Unsere Konkurrenz 2019/2020
28.05.2019 - 21:38 Uhr
15.12.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von bassman
DA blieb der Trainereffekt jetzt erst einmal aus. Gut für uns ...
Zitat von Tafelberg
Kauczinski übernimmt Dresden
Zitat von Tafelberg
der nächste Ligakonkurrent schmeißt den Coach raus, in diesem Falle Dresden.
Mal schauen welche Trainer noch übrig bleiben, wenn es bei DA der Fall ist (sehe ich aber erst mal nicht)
der nächste Ligakonkurrent schmeißt den Coach raus, in diesem Falle Dresden.
Mal schauen welche Trainer noch übrig bleiben, wenn es bei DA der Fall ist (sehe ich aber erst mal nicht)
Kauczinski übernimmt Dresden
DA blieb der Trainereffekt jetzt erst einmal aus. Gut für uns ...
schlichtweg ein Katastrophenstart !
Auch Keller bringt die Cluberer nicht in die Spur, gut für die Lilien
15.12.2019 - 17:11 Uhr
Ich habe live im TV Vfl Bochum - Hannover 96 gesehen. Da war der 2 - 2 mehr als verdient gewesen fuer die Hannoveraner Mannschaft. Weshalb der Stendera so spaet eingewechselt wurde verstehe ich immer noch nicht. Mit etwas Dusel hat Bochum gewonnen mit 2 - 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 15.12.2019 um 17:12 Uhr bearbeitet
20.12.2019 - 21:02 Uhr
Im Keller wird ordentlich gepunktet. Am Ende wird man diese Saison für den Relegationsplatz wohl mehr als 40 Punkte brauchen! Auweia....
21.12.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von malleralle
Im Keller wird ordentlich gepunktet. Am Ende wird man diese Saison für den Relegationsplatz wohl mehr als 40 Punkte brauchen! Auweia....

Ne, das glaube ich nicht. Am Ende werden 37/38 Punkte wieder langen für den Klassenerhalt.
Die halbe Liga im Abstiegskampf... und wir mitten drin. Nur dass bei uns die Stimmung vergleichsweise ganz gut ist. Pauli, Nürnberg usw. werden sicher nich nachlegen, aber viel Qualität findet man im Winter halt nicht. KSC mit ner üblen Formkurve, die sehe ich auch stark gefährdet neben Wehen und Dresden.
22.12.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Ne, das glaube ich nicht. Am Ende werden 37/38 Punkte wieder langen für den Klassenerhalt.
Die halbe Liga im Abstiegskampf... und wir mitten drin. Nur dass bei uns die Stimmung vergleichsweise ganz gut ist. Pauli, Nürnberg usw. werden sicher nich nachlegen, aber viel Qualität findet man im Winter halt nicht. KSC mit ner üblen Formkurve, die sehe ich auch stark gefährdet neben Wehen und Dresden.
Zitat von malleralle

Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du recht hast
23.12.2019 - 18:20 Uhr
dass der VfB seinen Trainer entlässt, muss man nicht verstehen
23.12.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von Tafelberg
Aus meiner Sicht auch unverständlich. Nach 6 Monaten...
Man steht auf Platz 3, da kann man schon mal den Trainer entlassen. Und jetzt kommt wahrscheinlich einer der üblichen Verdächtigen als Nächster...
23.12.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von bassman
Man steht auf Platz 3, da kann man schon mal den Trainer entlassen. Und jetzt kommt wahrscheinlich einer der üblichen Verdächtigen als Nächster...
Man steht auf Platz 3, da kann man schon mal den Trainer entlassen. Und jetzt kommt wahrscheinlich einer der üblichen Verdächtigen als Nächster...Da könnte ich im Strahl kotzen ... nur vollkommen überzogenes Anspruchsdenken und fehlgeleitete Egos machen sowas ... da musste der Herr Hitzlsperger wohl mal zeigen, was er für eine harte Kante ist ... ekelhaft ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 23.12.2019 um 19:37 Uhr bearbeitet
07.03.2020 - 10:33 Uhr
Gegen die Nürnberger Spieler Behrens und Mühl gab es Morddrohungen auf Transparenten von "Fans". Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Man solle sich von diesen Anti-Fussballern trennen. Es macht mehr Sinn, dass sich die Vereine von solchen Personen distanziert und zudem strafrechtlich verfolgt.
07.03.2020 - 11:21 Uhr
Zitat von bassman
Gegen die Nürnberger Spieler Behrens und Mühl gab es Morddrohungen auf Transparenten von "Fans". Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Man solle sich von diesen Anti-Fussballern trennen. Es macht mehr Sinn, dass sich die Vereine von solchen Personen distanziert und zudem strafrechtlich verfolgt.
Da ging es doch um Verhalten gg. Ex Vereine...was ist da gemeint gewesen? Anlass? Weiß das jemand?
Das schlimme ist das sich da jetzt wieder im Zuge der Fandiskussion Hopp DFB...einige ermuntert fühlen völlig auszurasten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.