SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2015/16

06.04.2015 - 19:55 Uhr
Unser Kader 2015/16 |#291
19.06.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

Fetsch sehe ich als verpflichtet an. Ich meine er rennt jetzt hier die ganze Zeit rum. Klar wird der Leihvertrag bis 30.06. gehen, aber warum sollte er das machen wenn er nicht bleiben will bzw. Dynamo denkt das klappt nicht?

Na ja, ich denke alle Seiten wollen zwar, aber ich denke die Ablöse wird uns noch zu hoch sein. Nebenbei bemerkt bin ich der Meinung, dass der Fetscher für die 3. Liga 'n echt sehr guter Spieler ist.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Unser Kader 2015/16 |#292
19.06.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Dynamo1368

So wie man liest, möchte Gladbach Hrgota auch ausleihen, dass wäre im übrigen ein Traum...grins

'n Traum schon, aber den werden wir ganz bestimmt nicht in der 3. Liga zu sehen bekommen.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Unser Kader 2015/16 |#293
19.06.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Zitat von Dynamo1368

So wie man liest, möchte Gladbach Hrgota auch ausleihen, dass wäre im übrigen ein Traum...grins

'n Traum schon, aber den werden wir ganz bestimmt nicht in der 3. Liga zu sehen bekommen.

Der hat sich doch im letzten Jahr endlich mal bei Gladbach durchgesetzt und öfters gespielt und auch getroffen - kann mir das nicht vorstellen. Man hab ich mich geärgert den nach der Saison 13/14 beim Managerspiel verkauft zu haben. Stirnrunzelnd

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)
Unser Kader 2015/16 |#294
19.06.2015 - 14:44 Uhr
Durchsetzen ist relativ. Er ist einer der in den Pokalwettbewerben alles in Grund und Boden gespielt hat, aber in der Meisterschaft wenig gezeigt hat. Deswegen bin ich auch noch immer unentschlossen ob ich ihn im Managerspiel verkaufe oder doch behalte zwinker
Unser Kader 2015/16 |#295
19.06.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Durchsetzen ist relativ. Er ist einer der in den Pokalwettbewerben alles in Grund und Boden gespielt hat, aber in der Meisterschaft wenig gezeigt hat. Deswegen bin ich auch noch immer unentschlossen ob ich ihn im Managerspiel verkaufe oder doch behalte zwinker

Zu uns kommt er dann halt erst in paar Jahren. Wird denn extra fürn Eurobabogal verpflichtet zwinkergrinszwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Unser Kader 2015/16 |#296
19.06.2015 - 20:13 Uhr
Die Kickerranglisten treiben wieder ihr Unwesen. Hier die Innenverteidiger und Torhüter.

Komisch, Kirsten ist nicht bei den TW´s dabei und aus der IV überhaupt keiner!?
Unser Kader 2015/16 |#297
21.06.2015 - 14:02 Uhr
Außenbahn defensiv keiner dabei.

Außenbahn offensiv mit Stefaniak und Tekerci zumindest zwei.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/629313/artikel_die-haelfte-der-hansa-tore-geht-auf-bickels-konto.html

Eilers wurde für die mäßige Rückrunde nicht betrachtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Telefonzelle- am 21.06.2015 um 14:03 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#298
22.06.2015 - 18:30 Uhr
Mit der Verpflichtung von Modica dürfte der Kader für die kommende Saison stehen. Einzig ein Stürmer wird noch gesucht.

Wenn Comvalius bei Neuhaus jedoch nur Stürmer #3 gewesen sein soll, welche Rangfolge kann man daraus schlussfolgern?:

Testroet - Eilers - Comvalius?
Testroet - Fetsch - Comvalius?
Testroet - NEUER STÜRMER - Comvalius?

Ich denke es wird die letzte Variante sein, da UN unsere #11 Justin Eilers eher auf der Außenbahn sieht (vgl. Video zu Tag 1 im Trainingslager). Fetsch wird _hoffentlich_ nie und nimmer für die viel zu übertriebene Ablösesumme in Höhe von angeblich 250.000€ zu uns wechseln.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 22.06.2015 um 18:55 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#299
22.06.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von Gossenboss
Mit der Verpflichtung von Modica dürfte der Kader für die kommende Saison stehen. Einzig ein Stürmer wird noch gesucht.

Ich denke, dann würden sie den Gebers nicht probetrainieren lassen…Dass der Modica kommt, stand doch bestimmt fest bevor sie den Gebers ins Trainingslager eingeladen haben. Vielleicht geht aber noch ein Verteidiger (Jannik Müller ?), so dass man sich ggf. Alternativen anschauen muss?

Mein "Bauchgefühl" sagt übrigens Eilers bleibt. Mal schauen wie gut meine Intuition am Ende ist.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Unser Kader 2015/16 |#300
22.06.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Gossenboss

Ich denke, dann würden sie den Gebers nicht probetrainieren lassen…Dass der Modica kommt, stand doch bestimmt fest bevor sie den Gebers ins Trainingslager eingeladen haben. Vielleicht geht aber noch ein Verteidiger (Jannik Müller ?), so dass man sich ggf. Alternativen anschauen muss?

Mein "Bauchgefühl" sagt übrigens Eilers bleibt. Mal schauen wie gut meine Intuition am Ende ist.

Warum soll Jannik Müller gehen? Der wird diese Saison doch eher noch besser und ist doch super flexibel hinten!

Ich Frage mich eher wann der Abwehrchef mit 2. Liga - Format vorgestellt wirdCool?

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fantasia am 22.06.2015 um 20:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.