SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2015/16

06.04.2015 - 19:55 Uhr
Unser Kader 2015/16 |#331
29.06.2015 - 21:30 Uhr
Er darf gerne wieder zurück kommen, aber ohne Handgeld. So der Brüller ist er dann auch wieder nicht und spätestens nach einem Aufstieg brauchen wir wieder Ersatz, weils wieder nur zum Reservisten reicht.
Unser Kader 2015/16 |#332
29.06.2015 - 21:36 Uhr
Ich meine Handgeld von Nürnberg, die sollten froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

•     •     •

Wenn Einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
jetzt denkt, dass er ein Vogel wär´
dann irrt sich der!
Unser Kader 2015/16 |#333
29.06.2015 - 21:49 Uhr
Achso. Lachend
Unser Kader 2015/16 |#334
30.06.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von Paul-K2
Ich hab mir mal unsre Neuzugänge näher zu Gemüte geführt und die mit unseren Abgängen, in finanzieller Hinsicht, verglichen.
Ich denke, dass wir alle konform gehen, wenn ich sage, dass Fielo und Lambe ne 1:1 Lösung ist, dass heißt ohne finanzielle Mehrbelastung, natürlich round about gesehen.
Bei Blaswich und Benny würde ich das genauso sehen, ich denke wir bezahlen Blaswich nicht mehr wie ein ,,normales'' Drittligagehalt für eine Spieler seiner Kategorie, also 1:1 Ersatz.
Testroet und Tobi Müller würde ich auch max. als 1:1 Ersatz sehen, da Müller ja noch einen Zweitligavertrag hatte.
Erdmann/Mokki dito 1:1.
F. Müller ist sicher ne 2:1 Variante zu Vrzogic, diese kann man aber ausgleichen, wenn man das gesparte Baumanngeld mit einrechnet.
Scholz, Sabah, Heppner, Pfanne, Milde würde ich jetzt mal der Einfachheit halbe mit Tietz, Schubert, Landgraf, Hauptmann, Hagemann gleichsetzen.
Damit dürften wir in etwa den selben Spieleretat wie letzte Saison erfüllt haben.
Bleiben noch Fetsch, Zeldenrust, Comvalius und 30% Etaterhöhung auf der Habenseite und Uns Uwe auf der Ausgabenseite.
Also wenn ihr mich fragt dürfte Mingus noch mindestens ne halbe Mille, eher ne dreiviertel, für neue Spieler haben. Was damit alles möglich ist sollte jedem klar sein.
Selbst wenn uns Eile mit 500k und/oder Marv mit 750k Ablöse(bitte keine Disko, sind nur Beispiele) weggeholt werden, sind dort mehr als adäquate Neuverpflichtungen möglich.
Das Gebers wahrscheinlich nicht verpflichtet wird, zeigt mir auf, dass nur Spieler mit absolutem Stammplatzpotential geholt werden.
Ich bin mal gespannt wer hier noch so alles aufschlägt. . .

Meinungen eureseits?

Grob könnte das passen, guter Beitrag.
Denke allerdings das Benny ein Topverdiener war und kann mir gut vorstellen das Gladbach einen Teil des Gehaltes von Janis mit trägt. Daher is da ein Plus drin.

•     •     •

VFL und SGD

Tradition ist Emotion
Unser Kader 2015/16 |#335
30.06.2015 - 10:53 Uhr
Ich bin mal gespannt wer hier noch so alles aufschlägt. . .

Meinungen eureseits?

Grob könnte das passen, guter Beitrag.
Denke allerdings das Benny ein Topverdiener war und kann mir gut vorstellen das Gladbach einen Teil des Gehaltes von Janis mit trägt. Daher is da ein Plus drin.

Bin auch der Meinung das Kirsten sehr gut verdient hat und mit Jonas eine deutlich günstigere Variante gefunden wurden ist. Würde auch gern wissen wohin die 30% gehen sollen! Die sind zur zeit mit Sicherheit noch lange nicht ausgeschöpft.

Jos Kennedy will seine KARRIERE beenden, wie wäre es denn bei uns. Seine Frau kann beim DSC spielentongue.

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Unser Kader 2015/16 |#336
30.06.2015 - 11:12 Uhr
Ich denke das sich erst ab Morgen wieder war tut, vor allem auch in Punkto Fetsch, da ja der Leihvertrag erst
heute ausläuft. Und besondere Kracher werden wir dann wohl auch erst abbekommen wenn die "Großen" richtig in die Vorbereitung einsteigen und bisschen was durchrutscht.
Unser Kader 2015/16 |#337
30.06.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Fantasia
Bin auch der Meinung das Kirsten sehr gut verdient hat und mit Jonas eine deutlich günstigere Variante gefunden wurden ist. Würde auch gern wissen wohin die 30% gehen sollen! Die sind zur zeit mit Sicherheit noch lange nicht ausgeschöpft.

Jos Kennedy will seine KARRIERE beenden, wie wäre es denn bei uns. Seine Frau kann beim DSC spielentongue.

Vielleicht wollen die den Topf auch vorerst nicht ganz ausschöpfen, um in der Winterpause vielleicht nochmal nachlegen zu können. Das war ja in den letzten Jahren auch immer mal wieder ein Problem, dass dann kein Geld da war. 1-2 Spieler jetzt noch und dann hat man vielleicht dann noch Luft, um so ein Tief, wie zu Beginn der Rückrunde, mit entsprechendem Material abfangen zu können. Man weiß ja auch nie, wie das mit Verletzungen aussieht. Wenn sich bspw. Harti, Lumpi und Moll verletzen (worst case), könnte dann so nochmal (mit Qualität) nachgebessert werden. Und wenn alles optimal läuft, hat man noch Geld für die Entschuldung aufgespart.
Unser Kader 2015/16 |#338
30.06.2015 - 11:28 Uhr
Wie hier schon oft erwähnt wurde, ist das transferfenster bis ende august offen. wie hier auch schon oft erwähnt wurde, werden evtl dickere und klangvollere brocken für uns auch erst gegen ende des transferfensters abfallen. Jegliches jammern und klagen deswegen kann eigentlich den juli über eingestellt werden. geht lieber baden. grinsCool
Unser Kader 2015/16 |#339
30.06.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Wie hier schon oft erwähnt wurde, ist das transferfenster bis ende august offen. wie hier auch schon oft erwähnt wurde, werden evtl dickere und klangvollere brocken für uns auch erst gegen ende des transferfensters abfallen. Jegliches jammern und klagen deswegen kann eigentlich den juli über eingestellt werden. geht lieber baden. grinsCool

Och lass uns doch den Spaß. Sonst halten wir das gar ni aus bis zum Ligaauftakt. Lachend Außerdem gucke ich ooch beim Baden bei TM vorbei. Zunge raus
Unser Kader 2015/16 |#340
30.06.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von christianunited
Ich denke das sich erst ab Morgen wieder war tut, vor allem auch in Punkto Fetsch, da ja der Leihvertrag erst heute ausläuft. Und besondere Kracher werden wir dann wohl auch erst abbekommen wenn die "Großen" richtig in die Vorbereitung einsteigen und bisschen was durchrutscht.

Ich vermute eher, dass sich die Personalie Fetsch mehr oder weniger erledigt hat. Ansonsten wäre er sicher mit ins Trainingslager gefahren und nicht in die Reha nach Donaustauf zurückgekehrt. Eventuell geht noch was am Ende der Transferperiode, wenn den Augsburgern auch klar geworden ist, dass sie für Fetsch keine Ablöse generieren können.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.