Usertreffen...
12.05.2008 - 20:18 Uhr
20.01.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Hansa Ben:
Naja ich wohne z.B. in der Nähe von Frankfurt. Es ist sehr sehr schwer alle unter einen Hut zu bekommen. - zumindest bei den Leuten die weiter weg wohnen. Genau das ist der Grund warum wir bei Hansa das Stadion nicht immer voll bekommen ;-).
Schade ist das allemal aber durch Job nicht immer machbar.
Bei mir kann man Frankfurt mit Augsburg ersetzen, und Job durch Studium und Arbeit ;)
und bei mir kannst du frankfurt oder augsburg durch unterhaching bei münchen ersetzen und natürlich bin ich auch arbeitend... ;)
ich wäre gerne auch bei diesem usertreffen dabei gewesen!
Uiuiui da habe ich vllt manchem User unrecht getan :rolleyes
Hätte mir nur vorher schon diese antworten gewünscht
Man Rostocker sind ja noch wilder verteilt als Bochumer :p
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Hansa Ben:
Naja ich wohne z.B. in der Nähe von Frankfurt. Es ist sehr sehr schwer alle unter einen Hut zu bekommen. - zumindest bei den Leuten die weiter weg wohnen. Genau das ist der Grund warum wir bei Hansa das Stadion nicht immer voll bekommen ;-).
Schade ist das allemal aber durch Job nicht immer machbar.
Bei mir kann man Frankfurt mit Augsburg ersetzen, und Job durch Studium und Arbeit ;)
und bei mir kannst du frankfurt oder augsburg durch unterhaching bei münchen ersetzen und natürlich bin ich auch arbeitend... ;)
ich wäre gerne auch bei diesem usertreffen dabei gewesen!
Uiuiui da habe ich vllt manchem User unrecht getan :rolleyes
Hätte mir nur vorher schon diese antworten gewünscht
Man Rostocker sind ja noch wilder verteilt als Bochumer :p
21.01.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von tobi17:
... wir Rostocker stammen schließlich alle von Seeleuten ab und da kommt man eben viel rum ( habe ich erwähnt das ich in NRW arbeite und lebe ;) )... am Besten ihr beiden stellt den Termin am Wochenende davor ( 14./15.02. ) noch einmal hier hinein und dann werden sich sicher noch ein paar User vor Ort zum Treffen einfinden :)
MfG Tobi
Mach ich tobi
;)
Danke
P.s Wo dennn wenn ich fragen :p
... wir Rostocker stammen schließlich alle von Seeleuten ab und da kommt man eben viel rum ( habe ich erwähnt das ich in NRW arbeite und lebe ;) )... am Besten ihr beiden stellt den Termin am Wochenende davor ( 14./15.02. ) noch einmal hier hinein und dann werden sich sicher noch ein paar User vor Ort zum Treffen einfinden :)
MfG Tobi
Mach ich tobi
;)
Danke
P.s Wo dennn wenn ich fragen :p
23.01.2009 - 13:50 Uhr
mein vorschlag wäre eventuell das treffen beim VORletzten heimspiel zu machen. weiß nicht, ob das stadion ausverkauft sein könnte. wenn ja, können vielleicht auch nicht alle kommen, weil es keine karten mehr gab. außerdem ist der trubel nicht ganz so groß, so dass man sich vielleicht auch schon direkt am stadion treffen könnte um einen ganz entspannten abend zu genießen. wie gesagt nur ein vorschlag auch auf grund der leute, die schon absagen mussten zum termin.
29.01.2009 - 16:24 Uhr
So ich habe urlaub in der Zeit. Ich würde am 17.05 nach rostock kommen.
30.01.2009 - 17:21 Uhr
Nr.9 wenn ich denn darf, würde auch kommen wollen...
30.01.2009 - 18:13 Uhr
Ich bin dann die Nr. 10.
Also ist jetzt der vorletzte Spieltag Usertreffen angesagt?
Also ist jetzt der vorletzte Spieltag Usertreffen angesagt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 30.01.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
17.03.2009 - 17:35 Uhr
mal zur Abwechselung hole ich den Thread hoch;)
gibt es eigentlich schon spruchreife Ideen, wie der Ablauf aussehen könnte? Und gibt es schon ne Location in Aussicht (Campen, Kicken o.Ä.)?
edit: als abgesehen vom Spiel anschauen - da ja einige von weit weg kommen, würde sich das ja sonst nur schwer "lohnen"
gibt es eigentlich schon spruchreife Ideen, wie der Ablauf aussehen könnte? Und gibt es schon ne Location in Aussicht (Campen, Kicken o.Ä.)?
edit: als abgesehen vom Spiel anschauen - da ja einige von weit weg kommen, würde sich das ja sonst nur schwer "lohnen"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 17.03.2009 um 17:37 Uhr bearbeitet
17.03.2009 - 17:59 Uhr
hmmm..wegen fussi zocken...könnte man da nicht über HROyal versuchen nen kontakt zum FCH herzustellen das wir vllt den Kunstrasenplatz an der Geschäftsstelle nutzen könnten?!?!
hab aber nich wirklich ne Ahnung ob das hinhaun würde :ugly
hab aber nich wirklich ne Ahnung ob das hinhaun würde :ugly
25.03.2009 - 18:17 Uhr
ich würde mich auch noch für das usertreffen anmelden. wenn nix dazwischen kommt und ich nicht vergesse mir karten zu organisieren wäre ich gerne dabei.
25.03.2009 - 21:03 Uhr
Wer kommt denn alles?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.