Unsere Spieler
11.10.2010 - 15:16 Uhr
02.11.2010 - 17:55 Uhr
sigg - ich hatte den Text auch anders verstanden als du, so wie er es in seiner Erläuterung schreibt.
03.11.2010 - 22:14 Uhr
Kos hat sich am Sprunggelenk verletzt und fällt zwei Wochen aus.
Es soll jetzt bitte nicht langsam wieder ne Verletzungsepidemie ausbrechen. :/:
Es soll jetzt bitte nicht langsam wieder ne Verletzungsepidemie ausbrechen. :/:
04.11.2010 - 00:01 Uhr
weil mit
Rau - Anschlusskader
Schröder - wird wunderbar ersetzt durch hochscheidt
Kos - Bankanwärmer der nur noch wegen der Prämie einsatzzeit bekommt.
Braham - er wird nie wieder für Aue spielen
4 Leute fehlen wobei alle bis auf Schröder keine "Stammplatzanwärter" sind :rolleyes
Rau - Anschlusskader
4 Leute fehlen wobei alle bis auf Schröder keine "Stammplatzanwärter" sind :rolleyes
04.11.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Schachter:
weil mit
Rau - Anschlusskader
Du hast noch Müller vergessen, welcher wohl morgen auch maximal auf der Bank sitzen kann.
Im Moment gehts ja noch, aber wenns so weiter geht weiß ich nicht.
Was ist bspw., wenn sich ein Lachheb die 4. und 5. gelbe Karte holt.
Und wie kommst du drauf, dass Braham nie wieder für uns spielen wird? Zur Rückrunde soll er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen..
weil mit
Rau - Anschlusskader
Du hast noch Müller vergessen, welcher wohl morgen auch maximal auf der Bank sitzen kann.
Im Moment gehts ja noch, aber wenns so weiter geht weiß ich nicht.
Was ist bspw., wenn sich ein Lachheb die 4. und 5. gelbe Karte holt.
Und wie kommst du drauf, dass Braham nie wieder für uns spielen wird? Zur Rückrunde soll er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen..
04.11.2010 - 15:06 Uhr
dann wird halt umgestellt... irgendwie war mir mal, als ob schröder und schlitte auch in die verteidigung rutschen können, von müller mal ganz ab... alle zur gleichen zeit verletzt wäre schon arg unwahrscheinlich... und wenn adli seine 5. gelbe bekommt, dann isses halt mal so und lässt sich nich vermeiden... das sind mir persönlich zu viele konjunktive und teufel an der wand...
04.11.2010 - 16:53 Uhr
Mir fehlt nur jetzt auch ein bisschen der, der bei einer knappen Führung die letzten 10 Minuten mal hinten noch mit alles absichern kann.
Ansonsten geht das momentan schon noch, manchmal ist aber der Wurm drin und es werden ganz schnell mehr.
Wollen wirs einfach mal nicht hoffen. ;)
Ansonsten geht das momentan schon noch, manchmal ist aber der Wurm drin und es werden ganz schnell mehr.
Wollen wirs einfach mal nicht hoffen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 04.11.2010 um 16:54 Uhr bearbeitet
05.11.2010 - 07:12 Uhr
Zitat
Kapitän Kos verletzt
Fußball: Pole fällt mit Bänderriss im Sprunggelenk aus
AueFußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue muss in den kommenden Wochen auf seinen Kapitän Tomasz Kos verzichten. Beim Versuch eines Torschusses verletzte sich der 36-jährige Pole im Training. Eine MRT-Untersuchung ergab einen Bänderriss im linken Sprunggelenk.
"Tomasz stand zuletzt zwar nicht in der Anfangself. In der Struktur der Mannschaft reißt er dennoch eine Lücke", bedauerte Schmitt den Ausfall seines Routiniers, der voraussichtlich drei Wochen lang fehlen wird. Im heutigen Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Anstoß 18 Uhr) müssen die Veilchen bereits auf den erfahrenen Mittelfeldspieler Oliver Schröder (Dehnung des Kreuzbandes) verzichten. (OM)
freiepresse spricht sogar von drei Wochen.
Kapitän Kos verletzt
Fußball: Pole fällt mit Bänderriss im Sprunggelenk aus
AueFußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue muss in den kommenden Wochen auf seinen Kapitän Tomasz Kos verzichten. Beim Versuch eines Torschusses verletzte sich der 36-jährige Pole im Training. Eine MRT-Untersuchung ergab einen Bänderriss im linken Sprunggelenk.
"Tomasz stand zuletzt zwar nicht in der Anfangself. In der Struktur der Mannschaft reißt er dennoch eine Lücke", bedauerte Schmitt den Ausfall seines Routiniers, der voraussichtlich drei Wochen lang fehlen wird. Im heutigen Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Anstoß 18 Uhr) müssen die Veilchen bereits auf den erfahrenen Mittelfeldspieler Oliver Schröder (Dehnung des Kreuzbandes) verzichten. (OM)
freiepresse spricht sogar von drei Wochen.
06.11.2010 - 23:02 Uhr
Existieren eigentlich irgendwelche aktuellen Statistiken und Daten zur 2. Liga, die z.B Zweikampfwerte enthalten. Ich find da nix Aktuelles.
Im MDR hieß es nämlich Hensel sei der zweikampfstärkste Spieler der zweiten Liga.
Im MDR hieß es nämlich Hensel sei der zweikampfstärkste Spieler der zweiten Liga.
08.11.2010 - 20:42 Uhr
Also wenn Braham in der Rüchrunde wiederkommt würde ich schon sagen dass er ein stammplatzanwärter ist. Außerdem bin iach mal gespannt wann Milchraum sein erstes spiel in unserem trikot bestreiten wird.
09.11.2010 - 18:46 Uhr
Gerade kam in Bundesliga Aktuel das die weisse-weste diese Woche an Männel geht!
Hier der Zwischenstand
http://www.schoener-wohnen-farbe.de/aktuelles/weisse-weste0/stand/
Hier der Zwischenstand
http://www.schoener-wohnen-farbe.de/aktuelles/weisse-weste0/stand/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.