Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#71
26.02.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von hotspur03:
Laut FP von heute hört Kos im Sommer auf. Insofern sollte die Suche nach einem Ersatzmann Priorität haben.
http://www.media-red.de/NACHRICHTEN/SPORT/FUSSBALL/2_BUNDESLIGA/7600627.php

War ja bei ihm eigentlich auch schon lange klar. Ich glaube, lediglich in Liga 1 würde er sich das nochmal überlegen. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Unsere Spieler |#72
27.02.2011 - 00:48 Uhr
Ersatzmann in Form von einem neuen 3. IV. Aktuell gibt den ja Kos und Nummer 4 ist Klingbeil.
Mir schwant da eher ein junger IV vor, einer der nicht den Anspruch hat sich sofort durchzusetzen und dann unruhig wird, wenn er nur Nummer 3 ist. Vielleicht hat da auch einer aus dem Nachwuchs das Zeug dazu. Ansonsten halt eventuell die Zweitvertretungen der Bundesligamannschaften durchforsten.
Nur keinen ausleihen, da wird sich die nächste Saison eh kein neuer IV durchsetzen, wenn Lachheb und Paulus einigermaßen gesund bleiben.
Einen älteren Spieler will ich grundsätzlich ausschließen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#73
25.03.2011 - 06:41 Uhr
Zitat
Paulus wieder im Training - Ramaj in Kosovo-Auswahl berufen

Thomas Paulus nahm nach seiner Verletzungpause heute wieder am Mannschaftstraining teil. Auf dem Weg der Besserung ist auch Oliver Schröder , der sein Reha/Aufbauprogramm in Düsseldorf weiter fortsetzt.

Beim Training fehlte auch Alban Ramaj. Er bestreitet mit einer Kosovo-Auswahl ein Testspiel gegen den türkischen Meister Bursaspor.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6530

Schade, dass Lachheb nicht berufen wurde.

Edith: Hab im Balkan-Süd-Forum gerade gelesen, dass das Spiel gegen Bursaspor abgesagt wurde.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 25.03.2011 um 06:44 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#74
07.04.2011 - 16:08 Uhr
Milchraum ist verletzt:
Zitat
Der 26-Jährige zog sich im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. "Nach jetzigem Stand wird Patrick im April definitiv nicht mehr zum Einsatz kommen können", erklärt FCE-Teamarzt Torsten Seltmann.

Wemmer ebenso:
Zitat
Der 26-jährige Mittelfeldspieler kuriert einen Bänderanriss im Sprunggelenk aus.

Schröder dagegen kommt zurück:
Zitat
Optimistisch dagegen ist Oliver Schröder, der nach dreimonatiger Verletzungspause und Reha (Entzündung im Sprunggelenk) wieder im Mannschaftstraining steht.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6570

•     •     •

Unsere Spieler |#75
07.04.2011 - 16:34 Uhr
Also, der Milchraum hat ja echt die Seuche. Damit ist die Saison für ihn gelaufen, denn die zwei Spiele im Mai werden auch ohne ihn stattfinden. Bin mal gespannt, was dann mit ihm passiert.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Unsere Spieler |#76
18.04.2011 - 19:03 Uhr
Im aktuellen Focus gibt es einen Artikel zum Thema Abitur, unser Robert Strauß hat dazu ein kurzes Staement abgegeben. Ich hab den Focus nicht gekauft, aber die inhaltliche Aussage war die, dass es schwer war neben dem Profifußball noch das Abitur zu machen. Er hat das übrigens mit 1.0 abgeshlossen.

•     •     •

Unsere Spieler |#77
18.04.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Viridian:
Im aktuellen Focus gibt es einen Artikel zum Thema Abitur, unser Robert Strauß hat dazu ein kurzes Staement abgegeben. Ich hab den Focus nicht gekauft, aber die inhaltliche Aussage war die, dass es schwer war neben dem Profifußball noch das Abitur zu machen. Er hat das übrigens mit 1.0 abgeshlossen.

Lauter Intellektuelle da in Aue - Einserabiturienten, Lehramtsstudenten, Fußballdozenten kurz vor der Habilitation. Ganz schön verkopft das Ganze...

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Unsere Spieler |#78
06.06.2011 - 13:53 Uhr
Die neuen Ranglisten des kicker sind raus., angefangen bei Torhütern und Innenverteidigern.
Männel ist wieder im "Blickfeld" gelandet und ist übrigens der jüngste Torhüter der gesammten Liste.
Paulus nach wie vor bei "Herausragend", nun nur noch an fünfter Stelle. Lachheb wie vorher schon im Blickfeld. Auch er wie Männel mit seinen 23 Jahren Jüngster auf der Liste.

•     •     •

Unsere Spieler |#79
18.06.2011 - 17:14 Uhr
Und in der Kategorie "Außenbahn defensiv" befindet sich Klingbeil hinter Augsburgs Verhaegh auf Platz 2...eingeordnet unter Herausragend. :)
Unsere Spieler |#80
18.06.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Aue-Hansi:
Und in der Kategorie "Außenbahn defensiv" befindet sich Klingbeil hinter Augsburgs Verhaegh auf Platz 2...eingeordnet unter Herausragend. :)

Und Hensel bei "Mittelfeld defensiv" wieder auf Platz 2. Im offensiven Mittelfeld haben wir keinen unterbekommen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.