SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2021/22

04.03.2021 - 12:34 Uhr
Unser Kader 2021/22 |#341
15.09.2021 - 19:12 Uhr
Top! Zumindest für nen Wechsel sollte es langen. Hauptsache kein unnötiges Risiko eingehen.
Borrelo sollte ja auch nicht mehr soooo lange dauern. Zwei Monate waren glaube geschätzt? Einer durfte rum sein... Zumal ja bald wieder ein Länderspiel ansteht
Unser Kader 2021/22 |#342
15.09.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Top! Zumindest für nen Wechsel sollte es langen. Hauptsache kein unnötiges Risiko eingehen.
Borrelo sollte ja auch nicht mehr soooo lange dauern. Zwei Monate waren glaube geschätzt? Einer durfte rum sein... Zumal ja bald wieder ein Länderspiel ansteht

Das glaube ich nun hingegen wieder nicht. Aufgrund der ganzen Verletzten höre ich da immer aufmerksam zu. Bei Borello hieß es nämlich, es wäre noch an kein Training zu denken. Das übersetze ich mit, vor November ist da an keine Rückkehr zu denken.
Neben Herrmann sehe ich leider nur Ehlers zeitnah zurückkommen Weinend
Unser Kader 2021/22 |#343
20.09.2021 - 16:25 Uhr
Ziemlich bitter mit Pana. Vor zwei Wochen hätten wir Dulle noch unter Vertrag nehmen können, aber nun
Unser Kader 2021/22 |#344
20.09.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von surfaround
Ziemlich bitter mit Pana. Vor zwei Wochen hätten wir Dulle noch unter Vertrag nehmen können, aber nun

Hat sich ausgedullt bei euch ... Zwinkernd

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Unser Kader 2021/22 |#345
20.09.2021 - 19:13 Uhr
Nochmal, ich muss in diesem Punkt Champi1982 eindeutig Recht geben. Was hätten wir mit dem Nullevic gekonnt? Einem meiner Meinung nach überschätztesten Spieler bei Dynamo überhaupt. Für mich einer der größten Transferflops von Minge!
Unser Kader 2021/22 |#346
20.09.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von rombie111
Nochmal, ich muss in diesem Punkt Champi1982 eindeutig Recht geben. Was hätten wir mit dem Nullevic gekonnt? Einem meiner Meinung nach überschätztesten Spieler bei Dynamo überhaupt. Für mich einer der größten Transferflops von Minge!

Abwarten rombie111! Wenn er in Rostock das Vertrauen bekommt wird die „Diva Dule „ zünden. Er hat für die zweite Liga außergewöhnliche Fähigkeiten. Hoffentlich zeigt er das nicht gegen unsere Hüftsteife und langsame Abwehr…
Ich wäre sehr froh wenn er hier wäre, wenn man gestern wieder Diawusie etc. gesehen hat, bekommt man einfach nur „Angst“ vor den nächsten Spielen!
SD Becker muss meiner Meinung nach versuchen irgendeine Offensivverstärkung zu finden, alles andere wäre Wahnsinn.
Unser Kader 2021/22 |#347
20.09.2021 - 19:56 Uhr
Wenn wir schon über Ehemalige reden, dann würde ich angesichts der jetzigen Situation gerne einen Spielertypen wie Godsway Donyoh hier wiedersehen. Der ist mir vorletzte Saison neben den hochgelobten Schmidts und Makineoks immer ein bißchen zu kurz gekommen, obwohl er - meiner Meinung nach - ebenfalls von 0 auf gleich geliefert hat. So einen könnten wir jetzt - gerade auf der Position von Vlacho - gut gebrauchen. Dulle... war immer schick anzusehen, aber eben auch recht brotlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorstoppa am 20.09.2021 um 20:01 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2021/22 |#348
20.09.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von rombie111

Deshalb ist er Nationalspieler und wurde nach Nimes in die erste französische Liga geholt? Ich glaube auch, dass er zünden kann, wenn er den richtigen Trainer hat und das System passt. Die individuelle Klasse hat er auf jeden Fall.
Unser Kader 2021/22 |#349
20.09.2021 - 20:26 Uhr
Ich glaube man muß erstmal ( bis zum Winter ) das Spielsystem ändern. Ne andere Variante sehe ich nicht, denn wir haben jetzt auf beiden Flügeln "kleinere" Probleme. Borrello ist der einzige ligataugliche Flügelspieler und der Rest dort vorne sind MS. MS die in der Liga am Limit spielen müssen um mithalten zu können. Wir verheizen diese Jungs nur auf den Flügeln.

Die ersten Ransi raus Rufe gab es ja schon. Ransi ist MS und kein Flügelstürmer und das sieht man - er hilft uns auf einer Position die er nicht gelernt hat.

Ich würde aus dem Grund auf 2 Mittelstürmer umstellen und einen ballsicheren OM oder ZM ( !! mit Übersicht !! ) holen. oder M.Schröter und G.Giorbelidze die Flügel bearbeiten lassen dann bräuchten wir aber dort ein Backup.

2 ligataugliche Flügelstürmer bekommen wir niemals in paar Tagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgdwasnun am 20.09.2021 um 20:32 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2021/22 |#350
20.09.2021 - 20:28 Uhr
Seo wird sicherlich sehr schnell sehr wenig Freizeit haben cool Aber er wird seinen Mann stehen stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.