Unsere Konkurrenz 2019/2020
28.05.2019 - 21:38 Uhr
28.06.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von VinceLauria
Wären In Hamburg heute Zuschauer zugelassen, gäbe es wohl ab heute Abend tausende Sitzschalen bei eBay zu kaufen.... #HSV-SVS
Wären In Hamburg heute Zuschauer zugelassen, gäbe es wohl ab heute Abend tausende Sitzschalen bei eBay zu kaufen.... #HSV-SVS
Nur wer würde dafür auch nur einen Cent zahlen??
28.06.2020 - 16:31 Uhr
Die Sandhäuser Fans? So‘n Andenken nach nem Auswärtssieg in Hamburch...
Kennen wir ja mit dem Siegen in Hamburg
28.06.2020 - 16:32 Uhr
Zitat von VinceLauria
Touché ...
28.06.2020 - 17:24 Uhr
Jetzt trifft auch noch Diekmeier. Was ein Drehbuch.
28.06.2020 - 17:36 Uhr
Habe groesstenteils das Spiel von HSV gegen Sandhausen live gesehen.
Der HSV ist an Klaeglichkeit nicht zu ueberbieten, so was von schlecht.
Warum van Drongelen dort ueberhaupt spielen darf ist mir immer noch ein Raetsel.
Trainer Hecking hat ueberhaupt keinen Plan. Er ist erfahren, aber kein guter Trainer.
Dann habe ich Heidenheim teilweise gesehen. Bremen gewinnt mit 2 Finger in die Nase.
Bei Bremen koennen nur Klaassen und Rashica koennen da Fussball spielen, alle andere Spieler sind hoechstens Mitlaeufer.
Tipp: Julius Biada (heute Sandhausen, frueher SV Darmstadt 98) holen wenn bezahlbar.
Der HSV ist an Klaeglichkeit nicht zu ueberbieten, so was von schlecht.
Warum van Drongelen dort ueberhaupt spielen darf ist mir immer noch ein Raetsel.
Trainer Hecking hat ueberhaupt keinen Plan. Er ist erfahren, aber kein guter Trainer.
Dann habe ich Heidenheim teilweise gesehen. Bremen gewinnt mit 2 Finger in die Nase.
Bei Bremen koennen nur Klaassen und Rashica koennen da Fussball spielen, alle andere Spieler sind hoechstens Mitlaeufer.
Tipp: Julius Biada (heute Sandhausen, frueher SV Darmstadt 98) holen wenn bezahlbar.
28.06.2020 - 17:59 Uhr
Nicht das erste Mal, dass der Sandhaufen einen Favoriten unter sich begräbt.
28.06.2020 - 18:21 Uhr
Zitat von Lelies
Den will ich nach seiner Blutgrätsche gegen uns vor zwei Jahren nicht mehr sehen.
28.06.2020 - 23:05 Uhr
Nürnberg hat soeben (vor den Relegationsspielen) laut BILD Trainer Jens Keller beurlaubt.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-trainer-jens-keller-fliegt-noch-vor-der-relegation-71567276.bild.html
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-trainer-jens-keller-fliegt-noch-vor-der-relegation-71567276.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruenerFrosch5 am 28.06.2020 um 23:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.