SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2016/17

20.02.2016 - 21:55 Uhr
Unser Kader 2016/17 |#221
18.04.2016 - 20:39 Uhr
Sonst sind meist die Spieler und Aufstiegshelden enttäuscht dass sie keinen Vertrag für die höhere Liga bekommen.
Und bei uns ist es anders, so sind schon drei Abgänge zu verzeichnen die freiwillig den Verein verlassen .

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CherryFoot am 18.04.2016 um 20:41 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2016/17 |#222
18.04.2016 - 20:40 Uhr
Nun ist es endlich raus! Ich wünsche beiden alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen (vllt. mit Eile ja sogar in der Liga Zunge raus ). Außerdem haben wir ja noch den kleinen Hefe in der Jugend. Oder geht der mit?
Vor der Zukunft ist mir nicht bange, denn Mingus hat in den letzten beiden Jahren ein gutes Händchen bewiesen und wird dies auch wieder tun.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Unser Kader 2016/17 |#223
18.04.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von Dresdner
Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so trifft. Das tut echt weh.
Klar, jeder Spieler ist irgendwie ersetzbar, aber dennoch hatte ich immer das Gefühl, gerade bei Hefele, dass sie wirklich Teil dieses Vereins geworden sind und eben nicht nur Angestellte sind.
Definitiv wünsche ich natürlich beiden alles erdenklich Gute, denn das was sie geleistet haben war atemberaubend und deshalb ist es mehr als bescheuert sie jetzt zu verteufeln.
Aber das muss ich erstmal sacken lassen.
Und trotzdem nochmal:
Danke Eile, danke Hefe, ihr seid unglaubliche Fußballer, Menschen und Feierbiester. War geil mit euch am Samstag!
Macht's gut und auf das wir uns niemals wieder unterhalb der 2. Liga wiedersehen.
Weinend

Bin ich froh, dass ich da nicht alleine dastehe. Mir geht's echt genauso. Ich hab über beide Spieler auch oft gemeckert und mir eingeredet, dass es kein Problem ist Ersatz zu finden, aber jetzt ist es doch schon komisch zu wissen dass sie nächste Saison ni mehr bei uns spielen. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass die Spieler ersetzbar sind, aber irgendwie wird mir der Hefe mit seiner Art fehlen. Und damit meine ich nicht das spielerische, sonder dass er vom Dynamo-Virus infiziert würde. Sowas haste bei Nichtdresdner so gut wie ni und umso mehr tut es weh Einen Spieler der die Fans so geil findet zu verlieren. Man hat gerade nach dem Magdeburg-Spiel gesehen, wie sehr der Hefe diese Fans genießt, ansonsten wäre das Uffta nicht so gewesen wie es war. Ich wünsche beiden viel Glück und kann die getroffenen Entscheidungen verstehen.

Und wir suchen wieder nach Ersatz und vorallem es vergeht wieder Zeit bis wir einen Spieler mit dem Dynamo-Virus angesteckt haben.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - Athletic Bilbao
"Forza Dynamo" - "Aúpa Athletic"
Unser Kader 2016/17 |#224
18.04.2016 - 21:06 Uhr
Das war doch nicht überraschend?! Spieler kommen und gehen. Irgendwie sehe ich das völlig entspannt. Der Abgabg damals von Esswein war für mich persönlich weit schwerwiegender!

Jetzt ist es am Verein auch mal einen Neuzugang zu präsentieren damit alle bissl beruhigt sind grins

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Unser Kader 2016/17 |#225
18.04.2016 - 21:07 Uhr
Ich würde mal auf Aosman tippen, der seine Option zieht Zunge raus

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Unser Kader 2016/17 |#226
18.04.2016 - 21:29 Uhr
Die beiden haben unseren Dank verdient haben alles gegeben für den Aufstieg. Aber Sie sind auch ersetzbar, wer hätte vor der Saison einen Modica auf den Zettel gehabt. Das Wichtigste ist das wir es schaffen das Marvin bleibt. Aosmann auch ganz wichtig. Und man weiß ja nie wie die Beiden in Ihren neuen Klubs zurecht kommen.
Lassen wir uns überraschen aber ich glaube Neuhaus und Minge kriegen das hin.
Unser Kader 2016/17 |#227
18.04.2016 - 21:50 Uhr
Finde es sehr schade, daß wir unsere derzeitige Mannschaft nicht in der zweiten Liga erleben dürfen. Bei Eilers verstehe ich, daß er auch altersbedingt die Chance erste BL nutzen will. Ob es sich sportlich für Hefe in der zweiten engl. Liga lohnt, bezweifle ich -finanziell aber sicher. Hoffentlich können wir Modica, Stefaniak und Testroet halten. Es werden auf jeden Fall Spieler kommen, die hier keiner auf den Zettel hat. Ist immer ein bissl wie Weihnachten...
Unser Kader 2016/17 |#228
18.04.2016 - 22:02 Uhr
Ich bin sehr traurig, das ist klar. Aber ich versichere euch, es kann alles immer noch schlimmer werden. Ich werde zuhause gequält mit so tollen Vorschlägen wie "Im Tor brauchen wir natürlich noch einen richtig guten, den Männel z.B., das wär doch was!"
Mir ist schlecht.
Unser Kader 2016/17 |#229
18.04.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von daaaaan
Ich bin sehr traurig, das ist klar. Aber ich versichere euch, es kann alles immer noch schlimmer werden. Ich werde zuhause gequält mit so tollen Vorschlägen wie "Im Tor brauchen wir natürlich noch einen richtig guten, den Männel z.B., das wär doch was!"
Mir ist schlecht.

Da läuft einiges schief bei dir, meine Gutste bezeichnet Männel nur noch mit einem politisch äußerst inkorrekten Begriff.. grins
Unser Kader 2016/17 |#230
18.04.2016 - 22:17 Uhr
Wenn Aue aufsteigt, wird Männel sicher dort bleiben. Er ist schon seit 2008 bei den Schachtern. Da er seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat, kann man davon ausgehen, dass er wegen seiner guten Leistungen nächste Saison sicher in der zweiten Liga spielen will. Eilers werden wir nur sehr schwer ersetzen. Bei Hefe bin ich da sehr zuversichtlich. Man kann davon ausgehen, dass diese beiden Spieler von wirklich guten und soliden Spielern ersetzt werden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.