SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#541
28.04.2012 - 18:04 Uhr
Ich spiel aber lieber gegen Erfurt als gegen Karlsruhe. Schon schlimm genug das solche Clubs wie Sandhaufen nach oben kommen. :rolleyes
Untere Klassen |#542
28.04.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Ich spiel aber lieber gegen Erfurt als gegen Karlsruhe. Schon schlimm genug das solche Clubs wie Sandhaufen nach oben kommen. :rolleyes

Nee nee da haste dann blos wieder den Rosalackiertenguerti und Konsorten hier rumspringen, und ob wir im Pokal gegen die ausgelost werden ist eh fraglich. Und zu Räubern und Banditen muß man auch nicht fahren. Haben uns letztes Jahr an einer roten Ampel den Kofferraum ausgeräumt, und eh wir raus waren, waren die Verbrecher über alle Berge. Nee nee son Gesindel brauchen wir nicht :ugly

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#543
28.04.2012 - 19:42 Uhr
In Karlsruhe haben sie jemanden die Heckscheibe bei voller Fahrt eingeschmissen... Sowas kann dir überall passieren.
Untere Klassen |#544
28.04.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
In Karlsruhe haben sie jemanden die Heckscheibe bei voller Fahrt eingeschmissen... Sowas kann dir überall passieren.

Kann schon sein, aber ich bin ich, und ich bin von den Erfurzern bemaust worden. Und darum mag ich die nicht und wünsch den nur alles schlechte.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Untere Klassen |#545
28.04.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Zitat von ThunderBlaze:

Kann schon sein, aber ich bin ich, und ich bin von den Erfurzern bemaust worden. Und darum mag ich die nicht und wünsch den nur alles schlechte.

Die Rache wir unser sein!

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Untere Klassen |#546
29.04.2012 - 11:27 Uhr
schade finde ICH, dass Jena in die 4. runter geht ... HOFFE dass der HFC mit Wage in die 3. hochgehen und die Bullenpisse in der 4. auf ewig versauert ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
Untere Klassen |#547
29.04.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von Terrorkaefer:
schade finde ICH, dass Jena in die 4. runter geht ... HOFFE dass der HFC mit Wage in die 3. hochgehen und die Bullenpisse in der 4. auf ewig versauert ...

Nicht nur du empfindest das so! Bin ja mal gespannt was passiert wenn dieses Jahr wieder nicht aufsteigen. Ob der Mateschitz noch mal en paar Mille in diese Todgeburt investiert! Oder ob er es endlich einsieht! :rolleyes

•     •     •

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -
1744 bis 1803
Untere Klassen |#548
29.04.2012 - 11:56 Uhr
Das ganze Unterfangen in Leipzig ist lächerlich. Und vor allem die Spieler, die dachten, mit der Zeit spielen sie höherklassig... Gratulation für verlorene Jahre. Trotz des Geldes.... Wenn ich an Kamlott denke, oder andere Spieler.... naja. sollen sie jährlich zur Messe gehen.
Untere Klassen |#549
04.05.2012 - 22:32 Uhr
Ich finde ein ganz interessanter Artikel über Auf- bzw Abstieg und Lizenzfragen in Liga 3
http://www.liga3-online.de/lizenz-fur-liga-3-mogliche-auf-und-absteiger-kampfen/

•     •     •

Nick Mernock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 04.05.2012 um 22:33 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#550
05.05.2012 - 14:27 Uhr
Der Emse hat gesprochen, daher de kurze Notiz, dass Chemnitz das Fürth-Offenbach-Phänomen ereilt.

Wenn alles so bliebe, schlössen sie die Saison als Neunter ab. Das hätten die vor der Saison unterschrieben, aber das ist das nach den zwischenzeitlichen Tabellenständen doch etwas enttäuschend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.