Usertreffen
30.01.2014 - 08:04 Uhr
31.01.2014 - 18:40 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Racy braucht zu seinem Glück nur einen Käse Knacker
Kommst du auch? ;)
Kommst du auch? ;)
31.01.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von TinaToledo:
Kommst du auch? ;)
Wenn racy nen Käse Knacker intus hat mit Sicherheit nicht
Zitat von TinaToledo:
Kommst du auch? ;)
31.01.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von rob1n:
Was ist denn mit den Alteingesessenen? Tina, happy, WildparkE4, Maxi, doc usw.? ;)
Wir haben uns schon getroffen....das war schlimm genug. :p :D ;)
Stimmt! :cool
S'ry, ich bin raus, da wir dank VIP Parkschein zumeist erst 15min vor Anpfiff im E4 aufschlagen und direkt nach Abpfiff abhauen. "Usertreffen" gibt's egtl. im E4, es stehen doch mehr User drin, als man denkt bzw einige zugeben ;)
Euch allen viel Spass
Allez Karlsruh'!
Zitat von rob1n:
Was ist denn mit den Alteingesessenen? Tina, happy, WildparkE4, Maxi, doc usw.? ;)
Stimmt! :cool
S'ry, ich bin raus, da wir dank VIP Parkschein zumeist erst 15min vor Anpfiff im E4 aufschlagen und direkt nach Abpfiff abhauen. "Usertreffen" gibt's egtl. im E4, es stehen doch mehr User drin, als man denkt bzw einige zugeben ;)
Euch allen viel Spass
Allez Karlsruh'!
31.01.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von rob1n:
Zitat von TinaToledo:
Kommst du auch? ;)
Der hat sich doch noch gar nicht gemeldet? :)
Zitat von rob1n:
Zitat von TinaToledo:
Kommst du auch? ;)
Der hat sich doch noch gar nicht gemeldet? :)
31.01.2014 - 22:10 Uhr
Update:
- Angolo0810
- rob1n
- Moetee
- Revolver7
- RangerRocks (vielleicht)
- Maxi-Jojo
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, gebt mir bitte Bescheid :p
Zitat von happy1312:
Zitat von rob1n:
Ach komm' schon, happy! Wir neueren User wollen doch auch unsere Cheffin kennenlernen ;)
- Angolo0810
- rob1n
- Moetee
- Revolver7
- Maxi-Jojo
Zitat von happy1312:
Zitat von rob1n:
Ach komm' schon, happy! Wir neueren User wollen doch auch unsere Cheffin kennenlernen ;)
31.01.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von Moetee:
Update:
- Angolo0810
- rob1n
- Moetee
- Revolver7
- Maxi-Jojo
Zitat von happy1312:
Zitat von rob1n:
doc auch eventuell, meinte er zumindest... schreib ihn einfach mal sicher auf die Liste. ;)
Würde sowieso pauschal für 10 Personen reservieren, grade weil manche nicht sicher können.
Wär halt aber auch gut zu wissen, wann die Wackelkandidaten wissen, ob sie kommen.
Alternativ könntest du ja einfach auf den Namen "Transfermarkt" reservieren und wenn noch jemand nachkommt, muss er ja nur Saki fragen.
@Moetee:
Reservierst du rechtzeitig? Saki ist eigentlich gut gefüllt an Spieltagen. Danke schonmal :)
Update:
- Angolo0810
- rob1n
- Moetee
- Revolver7
- Maxi-Jojo
Zitat von happy1312:
Zitat von rob1n:
doc auch eventuell, meinte er zumindest... schreib ihn einfach mal sicher auf die Liste. ;)
Würde sowieso pauschal für 10 Personen reservieren, grade weil manche nicht sicher können.
Wär halt aber auch gut zu wissen, wann die Wackelkandidaten wissen, ob sie kommen.
Alternativ könntest du ja einfach auf den Namen "Transfermarkt" reservieren und wenn noch jemand nachkommt, muss er ja nur Saki fragen.
@Moetee:
Reservierst du rechtzeitig? Saki ist eigentlich gut gefüllt an Spieltagen. Danke schonmal :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 31.01.2014 um 22:37 Uhr bearbeitet
31.01.2014 - 23:21 Uhr
Wenn ihr mich dazu bevollmächtigt, ruf' ich morgen gerne an :D
Ich weiß aber auch gar nicht, ob Saki an Spieltagen überhaupt Reservierungen annimmt...
Ich weiß aber auch gar nicht, ob Saki an Spieltagen überhaupt Reservierungen annimmt...
01.02.2014 - 10:45 Uhr
Zitat von Moetee:
Versuchen kann man es ja zumindest. :) Wenn nicht, wirds halt nur ein netter Plausch, falls es voll sein sollte. ;)
Versuchen kann man es ja zumindest. :) Wenn nicht, wirds halt nur ein netter Plausch, falls es voll sein sollte. ;)
01.02.2014 - 14:16 Uhr
Konnte telefonisch niemanden erreichen. Ich geh jetzt in der Halbzeit mal rüber und frag direkt im Clubhaus nach.
edit: Reservierungen an Spieltagen sind möglich, allerdings war zu viel los. Der Kellner gab mir ein Kärtchen mit der neuen Rufnummer und bat mich darum, Anfang der Woche anzurufen. Ich bleib dran!
edit: Reservierungen an Spieltagen sind möglich, allerdings war zu viel los. Der Kellner gab mir ein Kärtchen mit der neuen Rufnummer und bat mich darum, Anfang der Woche anzurufen. Ich bleib dran!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 01.02.2014 um 14:38 Uhr bearbeitet
01.02.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von Moetee:
Konnte telefonisch niemanden erreichen. Ich geh jetzt in der Halbzeit mal rüber und frag direkt im Clubhaus nach.
Dankeschön ;)
Dankeschön ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.