Unser Kader 2021/22
04.03.2021 - 12:34 Uhr
21.09.2021 - 16:13 Uhr
21.09.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von Booze
4-3-3 mit Doppel-Acht würde mir gefallen.
4-3-3 mit Doppel-Acht würde mir gefallen.
Bitte bitte nicht böse sein
1. Ransi ist kein Flügelspieler, gegen D98 spielt er in der Mitte und es ist jetzt nix weltbewegendes aber zumindest gab es keine Ransi raus Rufe. War besser wie auf den Flügeln
2. was machst du mit den ganzen anderen MS? Aller 10 Minuten einen ein- und auswechseln?
3. mit C.Löwe, M.Schröter G.Giorbelidze würden die Spieler mit der größten Belastung keine Alternativen mehr auf der Bank haben und müssten durchspielen. Wenn kannst du nur Akoto erstmal auf die Bank setzen und ihn als Springer für 1 von den 3 spielen lassen. H.Mörschel könnte man noch auf die Flügel schicken wenn er es sich zutraut und auch will
Der Alex tut mir leid
21.09.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Statt vertragslosen Heller auch Guram.
Ich würde ja keine halben Sachen machen. Sind ja noch genug alte Haudegen auf dem Markt.
21.09.2021 - 16:45 Uhr
Ihr wollt also fast alle den gesperrten Kade spielen lassen? Das ist clever, damit rechnet Bremen nie 

21.09.2021 - 17:13 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich weiß gar nicht, wie ihr auf den Heller kommt, der hat doch damals bei uns nix auf die Reihe bekommen. Lass mal lieber solche Experimente. Den Esswein wollte hier niemand sehen und den schätze ich stärker ein.
21.09.2021 - 17:21 Uhr
21.09.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ich würde ja keine halben Sachen machen. Sind ja noch genug alte Haudegen auf dem Markt.

22.09.2021 - 07:45 Uhr
Vielleicht setzt man mal jemanden von unseren Junioren auf die Bank, dem man zutraut, als Einwechsler Akzente zu setzen. Es trainieren ja aktuell etliche mit den Großen mit. Wem würdet ihr es ev. zutrauen oder sind die alle noch zu grün?
22.09.2021 - 08:06 Uhr
Zitat von Klipper84
Vielleicht setzt man mal jemanden von unseren Junioren auf die Bank, dem man zutraut, als Einwechsler Akzente zu setzen. Es trainieren ja aktuell etliche mit den Großen mit. Wem würdet ihr es ev. zutrauen oder sind die alle noch zu grün?
Ach je
Ganz ehrlich: der Kader ist nicht aufgestellt für Ausfälle von Borrello und Vlacho (und Knipser, aber erstmal Offensiv gedacht)
Ich bin absolut der Meinung, dass man sich mit vertragslosen Spielern beschäftigen sollte, weil wir so einfach null echte Alternativen und Kraft von der Bank haben. Die brauchen wir aber, im System von Schmidt umso mehr.
Ob da ein Heller günstig ist, andere Frage
Echt ne be** Situation
22.09.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Ihr wollt also fast alle den gesperrten Kade spielen lassen? Das ist clever, damit rechnet Bremen nie

Manche wechseln sechs Spieler ein, also warum nicht einen Gelb-Rotgesperrten von Anfang an spielen lassen?
Du hast natürlich Recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 22.09.2021 um 08:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.