Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
25.04.2012 - 16:50 Uhr
Jena steigt wieder in die 3. auf. ;)
25.04.2012 - 17:03 Uhr
Kiel kann RB schon gefährlich werden, die 5 Sieger der Regionalligen sowie der Zweitplatzierte der Regio Süd/Südwest spielen doch dann in Relegationsduelle die Aufsteiger aus, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Also ich finde es wird dadurch schwieriger aufzusteigen, immerhin werden dann insgesamt so Teams wie Koblenz, Trier, Kassel, Kiel, Lübeck, Mannheim, Wuppertal, Essen den Anspruch haben aufzusteigen.
Am spannendsten dürfte allerdings die Regio Bayern werden :rolleyes
die Zweitvertretungen von Bayern, Nürnberg, Fürth, 1860 und Ingolstadt und so namhafte Vereine wie SV Seligenporten, FC Memmingen, SpVgg Bayern Hof, SC Eltersdorf, TSV Rain am Lech...
Also ich finde es wird dadurch schwieriger aufzusteigen, immerhin werden dann insgesamt so Teams wie Koblenz, Trier, Kassel, Kiel, Lübeck, Mannheim, Wuppertal, Essen den Anspruch haben aufzusteigen.
Am spannendsten dürfte allerdings die Regio Bayern werden :rolleyes
die Zweitvertretungen von Bayern, Nürnberg, Fürth, 1860 und Ingolstadt und so namhafte Vereine wie SV Seligenporten, FC Memmingen, SpVgg Bayern Hof, SC Eltersdorf, TSV Rain am Lech...
25.04.2012 - 17:07 Uhr
Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche Vereine nach aktuellem Stand in welchen Regionalligen spielen werden?
25.04.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche Vereine nach aktuellem Stand in welchen Regionalligen spielen werden?
Viele Teams stehen noch nicht fest, im Norden ist es schon recht übersichtlich. Gerade bei uns hängt vieles von Jena, Babelsberg, Halle/RB oder doch Kiel (?) ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga_2012/13
Viele Teams stehen noch nicht fest, im Norden ist es schon recht übersichtlich. Gerade bei uns hängt vieles von Jena, Babelsberg, Halle/RB oder doch Kiel (?) ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga_2012/13
25.04.2012 - 19:57 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Aufstieg, auch ohne Dietmar Hopps Millionen
Vor sieben Jahren wollte der SV Sandhausen nicht mit Hopps TSG Hoffenheim fusionieren. Jetzt stiegen die Sandhausener aus eigener Kraft in die Zweite Liga auf.
Was soll man dazu sagen? Macht sie irgendwie sympatisch, oder hätten sie mal fusioniert dann wäre und Sandhausen nächste Saison erspart geblieben :rolleyes
Vor sieben Jahren wollte der SV Sandhausen nicht mit Hopps TSG Hoffenheim fusionieren. Jetzt stiegen die Sandhausener aus eigener Kraft in die Zweite Liga auf.
27.04.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von yearning:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von yearning:
der HFC scheint ja fast durch zu sein. Freu mich riesig für die !!!
für RB freue ich mich auch riesig :D :D :D
wegen mir, können die EWIG in der Regio schmoren
würde mich freuen wenn Chemnitz vielleicht doch noch die Reli schafft und Jena drin bleibt. Beides eher unwahrscheinlich, aber da gab es ja mal Pferde vor der Apotheke... ;)
Zwicke und Lok (eventuell) hoch. Das liest sich alles alles echt toll
Apropo, was da mit Magdeburg so passiert, find ich echt traurig. So ein Club gehört da unten einfach nicht hin.
Keine Ahnung was da los ist, aber diesen Absturz haben die sicher nicht verdient !!!
Mauke reißt's wieder raus :D
is aber noch nich amtlich mit Mauke, oder ???
Nö.
... das wird wohl auch so bleiben...
laut MDR Text wird der 1.FC Magdeburg heute 15.00 Uhr auf einer PK Andreas Petersen als neuen Trainer verpflichten, der überraschend seinen Vertrag am Montag aufgelöst hat...
Zitat von yearning:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von yearning:
der HFC scheint ja fast durch zu sein. Freu mich riesig für die !!!
für RB freue ich mich auch riesig :D :D :D
wegen mir, können die EWIG in der Regio schmoren
würde mich freuen wenn Chemnitz vielleicht doch noch die Reli schafft und Jena drin bleibt. Beides eher unwahrscheinlich, aber da gab es ja mal Pferde vor der Apotheke... ;)
Zwicke und Lok (eventuell) hoch. Das liest sich alles alles echt toll
Apropo, was da mit Magdeburg so passiert, find ich echt traurig. So ein Club gehört da unten einfach nicht hin.
Keine Ahnung was da los ist, aber diesen Absturz haben die sicher nicht verdient !!!
Mauke reißt's wieder raus :D
is aber noch nich amtlich mit Mauke, oder ???
Nö.
... das wird wohl auch so bleiben...
laut MDR Text wird der 1.FC Magdeburg heute 15.00 Uhr auf einer PK Andreas Petersen als neuen Trainer verpflichten, der überraschend seinen Vertrag am Montag aufgelöst hat...
27.04.2012 - 11:18 Uhr
Zwickau bekommt ein neues Stadion.
27.04.2012 - 11:26 Uhr
... in Eckersbach... :o
27.04.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von yearning:
http://www.bild.de/regional/chemnitz/fsv-zwickau/zwickau-jubelt-ueber-neue-fsv-arena-23870636.bild.html
Na wurde auch Zeit, aber jetzt müssen se sich von ihrer geliebten Halde entgültig verabschieden.
http://www.bild.de/regional/chemnitz/fsv-zwickau/zwickau-jubelt-ueber-neue-fsv-arena-23870636.bild.html
Na wurde auch Zeit, aber jetzt müssen se sich von ihrer geliebten Halde entgültig verabschieden.
27.04.2012 - 20:06 Uhr
Mist. Halle nur 0:0...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.