Unser Kader 2015/16
06.04.2015 - 19:55 Uhr
19.06.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Fetsch sehe ich als verpflichtet an. Ich meine er rennt jetzt hier die ganze Zeit rum. Klar wird der Leihvertrag bis 30.06. gehen, aber warum sollte er das machen wenn er nicht bleiben will bzw. Dynamo denkt das klappt nicht?
Fetsch sehe ich als verpflichtet an. Ich meine er rennt jetzt hier die ganze Zeit rum. Klar wird der Leihvertrag bis 30.06. gehen, aber warum sollte er das machen wenn er nicht bleiben will bzw. Dynamo denkt das klappt nicht?
Na ja, ich denke alle Seiten wollen zwar, aber ich denke die Ablöse wird uns noch zu hoch sein. Nebenbei bemerkt bin ich der Meinung, dass der Fetscher für die 3. Liga 'n echt sehr guter Spieler ist.
19.06.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Dynamo1368
So wie man liest, möchte Gladbach Hrgota auch ausleihen, dass wäre im übrigen ein Traum...
So wie man liest, möchte Gladbach Hrgota auch ausleihen, dass wäre im übrigen ein Traum...

'n Traum schon, aber den werden wir ganz bestimmt nicht in der 3. Liga zu sehen bekommen.
19.06.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Mr_Riva
'n Traum schon, aber den werden wir ganz bestimmt nicht in der 3. Liga zu sehen bekommen.
Zitat von Dynamo1368

Der hat sich doch im letzten Jahr endlich mal bei Gladbach durchgesetzt und öfters gespielt und auch getroffen - kann mir das nicht vorstellen. Man hab ich mich geärgert den nach der Saison 13/14 beim Managerspiel verkauft zu haben.
19.06.2015 - 14:44 Uhr
Durchsetzen ist relativ. Er ist einer der in den Pokalwettbewerben alles in Grund und Boden gespielt hat, aber in der Meisterschaft wenig gezeigt hat. Deswegen bin ich auch noch immer unentschlossen ob ich ihn im Managerspiel verkaufe oder doch behalte
19.06.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Durchsetzen ist relativ. Er ist einer der in den Pokalwettbewerben alles in Grund und Boden gespielt hat, aber in der Meisterschaft wenig gezeigt hat. Deswegen bin ich auch noch immer unentschlossen ob ich ihn im Managerspiel verkaufe oder doch behalte

Zu uns kommt er dann halt erst in paar Jahren. Wird denn extra fürn Eurobabogal verpflichtet

19.06.2015 - 20:13 Uhr
Die Kickerranglisten treiben wieder ihr Unwesen. Hier die Innenverteidiger und Torhüter.
Komisch, Kirsten ist nicht bei den TW´s dabei und aus der IV überhaupt keiner!?
Komisch, Kirsten ist nicht bei den TW´s dabei und aus der IV überhaupt keiner!?
21.06.2015 - 14:02 Uhr
Außenbahn defensiv keiner dabei.
Außenbahn offensiv mit Stefaniak und Tekerci zumindest zwei.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/629313/artikel_die-haelfte-der-hansa-tore-geht-auf-bickels-konto.html
Eilers wurde für die mäßige Rückrunde nicht betrachtet.
Außenbahn offensiv mit Stefaniak und Tekerci zumindest zwei.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/629313/artikel_die-haelfte-der-hansa-tore-geht-auf-bickels-konto.html
Eilers wurde für die mäßige Rückrunde nicht betrachtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Telefonzelle- am 21.06.2015 um 14:03 Uhr bearbeitet
22.06.2015 - 18:30 Uhr
Mit der Verpflichtung von Modica dürfte der Kader für die kommende Saison stehen. Einzig ein Stürmer wird noch gesucht.
Wenn Comvalius bei Neuhaus jedoch nur Stürmer #3 gewesen sein soll, welche Rangfolge kann man daraus schlussfolgern?:
Testroet - Eilers - Comvalius?
Testroet - Fetsch - Comvalius?
Testroet - NEUER STÜRMER - Comvalius?
Ich denke es wird die letzte Variante sein, da UN unsere #11 Justin Eilers eher auf der Außenbahn sieht (vgl. Video zu Tag 1 im Trainingslager). Fetsch wird _hoffentlich_ nie und nimmer für die viel zu übertriebene Ablösesumme in Höhe von angeblich 250.000€ zu uns wechseln.
Wenn Comvalius bei Neuhaus jedoch nur Stürmer #3 gewesen sein soll, welche Rangfolge kann man daraus schlussfolgern?:
Testroet - Eilers - Comvalius?
Testroet - Fetsch - Comvalius?
Testroet - NEUER STÜRMER - Comvalius?
Ich denke es wird die letzte Variante sein, da UN unsere #11 Justin Eilers eher auf der Außenbahn sieht (vgl. Video zu Tag 1 im Trainingslager). Fetsch wird _hoffentlich_ nie und nimmer für die viel zu übertriebene Ablösesumme in Höhe von angeblich 250.000€ zu uns wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 22.06.2015 um 18:55 Uhr bearbeitet
22.06.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von Gossenboss
Mit der Verpflichtung von Modica dürfte der Kader für die kommende Saison stehen. Einzig ein Stürmer wird noch gesucht.
Ich denke, dann würden sie den Gebers nicht probetrainieren lassen…Dass der Modica kommt, stand doch bestimmt fest bevor sie den Gebers ins Trainingslager eingeladen haben. Vielleicht geht aber noch ein Verteidiger (Jannik Müller ?), so dass man sich ggf. Alternativen anschauen muss?
Mein "Bauchgefühl" sagt übrigens Eilers bleibt. Mal schauen wie gut meine Intuition am Ende ist.
22.06.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Ich denke, dann würden sie den Gebers nicht probetrainieren lassen…Dass der Modica kommt, stand doch bestimmt fest bevor sie den Gebers ins Trainingslager eingeladen haben. Vielleicht geht aber noch ein Verteidiger (Jannik Müller ?), so dass man sich ggf. Alternativen anschauen muss?
Mein "Bauchgefühl" sagt übrigens Eilers bleibt. Mal schauen wie gut meine Intuition am Ende ist.
Zitat von Gossenboss
Warum soll Jannik Müller gehen? Der wird diese Saison doch eher noch besser und ist doch super flexibel hinten!
Ich Frage mich eher wann der Abwehrchef mit 2. Liga - Format vorgestellt wird
?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fantasia am 22.06.2015 um 20:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.