Usertreffen...
12.05.2008 - 20:18 Uhr
12.05.2009 - 21:46 Uhr
ich muss leider absagen. bin heut onkel geworden und bin deshalb am wochenende nicht in rostock. leider leider...
freu mich aber natürlich auch auf meinen neffen :)
freu mich aber natürlich auch auf meinen neffen :)
16.05.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von Kogge86:
Wer ist jetzt Sonntag alles beim Spiel dabei?
Wie Tobi hier ja oben schon schrieb, kann man sich ja vorab auf ein Bier treffen bzw zusammen im Stadion das Spiel anschauen.
Also, ich (+ Sohn) bin da. Gibt es einen Treffpunkt wo man sich evtl. kurz zum Bier(ggf. auch im Stadion) sieht?
Wie Tobi hier ja oben schon schrieb, kann man sich ja vorab auf ein Bier treffen bzw zusammen im Stadion das Spiel anschauen.
Also, ich (+ Sohn) bin da. Gibt es einen Treffpunkt wo man sich evtl. kurz zum Bier(ggf. auch im Stadion) sieht?
16.05.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Kogge86:
Wo sitzt/stehst du denn bzw wann hast du vor am Stadion zu sein?
Zitat von Kogge86:
17.05.2009 - 08:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Kogge86:
Hallo Kogge86 (Professor),
ich seh das jetzt erst.
Also wir sitzen in Neptun 3 und werden sooo gegen 12.15-12.30 da sein. Von da aus komme ich auf jeden Fall in den Tribünenbrereich unterhalb. Ich weiß nicht, wo du sitzt aber vielleicht kann man sich am Eingang West mal begrüßen. :p
Ich würde einfach meine gelbe Parkplatzkarte (V P2) zur Erkennung in der Hand halten. Komme mit meinem Sohn 14 J/ 1.87 lang) Wirst uns erkennen.
Zitat von Gustaw:
Zitat von Kogge86:
ich seh das jetzt erst.
Also wir sitzen in Neptun 3 und werden sooo gegen 12.15-12.30 da sein. Von da aus komme ich auf jeden Fall in den Tribünenbrereich unterhalb. Ich weiß nicht, wo du sitzt aber vielleicht kann man sich am Eingang West mal begrüßen. :p
Ich würde einfach meine gelbe Parkplatzkarte (V P2) zur Erkennung in der Hand halten. Komme mit meinem Sohn 14 J/ 1.87 lang) Wirst uns erkennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 17.05.2009 um 08:59 Uhr bearbeitet
17.05.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von Gustaw:
ich seh das jetzt erst.
Hättest du gestern Abend noch geschrieben, dann hätten wir uns sicher getroffen.War heute morgen nicht online und les das jetzt erst.Naja verschieben wir auf nächste Saison in Liga 2. ;)
ich seh das jetzt erst.
Hättest du gestern Abend noch geschrieben, dann hätten wir uns sicher getroffen.War heute morgen nicht online und les das jetzt erst.Naja verschieben wir auf nächste Saison in Liga 2. ;)
19.05.2009 - 12:17 Uhr
So machen wir das Kogge86. Versprochen! :p
19.05.2009 - 12:31 Uhr
Ihr seid echt alle ein lahmer Haufen! :D
Im Thread "Die Kurve" antwortet ja keiner mehr ...
Also: So wie ich das verstanden hab, sind in Wiesbaden:
Hansa Ben
olla
deCoo
Mikesh
FranyFCH
baltic_storm
strikerchamp
Kogge86
Future
FCH1965
Wann? Wo? Wieviel Bier? Wer zahlt? :D
Hansa Ben
olla
deCoo
Mikesh
FranyFCH
baltic_storm
strikerchamp
Kogge86
Future
FCH1965
19.05.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Zitat von FutureBoy:
Hansa Ben
olla
deCoo
Mikesh
FranyFCH
baltic_storm
strikerchamp
Kogge86
Future
FCH1965
na dann will ich ma starten... :D wir ham Karten für Block S18 (hansa ben, Balticstorm und didier) war noch nie in Wiesbaden im Stadion...schlage vor, wir treffen uns an dem Ausschank vor S18.. :D und da ich die einzige weibliche Person unter Euch sein werde....is jawohl klar, dass ICH eingeladen werde.... :D
Hansa Ben
olla
deCoo
Mikesh
FranyFCH
baltic_storm
strikerchamp
Kogge86
Future
FCH1965
Didier
Hmm ... du bist weiblich? :ugly :p
Zitat von FutureBoy:
Hansa Ben
olla
deCoo
Mikesh
FranyFCH
baltic_storm
strikerchamp
Kogge86
Future
FCH1965
na dann will ich ma starten... :D wir ham Karten für Block S18 (hansa ben, Balticstorm und didier) war noch nie in Wiesbaden im Stadion...schlage vor, wir treffen uns an dem Ausschank vor S18.. :D und da ich die einzige weibliche Person unter Euch sein werde....is jawohl klar, dass ICH eingeladen werde.... :D
Hansa Ben
olla
deCoo
Mikesh
FranyFCH
baltic_storm
strikerchamp
Kogge86
Future
FCH1965
Didier
19.05.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Zitat von FutureBoy:
..türlisch....is auch schon bekannt hier...spätestens seit dem Vorstellungsthread.... :D also allein wegen DER Frage, krieg ich ne Wurscht von dir...... :D
Naja, das Thema mit der Ironie in der Schrift und ohne das gesprochene Wort hatten wir ja schon das ein oder andere Mal im Forum ... ;)
Zitat von FutureBoy:
..türlisch....is auch schon bekannt hier...spätestens seit dem Vorstellungsthread.... :D also allein wegen DER Frage, krieg ich ne Wurscht von dir...... :D
Naja, das Thema mit der Ironie in der Schrift und ohne das gesprochene Wort hatten wir ja schon das ein oder andere Mal im Forum ... ;)
19.05.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Hansa Ben
olla
deCoo
Mikesh
FranyFCH
baltic_storm
strikerchamp
Kogge86
Future
FCH1965
Didier
interessant, dass von transfermarkt hansa forum soviele in wiesbaden beim spiel dabei sind, ich wünsche euch allen viel spaß und für unseren fc hansa 3 wichtige klassenerhaltpunkte... :)
ich wäre nächste saison in der 2. bundesliga auf jeden fall in münchen bei hansa´s spiel gegen 1860 münchen in der allianz arena dabei und auch bei hoffentlich noch unterhachings aufstieg in die 2. bundesliga dann auch nächste saison in unterhaching, aber ich wohne ja eh gleich beim generali-sportpark im wunderschönen unterhaching... ;)
Hansa Ben
olla
deCoo
Mikesh
FranyFCH
baltic_storm
strikerchamp
Kogge86
Future
FCH1965
Didier
interessant, dass von transfermarkt hansa forum soviele in wiesbaden beim spiel dabei sind, ich wünsche euch allen viel spaß und für unseren fc hansa 3 wichtige klassenerhaltpunkte... :)
ich wäre nächste saison in der 2. bundesliga auf jeden fall in münchen bei hansa´s spiel gegen 1860 münchen in der allianz arena dabei und auch bei hoffentlich noch unterhachings aufstieg in die 2. bundesliga dann auch nächste saison in unterhaching, aber ich wohne ja eh gleich beim generali-sportpark im wunderschönen unterhaching... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.