Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Usertreffen

30.01.2014 - 08:04 Uhr
Usertreffen |#31
02.02.2014 - 13:15 Uhr
Gerne doch ;)

Update:

- Angolo0810
- rob1n
- Moetee
- Revolver7
- RangerRocks (vielleicht)
- Maxi-Jojo
- the_doctor (vielleicht)
- PsychoChicken (vielleicht)

Kommt schon, Leute - da geht noch mehr! Wenn jemand mit einem anderen tm-User in Kontakt ist, der in letzter Zeit inaktiv war, sollte er den bitte informieren. Vllt. hat ja noch der ein oder andere Bock :cool

@ PsychoChicken: Biste am Start? Weil du geschrieben hast, wenn es ganz schlimm wird, können wir uns zusaufen. Das klingt für mich so, als wärst du offen für ein Usertreffen :D

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Usertreffen |#32
03.02.2014 - 08:34 Uhr
Ach gacker net, du verrücktes Huhn :D

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Usertreffen |#33
03.02.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von rob1n:

Was ist denn mit den Alteingesessenen? Tina, happy, WildparkE4, Maxi, doc usw.? ;)

Wir haben uns schon getroffen....das war schlimm genug. :p :D ;)

also happy, bitte :(

sooooooo schlimm warn wir doch au wieder net,oder? :p :D

btt: Was ist denn mit dem Jens? Der gehört dch quasi zum Inventar :D

•     •     •

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_Mausi am 03.02.2014 um 13:42 Uhr bearbeitet
Usertreffen |#34
03.02.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von KSC_Mausi:
Zitat von happy1312:
Zitat von rob1n:

Was ist denn mit den Alteingesessenen? Tina, happy, WildparkE4, Maxi, doc usw.? ;)

Wir haben uns schon getroffen....das war schlimm genug. :p :D ;)

also happy, bitte :(

sooooooo schlimm warn wir doch au wieder net,oder? :p :D

btt: Was ist denn mit dem Jens? Der gehört dch quasi zum Inventar :D

Stimmt! Den hab ich ja voll vergessen, sorry. :)

Ja, der muss selbstverständlich auch kommen. :)
Usertreffen |#35
03.02.2014 - 16:30 Uhr
Ich sage hiermit zu :cool ;)

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_doctor am 03.02.2014 um 16:31 Uhr bearbeitet
Usertreffen |#36
03.02.2014 - 20:39 Uhr
Sehr gut, doc ;)

Mausi, wie sieht's bei dir aus? Biste dabei?

Und wo ist Jens eigentlich? Der ist doch eigentlich omnipräsent.

Zur Reservierung: Der Laden geht mir so langsam auf den Sack... Hab' jetzt mehrmals angerufen unter den drei verschiedenen Nummern, die es vom Clubhaus gibt und bin kein einziges Mal durchgekommen. Kann euch unter diesen Umständen nicht versprechen, dass die Reservierung klappt. Aber ich werd's natürlich weiter probieren!

•     •     •

Usertreffen |#37
03.02.2014 - 21:05 Uhr
Unabhängig davon bekommt man zwischen 11:30 und 12:00 auf jeden Fall noch Platz für 10 Leute im Clubhaus bzw. im Zelt davor.
Ich würde mir eher Gedanken machen ob wir überhaupt 10 sind :ugly :p ;)

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Usertreffen |#38
03.02.2014 - 21:21 Uhr
Dann isses eben so, aber dann sollten wir recht pünktlich sein. Sorry, hab' eben erst im Brigande Talk gelesen, dass Jens net kann.

Aber des können doch net alle sein, die an einem Usertreffen interessiert sind und Zeit haben :o

•     •     •

Usertreffen |#39
03.02.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von Moetee:
Dann isses eben so, aber dann sollten wir recht pünktlich sein. Sorry, hab' eben erst im Brigande Talk gelesen, dass Jens net kann.

Aber des können doch net alle sein, die an einem Usertreffen interessiert sind und Zeit haben :o

Tja, in der Anonymität des Internets lebt sichs eben zu gut. Vielleicht schämt sich der ein oder andere KSC-Fan zu sein. Maxi wurde ja auch schon geoutet... :ugly
Usertreffen |#40
04.02.2014 - 06:49 Uhr
Der is' echt Hoffenheim-Fan? Ich dachte, das sei ein Scherz :D

Gestern wurde ich in Mannheim bei 'ner neuen Arbeit eingelernt und bekam direkt einen Megaschock: Der Kollege, der mich einlernte, war Hoffenheim-Fan. Hatte 'ne CD-Hülle "Hoffenheim unsere Liebe" im Auto liegen. Zum Glück hat er die CD während der Fahrt net abgespielt :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.