Unsere Spieler
11.10.2010 - 15:16 Uhr
15.10.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Henri Anier mit zwei Startelfeinsätzen bei den beiden unglücklichen Niederlagen der Esten gegen Litauen und England.
Hannes Anier ebenso mit zwei Startelfeinsätzen für die estnische U21. Zum Sieg gegen Litauen steuerte er auch einen Treffer bei.
Henri Anier mit zwei Startelfeinsätzen bei den beiden unglücklichen Niederlagen der Esten gegen Litauen und England.
Hannes Anier ebenso mit zwei Startelfeinsätzen für die estnische U21. Zum Sieg gegen Litauen steuerte er auch einen Treffer bei.
Danke für die Infos.
Veilchen bangen um Einsatz von Paulus und Müller
Vor dem Zweitligaheimspiel gegen den TSV 1860 München (19.10.14, 13:30 Uhr) bangt der FC Erzgebirge Aue um die Abwehrspieler Thomas Paulus und Fabian Müller. Thomas Paulus konnte wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel bisher in dieser Woche nur Teiltraining absolvieren. Bei Fabian Müller verhindert eine Rippenprellung aus dem Testspiel bei Hertha BSC (1:1) die Teilnahme am Mannschaftstraining. Definitiv fehlen werden am Sonntag Nils Miatke (nach Leistenoperation in der Reha) und Solomon Okoronkwo wegen einer Muskelsehnenentzündung.
Vor dem Zweitligaheimspiel gegen den TSV 1860 München (19.10.14, 13:30 Uhr) bangt der FC Erzgebirge Aue um die Abwehrspieler Thomas Paulus und Fabian Müller. Thomas Paulus konnte wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel bisher in dieser Woche nur Teiltraining absolvieren. Bei Fabian Müller verhindert eine Rippenprellung aus dem Testspiel bei Hertha BSC (1:1) die Teilnahme am Mannschaftstraining. Definitiv fehlen werden am Sonntag Nils Miatke (nach Leistenoperation in der Reha) und Solomon Okoronkwo wegen einer Muskelsehnenentzündung.
04.11.2014 - 06:31 Uhr
04.11.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von schachti66
Hier ein Betrag zu Fink:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614650/artikel_abwehrchef-fink-garantiert-sicherheit.html
Hier ein Betrag zu Fink:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614650/artikel_abwehrchef-fink-garantiert-sicherheit.html
Muß als Fink Kritiker auch zugestehen, das er auf der IV position in 2.HZ einen guten Job machte. Seine spielerischen Möglichkeiten sind halt deutlich größer als bei Paulus.
Paulus hat auch glaube ich nicht mehr so lange Vertrag. Sein Abgang wäre kein großer Verlust mehr, ist schon länger über dem Zenit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von saari am 04.11.2014 um 12:52 Uhr bearbeitet
04.11.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von saari
Muß als Fink Kritiker auch zugestehen, das er auf der IV position in 2.HZ einen guten Job machte. Seine spielerischen Möglichkeiten sind halt deutlich größer als bei Paulus.
Paulus hat auch glaube ich nicht mehr so lange Vertrag. Sein Abgang wäre kein großer Verlust mehr, ist schon länger über dem Zenit.
Zitat von schachti66
Hier ein Betrag zu Fink:
Hier ein Betrag zu Fink:
Paulus sollte ruhig noch ein Jahr dran hängen, als 2. Wahl hinter Vucur... oder wenn mal Not am Mann ist im laufenden Spiel oder über mehrere Spiele. Sollte ihm das nicht zufrieden stellen, könnte er ja noch ein, zwei Jahre bei einem Drittligisten oder ambitionierten Regionalligisten (FSV Zwickau) dranhängen...
Aue braucht Nachwuchs auf der IV-Position. Djengoue konnte die Erwartungen wohl nicht ganz erfüllen.
Und Aue braucht frisches Blut für die Offensive: Vunguidica (Wehen)? Ofosu, Mauersberger (CFC)? Und wie ist man eigentlich mit Jungen verblieben? Werden Dartsch und Gauck den Zweitliga-Durchbruch schaffen?
05.11.2014 - 09:39 Uhr
Auf die Dauer sind weder Paulus noch Fink die Lösung in der Innenverteidigung, beide gehen auf ihr Karriereende zu. Und auch wenn Fink hinten drin viel Ordnung schafft, wir bekommen zu viele Gegentore und verlieren viele Punkte unnötig. Wir haben viele gute Jungs in der Offensive mit Novi, Kortzorg, (Benatelli), auf Anier müssen wir noch warten, aber prinzipiell spielen wir keinen schlechten Offensivfußball. Es muss halt hinten die Null stehen. Klinge, Paulus und Müller sind schon ewig da, Miatke, Luksik solide aber nicht berauschend. EIn Vucur musste letztens auch auf die Bank, so die große Offenbarung fehlt da einfach. Sollten wir im Winter nicht Alarmstufe rot haben, würde ich mich auf einen wirklich guten IV konzentrieren
16.11.2014 - 09:54 Uhr
Merkwürdig finde ich derzeit die ganze Geschichte um Henri Anier. Hies es da nicht vor ein paar Wochen er würde mit Bänderriss im Sprunggelenk Wochenlang ausfallen. Und nun kommt er aber in der Nationalmannschaft zum Einsatz, ich denke da passt etwas nicht zusammen. Immerhin haben wir ziemlich viel Geld für ihn hingelegt, wäre schade wenn wir ihn jetzt absichtlich auf der Tribüne schmoren lassen vor allem wenn man sieht das Löning und Co. bisher nicht ansatzweise überzeugend spielen.
18.11.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Merkwürdig finde ich derzeit die ganze Geschichte um Henri Anier. Hies es da nicht vor ein paar Wochen er würde mit Bänderriss im Sprunggelenk Wochenlang ausfallen. Und nun kommt er aber in der Nationalmannschaft zum Einsatz, ich denke da passt etwas nicht zusammen. Immerhin haben wir ziemlich viel Geld für ihn hingelegt, wäre schade wenn wir ihn jetzt absichtlich auf der Tribüne schmoren lassen vor allem wenn man sieht das Löning und Co. bisher nicht ansatzweise überzeugend spielen.
Gerade hat er im Test gegen Jordanien das 1:0 gemacht.
06.01.2015 - 15:24 Uhr
Novikovas hat einen Bänderriss im Sprunggelenk und Kortzorg hat sich auch irgendwie am Sprunggelenk verletzt. Aber da steht das MRT noch aus.
06.01.2015 - 17:15 Uhr
Für mich die letzte Chance nun für Könnecke endlich mal über den Ergänzungsspieler hinaus zu kommen. Ansonsten könnte man nur noch mit Schönfeld auf den außen kommen. Müller und Rankovic würden auf rechts auch gehen aber links mach ich mir da Sorgen, nicht das wieder Luksik LM spielt
06.01.2015 - 23:11 Uhr
Shit gerade jetzt noch 2 Verletzte.
Gerade in der Vorbereitungszeit.
Gerade in der Vorbereitungszeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.