SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2019/2020

28.05.2019 - 21:38 Uhr
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#121
18.10.2019 - 21:44 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von Lilienfieber

Gegen Aue wird das nächste Woche auch nicht ohne.

Auf jeden Fall sind sie treffsicher. Das ist man unter Dirk gar nicht gewöhnt.
Wir hatten Sternstunden mit Dirk, aber genauso gut kann er jetzt den berühmten Sargnagel einschlagen.

Erst mal nur ein Tor besser als wir, gegen 10 Nürnberger.
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#122
18.10.2019 - 23:29 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Kuddel58

Zitat von Lilienfieber

Wir hatten Sternstunden mit Dirk, aber genauso gut kann er jetzt den berühmten Sargnagel einschlagen.

Die Treffsicherheit bezog ich auf den bisherigen Rundenverlauf von Aue. Auf jeden Fall werden unsere Jungs gefordert sein.
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#123
18.10.2019 - 23:42 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von Heiner81

Zitat von Kuddel58

Zitat von Lilienfieber

Die Treffsicherheit bezog ich auf den bisherigen Rundenverlauf von Aue. Auf jeden Fall werden unsere Jungs gefordert sein.

Auf jeden Fall! Das wird so ziemlich der härteste Brocken, denn wenn uns einer kennt, dann Dirk. Überhaupt: Lilien gegen Veilchen hat längst das Zeug zum Zweitligaklassiker.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#124
19.10.2019 - 19:30 Uhr
Aue ....gestern Suff gehabt sonst nix...Glück ist aufgebraucht...am Freitag haben die keine Chance.
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#125
20.10.2019 - 15:07 Uhr
Das darf echt nicht wahr sein, der Fußballgott ist kein Heiner ... nicht mal Hesse ... was ein Ar*** ... grins

Die Spiele heute laufen voll in Richtung Worst-Case was noch passieren konnte ... heißt am Ende des Tages wieder Platz 16 - falls nicht noch was passiert ... naja, umso wichtiger das gestern gewonnen wurde ...

//edit// puh, Dank an den Kölner Keller grins ... 15. ... zeigt umso mehr wie wichtig es jetzt ist am Freitag nachzulegen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.10.2019 um 15:29 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#126
20.10.2019 - 15:33 Uhr
Stimmt. Am Freitag muss wieder gepunktet werden - am besten dreifach. Den Veilchen und Schuster müssen die Grenzen aufgezeigt werden! stark
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#127
20.10.2019 - 23:05 Uhr
So siehts mal aus .

Der nächste Dreier muss her !!!
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#128
21.10.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von BlueObserver
Aue ....gestern Suff gehabt sonst nix...Glück ist aufgebraucht...am Freitag haben die keine Chance.

Glück auf.
Ich würde gerne eine Begründung zu deiner Meinung mit dem Suff und Glück lesen. Hast du unsere Spiele überhaupt in voller Länge gesehen, um das beurteilen zu können?
Was kommenden Freitag passiert weiß außer dir niemand.
Ich wünsche mir nur mal ein Spiel ohne VAR.
Vielleicht kannst du uns alle ja schonmal vorab darüber informieren.
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#129
21.10.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von Schwibbogen
Zitat von BlueObserver

Glück auf.
Ich würde gerne eine Begründung zu deiner Meinung mit dem Suff und Glück lesen. Hast du unsere Spiele überhaupt in voller Länge gesehen, um das beurteilen zu können?

Keine Sorge, die Meinung hat @BlueObserver wahrscheinlich ziemlich exklusiv. Zwinkernd Glück auf bis Freitag und gute Anreise.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#130
21.10.2019 - 13:04 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von Schwibbogen

Zitat von BlueObserver

Glück auf.

Keine Sorge, die Meinung hat @BlueObserver wahrscheinlich ziemlich exklusiv. Zwinkernd Glück auf bis Freitag und gute Anreise.

Ich freue mich auf das Pflanzenduell smile
Bis bald!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.