SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere sportliche Situation 2018/2019

23.05.2018 - 08:20 Uhr
Das ist alles schwer zu verstehen, aber ich versuche es mal so:

Seit dem der Kapitän diese dämlichen schweinerosafarbenen Schuhe anhat, geht`s bergab!

VFB-Zieler macht sich mit den Dingern ebenfalls zum Affen und der FCN hat mit drei Paar von den Tretern in Dortmund 7 Tore gefangen.

Es herrscht momentan die Schweinepest! Cool
Zitat von malleralle

... DHF hatte die auch an ...
Falls die Mannschaft am Freitagabend gegen diesen Gegner, vor vollem Haus, vor diesen Fans wieder nicht in der Lage ist 120% in allen Bereich abzurufen, dann können wir das Ziel mit der sorglosen Saison begraben. Dann sind wir in der gleichen besch…. Lage wie letzte Saison.

Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung und das wir nicht wieder den Aufbaugegner für einen verunsicherten Gegner spielen.
Zitat von HPlilie
Falls die Mannschaft am Freitagabend gegen diesen Gegner, vor vollem Haus, vor diesen Fans wieder nicht in der Lage ist 120% in allen Bereich abzurufen, dann können wir das Ziel mit der sorglosen Saison begraben. Dann sind wir in der gleichen besch…. Lage wie letzte Saison.

Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung und das wir nicht wieder den Aufbaugegner für einen verunsicherten Gegner spielen.

... ja, an einem solch wundervollen Tag darfst auch du Träume haben ... grins tongue zwinker
Zitat von malleralle
Das ist alles schwer zu verstehen, aber ich versuche es mal so:

Seit dem der Kapitän diese dämlichen schweinerosafarbenen Schuhe anhat, geht`s bergab!

VFB-Zieler macht sich mit den Dingern ebenfalls zum Affen und der FCN hat mit drei Paar von den Tretern in Dortmund 7 Tore gefangen.

Ja das muss es sein! grins
Zitat von HPlilie

so dramatisch sehe ich es nicht
Zitat von FOSESP
Jemand hat geschrieben ihn aufzustellen sei eine Beleidigung für Stark und Kamavuaka, das sehe ich auch so.

Da fragt man sich nur warum? Anscheinend bewerten manche Fans nur nach Sympathien. Der dumme Frankfurter hat schließlich von Anfang an einen schweren Stand hier.
Jetzt haben wir die Torlos-Krise der Hamburger beendet, nachdem wir schon gegen formschwache Kieler und auswärtsschwache Bielefelder, die seit fast einem Jahr keinen 3er mehr in der Fremde holten, verloren. Das sind Anzeichen eines Abstiegskandidaten. Momentan fällt mir keine Mannschaft ein, die unter uns einzuordnen wäre. Das hätte ich vor der Saison niemals vermutet.
An Jones führt trotz Formschwäche kein Weg vorbei. Er ist einer der Wenigen, der für kreative Momente sorgen kann.
Kamavuaka und Stark haben leider auch nicht die Klasse, um Medojevic im Mittelfeld zu ersetzen.
Aber selbst wenn die vermeintlich stärkste Elf auf dem Feld steht, sind wir ziemlich berechenbar.
Es ist schon wie verflucht, dass wir nach Länderspielpausen einfach nichts mehr gebacken kriegen. Und jetzt ist ja wieder eine. ugly
Spätestens seit dem gestrigen Spiel müsste es jedem klar sein, dass wir wieder in der Verlosung sind. Es wurde zu Beginn der Saison als Schwarzmalerei angesehen, wenn man sich kritisch zur Kaderplanung äusserte. Fakt Ist, dass wir zu den schwächsten Teams der zweiten Liga zu zählen sind.
Dass wir spielerisch den meisten anderen Mannschaften nicht Paroli bieten können, kann man als lilien-spezifisch abtun. Persönlich finde ich diese Defizite aber durchaus als bedauerlich.
Aber inzwischen fehlt es uns auch an Mentalität. Hinterher geben sich die Akteure selbstkritisch und einsichtig. Besserung wird gelobt, aber am Spieltag sieht man davon nix.
Das alles erinnert mich sehr stark an die letzte Spielzeit.
Ja da ist es wieder- das Abstiegsgespenst.. Hätte nie gedacht, dass ich so was Anfang Oktober schreiben würde. 4 Niederlagen in Folge, 1 pkt. aus möglichen 15 in den letzten 5 Spielen, eine katastrophale Leistung auf dem Platz, Backup-Spieler die nichts bringen, Stammspieler die nicht 2liga tauglich sind... Von den Sommertransfers alle Flops bis auf Dursun( und vllt. mit Abstrichen Heller+ Franke), eine Vertragsverlängerung mit Höhn die ich nie verstanden habe, ein Abwehrchef und Kapitän der mit dem Alter leider bedeutend an Qualität verloren hat was die Hintermannschaft immer wieder in Bedrängnis bringt, für den aber keine Alternative auf der Bank sitzt. Ich bin schon immer ein Befürworter von DS gewesen aber was die Mannschaft z. Zeit spielt, ist eine Katastrophe! Quo vadis Lilien?! Es geht ganz klar gegen den Abstieg, von einer "sorgenfreien" Saison können wir uns jetzt schon verabschieden! Mir wird Angst und Bange wenn ich an 2019 denke, wo die Gegengerade abgetragen wird und bedeutend weniger Zuschauer kommen werden um die Mannschaft in den wichtigen Spielen zu unterstützen.. Hoffe, dass unser Präsidium im Winter viel Geld locker macht (was wie wahrscheinlich eh nicht haben) und wir uns endlich qualitativ verstärken und hoffe, dass der Neue (Sportdirektor light) vom Dirk die Aufgabe übernimmt (hoffentlich hat er ein glücklicheres Händchen bei den Transfers) Die nächsten Spiele allesamt schwer aber egal mittlerweile gibt es für uns in dieser Liga keine leichten Gegner mehr- wir müssen anfangen zu punkten egal wie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.