Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#51
31.12.2010 - 10:10 Uhr
In der FP ist heute ein Artikel über Braham erschienen. Er wird im Januar zum dritten Mal Vater, verpasst aber wohl die Geburt, da er sich dann wohl im Trainingslager befinden wird.
Sportlich betrachtet will er sich wieder heran kämpfen und sich durchsetzen und auch Schmitt hofft, dass er schnell Konkurrenz für den bestehenden "Sturm" sein wird.
Fit scheint er nun auch zu sein. Kann also los gehen. :)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#52
03.01.2011 - 16:10 Uhr
Heute erschein der zweite Teil der kicker Rangliste. Le Beau findet sich da an erster Stelle des Blickfelds bei "Außenbahn defensiv" wieder.
Bei "Außenbahn offensiv" wird auch Curri im Blickfeld eingeordnet.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Unsere Spieler |#53
03.01.2011 - 18:13 Uhr
Ist die Rangliste in der Printausgabe? Online ist noch keine.
Und die Spieler im Blickfeld werden zumindest online immer alphabetisch geordnet, das hat nix besonderes zu sagen, dass da Le Beau an erster Stelle steht;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Unsere Spieler |#54
03.01.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Ist die Rangliste in der Printausgabe? Online ist noch keine.
Und die Spieler im Blickfeld werden zumindest online immer alphabetisch geordnet, das hat nix besonderes zu sagen, dass da Le Beau an erster Stelle steht;)

Print, scheint von der Reihenfolge auch alphabetisch zu sein zu sein. Nur dann muss man mir mal erklären, warum le Beau da oben steht und nicht Bellinghausen. Das "le" gehört doch auch zum Nachnamen. :p
Listet man denn dann wirklich von "Beau" an und nicht von "le"?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 03.01.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#55
03.01.2011 - 19:08 Uhr
Naja, ein Karl-Theodor zu Guttenberg wird bestimmt auch nicht bei "Z" eingeordnet und ein Eckart von Hirschhausen auch nicht bei "V";) Ist bei le Beau das Selbe, denk ich. Das "le" ist da nur ein Zusatz im Name (und wird auch klein geschrieben, was ich vorhin falsch gemacht hab).

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutfan am 03.01.2011 um 19:09 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#56
03.01.2011 - 19:43 Uhr
Okay gut, sieht aber trotzdem schön so aus, wie er da oben steht, hoffen wirs, dass er nächste Saison ne Nummer vorm Namen hat.

•     •     •

Unsere Spieler |#57
06.01.2011 - 13:28 Uhr
Unsere Spieler |#58
06.01.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von veilchen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/06/erzgebirge-aue/skerdilaid-curri-mache-nicht-schluss.html

Was ist das für ein Gelaber von der Bild? Warum sollte sein Vertrag denn nicht verlängert werden? :rolleyes

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Unsere Spieler |#59
07.01.2011 - 09:38 Uhr
So unumstritten die Eins an Koch ging, so wenig Zweifel herrschte darüber, dass Aues Marc Hensel Platz zwei gebührt. Dass der Aufsteiger so weit vorne rangiert, hängt eng mit dem 24-Jährigen zusammen. Er überzeugte als resoluter Aufräumer vor der Abwehr und war vorne für sechs Tore und zwei Assists zuständig.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546994/artikel_Selbst-Hensel-kommt-nicht-an-Koch-heran.html

•     •     •

Unsere Spieler |#60
27.01.2011 - 11:43 Uhr
Zitat
Fehlen wird außerdem Mittelfeldspieler Fabian Müller, der beim 0:2 in Bochum eine Gehirnerschütterung erlitt und noch in der Nacht ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das konnte Müller inzwischen wieder verlassen, auflaufen darf er morgen jedoch nicht.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/7577021.php

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.