SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2020/2021

14.07.2020 - 21:33 Uhr
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#311
05.05.2021 - 12:54 Uhr
Zitat von BlueObserver
Kaum ist Hrubesch da da fallen die vom 3. auf den 4. Platz... da muss jetzt sofort gehandelt werden und ein neuer Trainer her smile smileLachend

Und das obwohl sie kein spiel hatten ,den Trainer sollte man echt gleich wieder entlassen grinsdaumen-hoch
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#312
06.05.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von TM
Nach dem Bundesliga-Abstieg laufen die Kader-Planungen bei Schalke 04 auf Hochtouren. Mit Danny Latza und Simon Terodde wurden schon zwei Spieler verpflichtet. Laut der „Neuen Presse“ haben die Königsblauen unterdessen vier Spieler von Hannover 96 auf dem Einkaufszettel: Linton Maina, Marvin Ducksch, Timo Hübers und Genki Haraguchi.

Latza hatte ich noch gar nicht aufm Schirm, aber wie die bei H96 räubern wollen ist schon "beachtlich" ...
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#313
07.05.2021 - 05:39 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von TM

Nach dem Bundesliga-Abstieg laufen die Kader-Planungen bei Schalke 04 auf Hochtouren. Mit Danny Latza und Simon Terodde wurden schon zwei Spieler verpflichtet. Laut der „Neuen Presse“ haben die Königsblauen unterdessen vier Spieler von Hannover 96 auf dem Einkaufszettel: Linton Maina, Marvin Ducksch, Timo Hübers und Genki Haraguchi.

Latza hatte ich noch gar nicht aufm Schirm, aber wie die bei H96 räubern wollen ist schon "beachtlich" ...

Mein Mitleid mit H96 hält sich zwar in Grenzen, aber das Gebahren von S04 wirkt auf mich jetzt auch nicht zwingend sympathisch. Da arbeitet jemand wie wild am direkten Wiederaufstieg, dafür gibt es allerdings keine Garantie, wie einige schon leidvoll erfahren haben.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#314
07.05.2021 - 07:51 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

Zitat von TM

Mein Mitleid mit H96 hält sich zwar in Grenzen, aber das Gebahren von S04 wirkt auf mich jetzt auch nicht zwingend sympathisch. Da arbeitet jemand wie wild am direkten Wiederaufstieg, dafür gibt es allerdings keine Garantie, wie einige schon leidvoll erfahren haben.

Naja die Transferpolitik von H96 ist auch nicht grade Sympatisch siehe Dursun .
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#315
07.05.2021 - 07:52 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

Zitat von TM

Na da ist auch viel Spekulation dabei... Haraguchi geht wohl eher zu Union, Ducksch? keine Ahnung was die mit dem wollen wenn auch Dursun da im Gespräch ist. Hübers ist schon länger im Gespräch.
Opa Kind sponsort wohl nicht mehr soviel..tja jetzt gehts abwärts mit H96.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#316
07.05.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von TM

Es ist denke ich nur pures Namedropping. Ich denke Hübers holen sie. Haraguchi hätten sie bestimmt gerne, spätestens Ducksch ist Namedropping. Die Medien schreiben ja fast jeden Zweitliga Topstürmer zu S04.
Wisst ihr noch, als angeblich sechs Lilien mit Schuster nach Augsburg gehen wollten? Da ging dann im Endeffekt keiner dorthin.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#317
07.05.2021 - 08:21 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von kallinski

Zitat von TM

Es ist denke ich nur pures Namedropping. Ich denke Hübers holen sie. Haraguchi hätten sie bestimmt gerne, spätestens Ducksch ist Namedropping. Die Medien schreiben ja fast jeden Zweitliga Topstürmer zu S04.
Wisst ihr noch, als angeblich sechs Lilien mit Schuster nach Augsburg gehen wollten? Da ging dann im Endeffekt keiner dorthin.

Marcel Heller?
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#318
07.05.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von Devil98
Zitat von RWD-B2

Zitat von kallinski

Zitat von TM

Marcel Heller?

Da war Schuster aber bereits wieder weg.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#319
08.05.2021 - 10:27 Uhr
HSV-Angreifer Bakery Jatta sorgt weiter für Schlagzeilen – diesmal allerdings außerhalb des Platzes. Hintergrund ist ein Gutachten der Universität Freiburg, in dem es um seine Identität geht.
Neues Gutachten sorgt im Fall Jatta für Wirbel

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#320
08.05.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von vonGallenstein
HSV-Angreifer Bakery Jatta sorgt weiter für Schlagzeilen – diesmal allerdings außerhalb des Platzes. Hintergrund ist ein Gutachten der Universität Freiburg, in dem es um seine Identität geht.
Neues Gutachten sorgt im Fall Jatta für Wirbel

Jetzt mal ungeachtet der Gesetze, sehe ich kein großes Problem darin wenn er unter anderem Namen aufgetreten ist. Denn er wurde nicht wegen seines Namens Profi, sondern seinen Leistungen. Sollte er aber wirklich 3 Jahre älter sein, hat er sich in der Jugend einen eindeutigen Vorteil gegen seine Konkurrenten und mindestens einem Mitspieler illegal erschlichen und dafür sollte er bestraft werden. Denn in der Jugend macht schon ein Jahr Altersunterschied einen großen Unterschied aus.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.