SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2019/2020

28.05.2019 - 21:38 Uhr
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#111
06.10.2019 - 14:10 Uhr
Spielt doch keine Rolle wie die anderen spielen...
äh 2x spielt ugly

Wichtig ist, dass Dimi im nächsten Spiel wieder verliert...

Dann haben wir es bald geschafft.augen-zuhalten
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#112
06.10.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von Hessenlilie

Wichtig ist, dass Dimi im nächsten Spiel wieder verliert...

Dann haben wir es bald geschafft.augen-zuhalten

Nicht dein Ernst, oder? Niederlage wünschen? Ich hoffe inständig, dass gegen Hamburg die Wende gelingt. Ist zwar wenig wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#113
06.10.2019 - 14:49 Uhr
Wenn Du willst, bete einfach.

Ist nicht mein Ding.

in der 3. Liga sind wir pleite !!!!
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#114
06.10.2019 - 15:26 Uhr
Bochum tatsächlich erfolgreich gegen Heidenheim.
Auf dem Abstiegsplatz in die Länderspielpause, das fühlt sich schlecht an...
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#115
06.10.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von bassman
Bochum tatsächlich erfolgreich gegen Heidenheim.
Auf dem Abstiegsplatz in die Länderspielpause, das fühlt sich schlecht an...

Tja leider muss ich sagen, endlich auf einem Abstiegsplatz. Vielleicht gehen Wehlmann und Fritsch langsam die Augen auf??
Und vielleicht fühlt Dimmichen endlich Druck? Aber wahrscheinlich kennt man das nur wenn man bei richtigen Bundesliga Mannschaften Trainer ist. Nicht aus Tradition anders. Seit mir nicht böse ich stehe absolut zu unserem Verein aber was hier seit 4-5 Spieltagen läuft ist einfach nur noch lächerlich. Vor der Saison ist unser Kader von anderen Trainern im oberen Tabellenbereich angesiedelt worden, ja zum Teil als Geheimfavorit auf den Aufstieg. Entweder haben die meisten Trainer in der 2. Bundesliga keine Ahnung oder wir stehen nicht da wo wir eigentlich stehen sollten? Vielleicht benötigt es aber erst Platz18 und weitere PKs wo wir uns nichts vorzuwerfen haben???? Armer SV98
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#116
08.10.2019 - 09:32 Uhr
bei Kiel scheint es drunter und drüber zu gehen
wochenlange Suche nach einem Trainer Nachfolger von Walter, dann kam Schubert, der bekanntermaßen menschlich schwierig sein soll, nach wenigen Spieltagen entlassen, dann den Jugend Trainer Werner (ohne Lizenz) befördert b.a.W. Eiinen Tag später wird Manager Wohlgemuth entlassen. Sein Nachfolger wird Stöver, der schon mal da war. Vermutlich wird er wieder einen neuen Trainer suchen.
Würde mich nicht wundern, wenn der Verein bis zum Ende untern drin hängt
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#117
08.10.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von Tafelberg
bei Kiel scheint es drunter und drüber zu gehen
wochenlange Suche nach einem Trainer Nachfolger von Walter, dann kam Schubert, der bekanntermaßen menschlich schwierig sein soll, nach wenigen Spieltagen entlassen, dann den Jugend Trainer Werner (ohne Lizenz) befördert b.a.W. Eiinen Tag später wird Manager Wohlgemuth entlassen. Sein Nachfolger wird Stöver, der schon mal da war. Vermutlich wird er wieder einen neuen Trainer suchen.
Würde mich nicht wundern, wenn der Verein bis zum Ende untern drin hängt

... tja, da erscheinen unsere Probleme doch direkt klein und nichtig ... grins zwinker
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#118
18.10.2019 - 20:13 Uhr
Gegen Aue wird das nächste Woche auch nicht ohne.
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#119
18.10.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Joa, das wird bestimmt ein Riesenspaß rolleyes
Unsere Konkurrenz 2019/2020 |#120
18.10.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Auf jeden Fall sind sie treffsicher. Das ist man unter Dirk gar nicht gewöhnt.
Wir hatten Sternstunden mit Dirk, aber genauso gut kann er jetzt den berühmten Sargnagel einschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.