Unsere Konkurrenz 2020/2021
14.07.2020 - 21:33 Uhr
28.04.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von Heiner81
Und Franke fehlt verletzt. Ein Auswärtssieg wäre fein, ich kann H96 wirklich überhaupt nicht leiden.
Zitat von diavollo
Quelle: www.kicker.de
Vertragsauflösung zum Saisonende: Hannover und Kocak gehen getrennte Wege
Hannover 96 und Kocak trennen sich zum Saisonende. Wir spielen ja auch noch gegen die. Ein Sieg wäre auch geil.Und Franke fehlt verletzt. Ein Auswärtssieg wäre fein, ich kann H96 wirklich überhaupt nicht leiden.
Ist komisch, oder? Ich glaube das ist einer der am wenigsten gemochten Vereine in Liga 2 und überhaupt ... da kommen irgendwie verschiedenste Sachen zusammen, Kleinigkeiten und davon viele
28.04.2021 - 20:35 Uhr
Und Esser ist auch zum Flutschfinger in Hannover geworden... die haben viel Kohle, Kind macht den Dicken und holt jetzt Baumgart... der paßt nur nicht dahin, weil Kind ja der größte Fußballexperte ist zusammen mit seinem Freund Schatzschneider und keine Widerworte will. Franke erfüllt sich ja in Hannover seinen Traum von der Premier League wie wir alle wissen.
Ich hoffe wir hauen denen die Hütte voll.
29.04.2021 - 09:09 Uhr
Zitat von BlueObserver
Und Esser ist auch zum Flutschfinger in Hannover geworden... die haben viel Kohle, Kind macht den Dicken und holt jetzt Baumgart... der paßt nur nicht dahin, weil Kind ja der größte Fußballexperte ist zusammen mit seinem Freund Schatzschneider und keine Widerworte will. Franke erfüllt sich ja in Hannover seinen Traum von der Premier League wie wir alle wissen.
Das Gelaber um die Dursun Verpflichtung hab ich auch noch im Hinterkopf. Einfach eine ätzende Veranstaltung, dieses Hannover 96.
29.04.2021 - 09:21 Uhr
Zitat von Heiner81
Das Gelaber um die Dursun Verpflichtung hab ich auch noch im Hinterkopf. Einfach eine ätzende Veranstaltung, dieses Hannover 96.
Zitat von BlueObserver
Naja das hatte schon seinen Sinn ,die gegnerische Mannschaft so zu verwirren das Hannover siegt ,haben sie ja bei anderen Mannschaften genau so gemacht .
29.04.2021 - 16:37 Uhr
Zitat von kallinski
Ist komisch, oder? Ich glaube das ist einer der am wenigsten gemochten Vereine in Liga 2 und überhaupt ... da kommen irgendwie verschiedenste Sachen zusammen, Kleinigkeiten und davon viele
Zitat von Heiner81
Und Franke fehlt verletzt. Ein Auswärtssieg wäre fein, ich kann H96 wirklich überhaupt nicht leiden.
Zitat von diavollo
Quelle: www.kicker.de
Vertragsauflösung zum Saisonende: Hannover und Kocak gehen getrennte Wege
Hannover 96 und Kocak trennen sich zum Saisonende. Wir spielen ja auch noch gegen die. Ein Sieg wäre auch geil.Und Franke fehlt verletzt. Ein Auswärtssieg wäre fein, ich kann H96 wirklich überhaupt nicht leiden.

Für mich auf jeden Fall mit Abstand der unsympathischste Verein. Kind an der Spitze, der gefühlt immernoch denkt Hannover steht über allen und ist ein Europa League Team, generell die arrogante Art und Weise, wie man sich letztes Jahr so sicher war dass Dursun und Palsson zu Hannover gehen weils so viel besser da ist.
Ebenso die Aktion bei den Dursun Gerüchten und zu guter Letzt Marcel Franke.
Hoffe dass wir das direkte Duell gewinnen und am Ende vor ihnen stehen
29.04.2021 - 20:28 Uhr
Ich glaube der HSV wird nicht mehr direkt aufsteigen ...da ist der Zug gerade abgefahren...Relegation oder gar nix
30.04.2021 - 00:00 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich glaube der HSV wird nicht mehr direkt aufsteigen ...da ist der Zug gerade abgefahren...Relegation oder gar nix
Platz 4 ! Maximal.
30.04.2021 - 07:48 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Platz 4 ! Maximal.
Zitat von BlueObserver
Platz 4 ! Maximal.
Ja, Platz 4-5 war auch schon zu Beginn der Saison meine Prognose ...
Ist schon erstaunlich und sollte dem "Sauhaufen" auf Schalke eigentlich ein warnendes Beispiel sein ... denke aber, mit der Attitüde mit der Fans und Verein bereits jetzt/immer noch unterwegs sind, werden die eher ihr "Blaues Wunder" erleben ... naja, kann heilsam sein ...
30.04.2021 - 08:49 Uhr
Zitat von kallinski
Ist schon erstaunlich und sollte dem "Sauhaufen" auf Schalke eigentlich ein warnendes Beispiel sein ... denke aber, mit der Attitüde mit der Fans und Verein bereits jetzt/immer noch unterwegs sind, werden die eher ihr "Blaues Wunder" erleben ... naja, kann heilsam sein ...
Zitat von gruenerFrosch5
Platz 4 ! Maximal.
Zitat von BlueObserver
Platz 4 ! Maximal.

Von Stadt, Stadion und Fanpotenzial her betrachtet gehört Hamburg zweifellos in die Bundesliga. Aber wie man sieht, ist es gar nicht so einfach, einen solchen Abstieg schnell zu "korrigieren". Und ich gehe davon aus, dass es S04 auch nicht gelingt, sofort wieder aufzusteigen. Heißt für uns, dass die kommende Saison extrem herausfordernd wird mit den ganzen Schwergewichten. Aber wenn damit einhergeht, dass man wieder ins Stadion kann, sehe ich einige schöne Auswärtsfahrten am Horizont ...
30.04.2021 - 09:37 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Platz 4 ! Maximal.
Zitat von BlueObserver
Platz 4 ! Maximal.
Ich finde die Deutsche 2.Liga ist eine der stärksten ,wenn nicht sogar die stärkste 2 Liga der Welt .
Es wird für alle Absteiger der 1.Liga immer schwerer wieder sofort Aufzusteigen.
Für die Vereine der 3.Liga die in die 2.Liga Aufsteigen wird es eine Mamut Aufgabe zu bestehen das dann nur mit viel Geld oder einer Top Spielidee funktioniert .
Ich denke mal das die nächsten Jahre die 2.liga genau so stark wird wie die Erste Liga (oder ist sie das schon ?)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.