Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
09.05.2012 - 22:11 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/cfc-weitere-personalentscheidungen/news/anzeigen_90025.html
Also, dass der Schädel den Schlosser raushaut hat mich schon bissl erstaunen lassen. Und mein Namensvetter kann nu wohl im Krkonose Knobi anbauen ;) , dass war's für ihn :( .
Also, dass der Schädel den Schlosser raushaut hat mich schon bissl erstaunen lassen. Und mein Namensvetter kann nu wohl im Krkonose Knobi anbauen ;) , dass war's für ihn :( .
12.05.2012 - 13:33 Uhr
Jetzt Meuselwitz - HFC im mdr Livestream
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 12.05.2012 um 13:34 Uhr bearbeitet
12.05.2012 - 13:34 Uhr
Laggt der HFC-Stream nur bei mir so krass??
12.05.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Lucavi:
Aufm 1.Blick nein, scheint bei mir auch so zu sein. Der MDR wird wohl nicht für so eine Resonanz ausgestattet sein.;)
Bei mir auch.
Zitat von Lucavi:
Aufm 1.Blick nein, scheint bei mir auch so zu sein. Der MDR wird wohl nicht für so eine Resonanz ausgestattet sein.;)
Bei mir auch.
12.05.2012 - 13:50 Uhr
Warum lässt man das Spiel auch nicht im Fernsehen laufen? Dann würde der MDR wenigstens mal bissl Quote bekommen.
12.05.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Lucavi:
Warum lässt man das Spiel auch nicht im Fernsehen laufen? Dann würde der MDR wenigstens mal bissl Quote bekommen.
Weil Rentner nicht auf "damals war´s" verzichten können und sich nicht diese "Hooligans" ansehen wollen.
Weil Rentner nicht auf "damals war´s" verzichten können und sich nicht diese "Hooligans" ansehen wollen.
12.05.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Lucavi:
diese sche*sse die da jetzt gerade läuft, ist echt relevanter für die MDR-Zielgruppe.
Das kennt man ja schon länger vom MDR, nur Hirnis dort am Werk.
diese sche*sse die da jetzt gerade läuft, ist echt relevanter für die MDR-Zielgruppe.
Das kennt man ja schon länger vom MDR, nur Hirnis dort am Werk.
12.05.2012 - 13:58 Uhr
Bei mir läufts ohne Probleme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 12.05.2012 um 13:59 Uhr bearbeitet
12.05.2012 - 13:59 Uhr
Also dieser Teixiera gefällt mir richtig gut.
http://www.transfermarkt.de/de/telmo-teixeira-rebelo/profil/spieler_40679.html
http://www.transfermarkt.de/de/telmo-teixeira-rebelo/profil/spieler_40679.html
12.05.2012 - 14:00 Uhr
Bei mir laggts auch wunderbar. Ist wie vorm Stadion stehen und immer nur die Spieler kurz beim Eckball sehen. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.