SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#521
25.04.2012 - 16:50 Uhr
Jena steigt wieder in die 3. auf. ;)
Untere Klassen |#522
25.04.2012 - 17:03 Uhr
Kiel kann RB schon gefährlich werden, die 5 Sieger der Regionalligen sowie der Zweitplatzierte der Regio Süd/Südwest spielen doch dann in Relegationsduelle die Aufsteiger aus, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Also ich finde es wird dadurch schwieriger aufzusteigen, immerhin werden dann insgesamt so Teams wie Koblenz, Trier, Kassel, Kiel, Lübeck, Mannheim, Wuppertal, Essen den Anspruch haben aufzusteigen.

Am spannendsten dürfte allerdings die Regio Bayern werden :rolleyes
die Zweitvertretungen von Bayern, Nürnberg, Fürth, 1860 und Ingolstadt und so namhafte Vereine wie SV Seligenporten, FC Memmingen, SpVgg Bayern Hof, SC Eltersdorf, TSV Rain am Lech...

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#523
25.04.2012 - 17:07 Uhr
Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche Vereine nach aktuellem Stand in welchen Regionalligen spielen werden?
Untere Klassen |#524
25.04.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche Vereine nach aktuellem Stand in welchen Regionalligen spielen werden?

Viele Teams stehen noch nicht fest, im Norden ist es schon recht übersichtlich. Gerade bei uns hängt vieles von Jena, Babelsberg, Halle/RB oder doch Kiel (?) ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga_2012/13

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#525
25.04.2012 - 19:57 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Aufstieg, auch ohne Dietmar Hopps Millionen

Vor sieben Jahren wollte der SV Sandhausen nicht mit Hopps TSG Hoffenheim fusionieren. Jetzt stiegen die Sandhausener aus eigener Kraft in die Zweite Liga auf.
Was soll man dazu sagen? Macht sie irgendwie sympatisch, oder hätten sie mal fusioniert dann wäre und Sandhausen nächste Saison erspart geblieben :rolleyes

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#526
27.04.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von yearning:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von yearning:
der HFC scheint ja fast durch zu sein. Freu mich riesig für die !!!

für RB freue ich mich auch riesig :D :D :D
wegen mir, können die EWIG in der Regio schmoren

würde mich freuen wenn Chemnitz vielleicht doch noch die Reli schafft und Jena drin bleibt. Beides eher unwahrscheinlich, aber da gab es ja mal Pferde vor der Apotheke... ;)

Zwicke und Lok (eventuell) hoch. Das liest sich alles alles echt toll

Apropo, was da mit Magdeburg so passiert, find ich echt traurig. So ein Club gehört da unten einfach nicht hin.
Keine Ahnung was da los ist, aber diesen Absturz haben die sicher nicht verdient !!!

Mauke reißt's wieder raus :D

is aber noch nich amtlich mit Mauke, oder ???

Nö.

... das wird wohl auch so bleiben...
laut MDR Text wird der 1.FC Magdeburg heute 15.00 Uhr auf einer PK Andreas Petersen als neuen Trainer verpflichten, der überraschend seinen Vertrag am Montag aufgelöst hat...

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Untere Klassen |#527
27.04.2012 - 11:18 Uhr
Zwickau bekommt ein neues Stadion.
Untere Klassen |#528
27.04.2012 - 11:26 Uhr

... in Eckersbach... :o

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Untere Klassen |#529
27.04.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von yearning:

... in Eckersbach... :o

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fsv-zwickau/zwickau-jubelt-ueber-neue-fsv-arena-23870636.bild.html

Na wurde auch Zeit, aber jetzt müssen se sich von ihrer geliebten Halde entgültig verabschieden.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#530
27.04.2012 - 20:06 Uhr
Mist. Halle nur 0:0...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.