FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Usertreffen...

12.05.2008 - 20:18 Uhr
Usertreffen... |#151
02.04.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von Gustaw:
Vieleicht sehen wir uns ja auch auch beim Treffen? :)

Mit mir ist zu rechnen. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Usertreffen... |#152
02.04.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Jungs? Bitte, etwas weniger zitieren, sonst sieht man nicht mehr durch;)

nochmal die Frage: hatte ja bereits gefragt bzgl Campen, Kicken und Bier usw.....wer würde denn da auch schon mitmachen wollen?

Campen? Wie sollen das meine "alten" Knochen noch aushalten? Bin mittlerweile nur noch Luxushotels gewohnt... :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Usertreffen... |#153
16.04.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von tobi17:
Dieser Thread muss jetzt wieder hoch... so Jungs, im Prinzip noch ein knapper Monat und leider rührt sich hier gar nichts :/: wer konkret was organisieren kann mal melden oder ob sich nun Samstag oder Sonntag getroffen werden soll, sollte nun aber langsam mal sicherere Züge annehmen...
MfG Tobi

Dann sollten wir uns jetzt mal alle langsam ranhalten.

Also nochmal:

1.Der Zeitpunkt.
Geplant ist das Treffen zum letzten Heimspiel der Saison gegen Nürnberg, was am 17.05.09 ist.
Bleibt also die Frage, wann wir nun das Treffen an diesen Wochenende genau ansetzen?Fr, Sa, So oder auch das ganze Wochenend?

2.Wer ist dabei?
Wie schaut die aktuelle Liste derer aus, die sicher kommen werden bzw wer hat noch Lust dabei zu sein?Der Zeitpunkt rückt ja nun in Reichweite, was Einigen auch so langsam Planungssicherheit geben sollte.

3.Was machen wir?
Bis auf den Vorschlag "Camping" in Verbindung mit Sonne, Strand und Besäufnis, kam ja noch nichts Konkretes.Hier sollte langsam auch mal was Produktives an Vorschlägen kommen.

•     •     •

Usertreffen... |#154
16.04.2009 - 18:59 Uhr
Ich würde gerne kommen, aber Rostock-Augsburg ist - mitten im Semester - schon eine riesige Entfernung.
Aber wenn jemand aus dem Süden hochfährt, und mich mitnehmen kann, wäre das Klasse :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Usertreffen... |#155
16.04.2009 - 20:35 Uhr
Ich kann leider nicht dabei sein. Das Treffen fällt mitten in meine Prüfungszeit. :(

Also wünsche ich euch allen viel Spaß!
Usertreffen... |#156
16.04.2009 - 21:29 Uhr
Mal so eine Frage, wenn wir alle gemeinsam zum Spiel gehen wollen, welcher Block schwebt euch da vor?
Usertreffen... |#157
16.04.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von nordwolf:
Mal so eine Frage, wenn wir alle gemeinsam zum Spiel gehen wollen, welcher Block schwebt euch da vor?

Ich muss eh dorthin, wo ich immer bin.

Usertreffen... |#158
02.05.2009 - 14:33 Uhr
Wollt ich noch mal hochholen, denn so langsam wirds Zeit.
Usertreffen... |#159
11.05.2009 - 20:36 Uhr
Wer ist jetzt Sonntag alles beim Spiel dabei?
Wie Tobi hier ja oben schon schrieb, kann man sich ja vorab auf ein Bier treffen bzw zusammen im Stadion das Spiel anschauen.

•     •     •

Usertreffen... |#160
12.05.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von tobi17:
Da hier lange nichts mehr passiert ist und das Spiel mittlerweile ausverkauft ist, spare ich mir die Fahrt nach Rostock :/:

Na ja, will mich da eigentlich nicht einmischen aber vielleicht hättest du dir ja auch unabhängig vom Usertreffen`ne Karte kaufen können um zum letzten Heimspiel zu kommen?!?

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.