FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Usertreffen...

12.05.2008 - 20:18 Uhr
Usertreffen... |#131
30.03.2009 - 12:47 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Paule77:

@Schwarzer Rabe : Wäre echt geil , wenn du auch kommen könntest . :) Würde ich mich persönlich drüber sehr freuen , dich mal persönlich kennenzulernen . Aber natürlich freue ich mich auf die anderen auch . :) ;)

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne mit! :) Du könntest doch mit dem Zug bis Eisenach fahren, ich nehme dich dann mit meinem zweihundert PS´er mit. :) Wäre das ein Vorschlag?

Eh Alter, du weißt ja wo ihr Zwischenstation (TANKPAUSE ;) ) machen könnt! ;) :p :p :)

Das wäre klasse, du mußt dann nur da sein! ;)

Du hast ja meine Tel.Nr.

Melde dich, dann regeln wir das. :p :)
Usertreffen... |#132
30.03.2009 - 15:26 Uhr
Ich muß leider mich fürs Usertreffen abmelden obwohl ich mich gefreut habe.
Aber ich werde mich eine kleinen Eingriff im knie unterziehen müssen zu diesem Zeitpunkt. In Osnabrück werde ich dabei sein.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Usertreffen... |#133
30.03.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:

@Schwarzer Rabe : Wäre echt geil , wenn du auch kommen könntest . :) Würde ich mich persönlich drüber sehr freuen , dich mal persönlich kennenzulernen . Aber natürlich freue ich mich auf die anderen auch . :) ;)

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne mit! :) Du könntest doch mit dem Zug bis Eisenach fahren, ich nehme dich dann mit meinem zweihundert PS´er mit. :) Wäre das ein Vorschlag?

Wäre echt nicht schlecht . Könnte man machen . Würde mich freuen . :)

Okay! Wie und wann für welche Plätze bestellst du deine Karte (damit wir Plätze nebeneinander bekommen)?

Habe ich mir bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht . :o Sollte ich aber mal langsam , gelle :p

Wird bestimmt ziemlich voll werden (gegen Nürnberg, letztes Heimspiel)! Auf dem Weg da hoch besuchen wir noch Gustaw! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Usertreffen... |#134
30.03.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von tobi17:
Verstehe ich schon... ich wohne ja auch nicht gerade um die Ecke ;) nur um zu Grillen oder Fussi zu zocken brauchen wir Leute vor Ort die das organisieren und naja, es sind nur noch knapp zwei Monate...
MfG Tobi

ich hole nochmal meine Frage hoch - durchs Zitieren ist es ja hier etwas unübersichtlich geworden;):
hat jemand Interesse und Kontakte vor Ort, um so etwas zu organisieren?

Grund: einige Leute kommen ja von ziemlich weit weg und da würde es sich anbieten, nicht "nur" zum Spiel hochzufahren

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Usertreffen... |#135
30.03.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von baltic_storm:

ich hole nochmal meine Frage hoch - durchs Zitieren ist es ja hier etwas unübersichtlich geworden;):
hat jemand Interesse und Kontakte vor Ort, um so etwas zu organisieren?

Grund: einige Leute kommen ja von ziemlich weit weg und da würde es sich anbieten, nicht "nur" zum Spiel hochzufahren

Da müssten wir uns erst einmal einig werden wieviele kommen und wie das ganze Treffen von statten gehen soll, sprich der Ablauf.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Usertreffen... |#136
30.03.2009 - 18:05 Uhr
meine Idee wäre wie folgt:

Anreise am Samstag mit Treffpunkt z.B. Campingplatz Kühlungsborn o.Ä. - dann nach allgemeiner Vorstellungsrunde :D ein gemütlicher Kick - enschließend Grillen, Bier trinken, quatschen, fachsimpeln etc. - am Sonntag "ausschlafen", frühstücken und so langsam Richtung Stadion in Bewegung setzen.

^^îst jetzt spontan und kann überarbeitet werden;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Usertreffen... |#137
30.03.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von baltic_storm:
meine Idee wäre wie folgt:

Anreise am Samstag mit Treffpunkt z.B. Campingplatz Kühlungsborn o.Ä. - dann nach allgemeiner Vorstellungsrunde :D ein gemütlicher Kick - enschließend Grillen, Bier trinken, quatschen, fachsimpeln etc. - am Sonntag "ausschlafen", frühstücken und so langsam Richtung Stadion in Bewegung setzen.

^^îst jetzt spontan und kann überarbeitet werden;)

Ich finde die Richtung in die dein Vorschlag zielt, schon sehr in Ordnung.

Wäre klasse, wenn all´ diejenigen die von außerhalb kommen oder einfach nur in Rostock nächtigen wollen, eine gemeinsame Unterkunft oder einen gemeinsamen Campingplatz finden würden.

Die Ansässigen können ja flexibel sein und auch nach Hause fahren, um Sonntag den "Haufen" wieder komplett zu machen.

:D

Wenn endlich mal eine konkrete Liste - meinetwegen ruhig festgepint und dies nur zu diesem Zweck - mit einigen Namen steht, kann man sich um alles weitere bemühen.

Ich würde mich freuen und hoffe, dass von meiner Seite nichts dazwischen kommt.

naja - zum Spiel schaffe ich es immer.... :p
Usertreffen... |#138
31.03.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:

Okay! Wie und wann für welche Plätze bestellst du deine Karte (damit wir Plätze nebeneinander bekommen)?

Habe ich mir bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht . :o Sollte ich aber mal langsam , gelle :p

Wird bestimmt ziemlich voll werden (gegen Nürnberg, letztes Heimspiel)! Auf dem Weg da hoch besuchen wir noch Gustaw! :)

Ah den ollen Gustaw . :D Na das wird lustig :p ;)

Du, jetzt werd mal nich frech, sonst bekommst du nur warmes Bier. ;)
Usertreffen... |#139
31.03.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:

Ah den ollen Gustaw . :D Na das wird lustig :p ;)

Du, jetzt werd mal nich frech, sonst bekommst du nur warmes Bier. ;)
Usertreffen... |#140
31.03.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Genauso wie Kogge86 . :) Nachdem wir hier schon einige heiße Debatten geführt haben , :D ;) .

Oh ja Paule. :D
Ich glaube das kann richtig lustig mit uns allen werden.
Von der "Kennlernrunde" über Fachsimpelei aller Art, bis hin zum puren Besäufniss. :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.