Usertreffen
30.01.2014 - 08:04 Uhr
08.02.2014 - 21:57 Uhr
habe die kitas jetzt schon sonntags geöffnet? :D :D :p :p
duck und weg ;)
duck und weg ;)
09.02.2014 - 08:47 Uhr
Bin grade am überlegen ob ich nicht kurzfristig runter fahre nach KA.
Dann wäre das Treffen natürlich auch interressant ;)
09.02.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Einfach beim Saki nach der "Transfermarkt"-Reservierung fragen... :)
Einfach beim Saki nach der "Transfermarkt"-Reservierung fragen... :)
09.02.2014 - 11:28 Uhr
Ich lauf' dann mal los zum Nackten Mann!
09.02.2014 - 11:31 Uhr
Also die gang ist zum saki maschiert ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 09.02.2014 um 11:53 Uhr bearbeitet
09.02.2014 - 11:59 Uhr
Sitzen zu dritt, wenn man rein kommt, Links ganz hinten auf dem "Podest". Magere Ausbeute :/
Nachm Spiel gibt es KEIN Treffen mehr
Nachm Spiel gibt es KEIN Treffen mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Revolver7 am 09.02.2014 um 12:20 Uhr bearbeitet
09.02.2014 - 15:35 Uhr
Und wie wars denn so, ihr Bruddler?!
09.02.2014 - 16:51 Uhr
Ich persönlich fande, dass es eine Kleine Nette Runde war. Schön mal jemanden aus der Community kennen zu lernen. rob1n kenn ich ja schon. Aber Moetee z.B. nicht. Wir haben uns ja schon vor dem Stadion getroffen, wo Angolo auch noch dabei war, aber leider nicht mitkommen konnte. Dann sind wir hin marschiert und haben uns nett unterhalten. War angenehm und lustig :). Dennoch finde ich es schade, dass welche zugesagt haben und doch nicht erschienen sind. Und mehr als Drei Leute sollte mehr als machbar sein bei einem evtl. nächsten Treffen.
An dieser Stelle schön euch kennen gelernt zu haben Angolo und Moetee.
An dieser Stelle schön euch kennen gelernt zu haben Angolo und Moetee.
09.02.2014 - 17:27 Uhr
Von meiner Seite auch, war schön mal zwei User kennengelernt zu haben, war aber auch wie mein Vorredner insgesamt enttäuscht, dass so wenige zugesagt hatten und dann natürlich noch enttäuschter, dass trotz Zusage manche nicht erschienen sind ohne Absage. Vielleicht haben sie es aber auch dinfach vergessen, weil ich sie nicht so einschätzen würde, dass sie nicht absagen. Ich meine, wir saßen zu Dritt beim Saki, bei einer Reservierung von 10... übrigens hat Saki die wohl unfreundlichste Bedienung in Karlsruhe, wahrscheinlich aber auch über die Stadtgrenzen hinaus... :rolleyes
09.02.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von rob1n:
Von meiner Seite auch, war schön mal zwei User kennengelernt zu haben, war aber auch wie mein Vorredner insgesamt enttäuscht, dass so wenige zugesagt hatten und dann natürlich noch enttäuschter, dass trotz Zusage manche nicht erschienen sind ohne Absage. Vielleicht haben sie es aber auch dinfach vergessen, weil ich sie nicht so einschätzen würde, dass sie nicht absagen. Ich meine, wir saßen zu Dritt beim Saki, bei einer Reservierung von 10... übrigens hat Saki die wohl unfreundlichste Bedienung in Karlsruhe, wahrscheinlich aber auch über die Stadtgrenzen hinaus... :rolleyes
War leider erst gegen 12.45uhr in KA und musste mir noch `ne Karte holen, sonst hätte ich noch vorbei geschaut :(
War leider erst gegen 12.45uhr in KA und musste mir noch `ne Karte holen, sonst hätte ich noch vorbei geschaut :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.