SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2016/17

20.02.2016 - 21:55 Uhr
Unser Kader 2016/17 |#201
13.04.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von CherryFoot

Zitat von Cookie_Monster

In welche Richtung verlassen Franke und Leistner wahrscheinlich die Liga?

Unser Kader 2015/2016 !!!

Richtig und diese Spieler (also Hauptmann Hagemann, usw.) können gehalten werden für den Kader 17/18.

Nebenbei ist das Kader 16/17.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 13.04.2016 um 14:35 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2016/17 |#202
13.04.2016 - 14:48 Uhr
Spieler zu halten nur das man sich später vllt. nicht ärgert weil sie sich so stark gemaxht haben, na das halt ich für fragwürdig. Bei so manchen Spieler hatte man sich geärgert und dann hat man gesehen das es noch nicht mal in der regionalliga gereicht hat. Wo spielt Zeiger denn jetzt ? , oder Pfanne ? oder Milde ?

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Unser Kader 2016/17 |#203
13.04.2016 - 15:06 Uhr
Hinsichtlich der Jungen sei gesagt, dass sie es einfach selbst in der Hand haben. Neuhaus scheint als Trainer zwar auf ein Korsett zu setzen, aber man kann sich durchaus ran- und reinspielen. Ein Fluss traue ich durchaus bei guter Lernkurve bei Lumpi/ Harti und Verletzungsfreiheit den dauerhaften Sprung unter die ersten 15 des Kader auch in Liga 2 zu (siehe z.B. Erras in Nürnberg oder Weigl beim BVB) - Vieles ist natürlich auch Glück und Zufall. Auch Hauptmann/ Landgraf sollte man nicht abschreiben. Spielpraxis ist in deren Alter halt das A und O. Ich denke Neuhaus und Minge sind da ein gutes sich ergänzendes Gespann, die auf mich so wirken, dass sie neben reiner Leistungsfähigkeit von Spielern eben auch das große Ganze im Blick haben: Ausgewogenheit des Kaderalters, Kontinuität vs. neue Dynamik im Kader, Führungsspielern/ geführten Spielern. Und dies werden die beiden auch in dieser Transferperiode zeigen und da ist mir auch vor der neuen Saison nicht bange - egal ob nun 6,8 oder 10 gehen bzw. kommen.
Unser Kader 2016/17 |#204
13.04.2016 - 15:56 Uhr
Wow, Moll, Eilers und Hefele weg!! Das ist schon ein Hammer, zusätzlich geht Holthaus zurück und wir wissen nicht, ob noch ein Interessent für Stefaniak oder etc kommt sad

Das wäre ja schon wieder ein kompletter Neuanfang !!!! Ob das gut geht??
Unser Kader 2016/17 |#205
13.04.2016 - 15:59 Uhr
Ich schätze wir brauchen nä. Saison gar keine Lizenz für Liga 2 abgeben.WeinendWeinendWeinend

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2016/17 |#206
13.04.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von CherryFoot
Spieler zu halten nur das man sich später vllt. nicht ärgert weil sie sich so stark gemaxht haben, na das halt ich für fragwürdig. Bei so manchen Spieler hatte man sich geärgert und dann hat man gesehen das es noch nicht mal in der regionalliga gereicht hat. Wo spielt Zeiger denn jetzt ? , oder Pfanne ? oder Milde ?

Halte ich zumindest für besser, als jedes Jahr aufs Neue zu hoffen, dass einer aus der Jugend sofort hilft. Denn das wäre die Alternative und die ist absolut vermessen.

Man kann nicht erwarten, dass jeder Spieler aus der Jugendmannschaft sofort als 19 jähriger im Kader eine entscheidende Rolle spielt. Nicht mal Bundesligisten schaffen das.

Wenn man jetzt anfängt wieder die Jungspieler zu verkraulen in dem man ihnen die Waffe auf die Brust setzt und unter Druck setzt nach dem Motto: Nächstes Jahr gibt's eine Formexplosion oder du bist weg, dann kommt das auch im NWLZ an.
Unser Kader 2016/17 |#207
13.04.2016 - 17:57 Uhr
Woran liegt das jetzt eigentlich? Fällt dem Minge etwas erst ein halbes Jahr vor Saisonende ein, dass das Verträge auslaufen, oder was ist da los? Ich wette, hätte man letzten Sommer dem Hefele einen Vertrag unter die Nase gehalten, dann hätte er diesen auch unterschrieben. Spätestens seit der Verlängerung mit Stefaniak hätte man den Stützpfeilern der Mannschaft schmackhaft machen müssen, dass auch der Marv am eingeschlagenen Weg festhält und es Signalwirkung für die Mannschaft hätte sein müssen.

Ich glaube, da wurde zu lang gepennt.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Unser Kader 2016/17 |#208
13.04.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von frank1980
Wow, Moll, Eilers und Hefele weg!! Das ist schon ein Hammer, zusätzlich geht Holthaus zurück und wir wissen nicht, ob noch ein Interessent für Stefaniak oder etc kommt sad

Das wäre ja schon wieder ein kompletter Neuanfang !!!! Ob das gut geht??

Eilers war klar, Moll interessiert kaum, Hefele ist ersetzbar. Wo ist das ein Neuanfang? Wir wissen doch nicht, wer schon bei uns unterschrieben hat!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Unser Kader 2016/17 |#209
13.04.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von Lucavi
Woran liegt das jetzt eigentlich? Fällt dem Minge etwas erst ein halbes Jahr vor Saisonende ein, dass das Verträge auslaufen, oder was ist da los? Ich wette, hätte man letzten Sommer dem Hefele einen Vertrag unter die Nase gehalten, dann hätte er diesen auch unterschrieben. Spätestens seit der Verlängerung mit Stefaniak hätte man den Stützpfeilern der Mannschaft schmackhaft machen müssen, dass auch der Marv am eingeschlagenen Weg festhält und es Signalwirkung für die Mannschaft hätte sein müssen.

Kann ich mir nicht vorstellen. RM und UN sind doch nicht erst seit gestern im Fußi-Geschäft aktiv.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Unser Kader 2016/17 |#210
13.04.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von Lucavi

Ich glaube eher die hast NULL Ahnung vom Verein und was Minge seid Monaten tut.

Minge hat oft betont das Hefe und Eiler im Moment noch nicht verlängern wollen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.