SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2021/22

04.03.2021 - 12:34 Uhr
Unser Kader 2021/22 |#371
21.09.2021 - 16:13 Uhr
Statt vertragslosen Heller auch Guram.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2021/22 |#372
21.09.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von Booze
4-3-3 mit Doppel-Acht würde mir gefallen.

Bitte bitte nicht böse sein

1. Ransi ist kein Flügelspieler, gegen D98 spielt er in der Mitte und es ist jetzt nix weltbewegendes aber zumindest gab es keine Ransi raus Rufe. War besser wie auf den Flügeln

2. was machst du mit den ganzen anderen MS? Aller 10 Minuten einen ein- und auswechseln?

3. mit C.Löwe, M.Schröter G.Giorbelidze würden die Spieler mit der größten Belastung keine Alternativen mehr auf der Bank haben und müssten durchspielen. Wenn kannst du nur Akoto erstmal auf die Bank setzen und ihn als Springer für 1 von den 3 spielen lassen. H.Mörschel könnte man noch auf die Flügel schicken wenn er es sich zutraut und auch will

Der Alex tut mir leid
Unser Kader 2021/22 |#373
21.09.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ich würde ja keine halben Sachen machen. Sind ja noch genug alte Haudegen auf dem Markt.
Unser Kader 2021/22 |#374
21.09.2021 - 16:45 Uhr
Ihr wollt also fast alle den gesperrten Kade spielen lassen? Das ist clever, damit rechnet Bremen nie Coolugly
Unser Kader 2021/22 |#375
21.09.2021 - 17:13 Uhr

Ich weiß gar nicht, wie ihr auf den Heller kommt, der hat doch damals bei uns nix auf die Reihe bekommen. Lass mal lieber solche Experimente. Den Esswein wollte hier niemand sehen und den schätze ich stärker ein.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Unser Kader 2021/22 |#376
21.09.2021 - 17:21 Uhr
So würde es natürlich auch gehen und wenn einer der beiden AV sich nach vorn orientiert, geht ein 6er z.B. etwas mehr zurück
Unser Kader 2021/22 |#377
21.09.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Ich würde ja keine halben Sachen machen. Sind ja noch genug alte Haudegen auf dem Markt.

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Unser Kader 2021/22 |#378
22.09.2021 - 07:45 Uhr
Vielleicht setzt man mal jemanden von unseren Junioren auf die Bank, dem man zutraut, als Einwechsler Akzente zu setzen. Es trainieren ja aktuell etliche mit den Großen mit. Wem würdet ihr es ev. zutrauen oder sind die alle noch zu grün?

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Unser Kader 2021/22 |#379
22.09.2021 - 08:06 Uhr
Zitat von Klipper84
Vielleicht setzt man mal jemanden von unseren Junioren auf die Bank, dem man zutraut, als Einwechsler Akzente zu setzen. Es trainieren ja aktuell etliche mit den Großen mit. Wem würdet ihr es ev. zutrauen oder sind die alle noch zu grün?

Ach je

Ganz ehrlich: der Kader ist nicht aufgestellt für Ausfälle von Borrello und Vlacho (und Knipser, aber erstmal Offensiv gedacht)

Ich bin absolut der Meinung, dass man sich mit vertragslosen Spielern beschäftigen sollte, weil wir so einfach null echte Alternativen und Kraft von der Bank haben. Die brauchen wir aber, im System von Schmidt umso mehr.

Ob da ein Heller günstig ist, andere Frage
Echt ne be** Situation

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Unser Kader 2021/22 |#380
22.09.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von Sturmspitze

Ihr wollt also fast alle den gesperrten Kade spielen lassen? Das ist clever, damit rechnet Bremen nie Coolugly

Manche wechseln sechs Spieler ein, also warum nicht einen Gelb-Rotgesperrten von Anfang an spielen lassen?

Du hast natürlich Recht.

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 22.09.2021 um 08:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.