Hi
ich wollte mal fragen wie alt ihr so seit?
ich hätte auch Interesse leider nicht diesen Sonntag aber evtl beim nächsten Heimspiel :)
Usertreffen |#58
07.02.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von Ray1985:
Hi
ich hätte auch Interesse leider nicht diesen Sonntag aber evtl beim nächsten Heimspiel :)

Ich bin 24, gehe aber davon aus, dass ich eher zur jüngeren Garde des Forums gehöre (juchu :p).
Usertreffen |#59
07.02.2014 - 11:50 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von Ray1985:
Hi

Ich bin 24, gehe aber davon aus, dass ich eher zur jüngeren Garde des Forums gehöre (juchu :p).

Ich bin 23, also auch noch einer der Jüngeren :)

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Usertreffen |#60
07.02.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von rob1n:
Zitat von Ray1985:
Hi

Ich bin 23, also auch noch einer der Jüngeren :)

Und ich bin 17. Also auch einer der Jüngsten :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.