SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2015/16

06.04.2015 - 19:55 Uhr
Unser Kader 2015/16 |#261
16.06.2015 - 20:11 Uhr
Unser Kader ist noch nicht komplett und die Vorbereitung beginnt. Suboptimal!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Unser Kader 2015/16 |#262
16.06.2015 - 20:18 Uhr
Über zwei volle Monate eh das Transferfenster wieder schließt und Konkurrenten denen es genauso geht. Weiß nicht wo das Problem ist.
Unser Kader 2015/16 |#263
16.06.2015 - 20:24 Uhr
Kein Problem aber eben suboptimal. Die Konkurrenz interessiert mich nicht. Unsere Vorbereitung auf die neue Saison war ja so lang....
Mal eine Vorbereitung mi dem kompletten Kader beginnen, das wäre mal was!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Unser Kader 2015/16 |#264
16.06.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von Commodus
Kein Problem aber eben suboptimal. Die Konkurrenz interessiert mich nicht. Unsere Vorbereitung auf die neue Saison war ja so lang....
Mal eine Vorbereitung mi dem kompletten Kader beginnen, das wäre mal was!

Gibts nun mal aber nicht. Nicht bei uns, nicht bei Rostock, nicht in Erfurt, nicht Kaiserslautern und auch nicht in München, Barcelona und Madrid.

Das Transferfenster geht bis 31.08.2015. Bis dahin können und werden Spieler verpflichtet.
Unser Kader 2015/16 |#265
16.06.2015 - 21:41 Uhr
Wenn die Aalener so rumjammern wurden würde ich das verstehen.
Unser Kader steht doch. Die Leute die jetzt noch kommen, werden wohl von dem Kaliber sein, dass sie sich so einfügen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2015/16 |#266
17.06.2015 - 13:05 Uhr
Quelle: mopo24.de
Marco Hartmann. . .Michael Hefele und Nils Teixeira.

Aus diesem Kreis wird Neuhaus den Kapitän bestimmen.
Zur leidigen Kapitänsfrage.

•     •     •

Unser Kader 2015/16 |#267
17.06.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Paul-K2
Quelle: mopo24.de
Marco Hartmann. . .Michael Hefele und Nils Teixeira.

Aus diesem Kreis wird Neuhaus den Kapitän bestimmen.
Zur leidigen Kapitänsfrage.

Und weiter heißt es da:
Dass er auch neuen Leuten mit Erfahrung sein Vertrauen schenkt, bewies der 55-Jährige vor zwei Jahren bei Union Berlin:

Damals machte er Zugang Mario Eggimann (damals 32) zum Stellvertreter von Torsten Mattuschka.

Kann also durchaus sein das sich Lambertz in den Kandidaten-Kreis einreiht.

Ich für meinen Teil würde mit Hartmann als Kapitän und Lambertz, so er sich schnell integriert, als Vize in die Saison starten.
Die Kandidaten Teixeira und Hefele sehe ich hingegen mit gemischten Gefühlen. Hefele schien mir bei seinen Kapitäns-Einsätzen der letzten Saison, der Verantwortung nicht gänzlich gewachsen. Und bei Nils hab ich immer den Eindruck, das er durch sein Spaßvogel-Image nicht immer so ganz ernstgenommen wird.
Evtl. würde ich noch Wiegers zum erweiterten Kandidatenkreis zählen. Sein Einsatz und der Wille, gerade in der Krise mit Leistung voranzugehen haben mir schon imponiert.

PS: Moll, der hier auch schon mal als Kapitänsanwärter angeführt wurde, zähle ich hingegen nicht zu den möglichen Kandidaten. Ums mal so auszudrücken: Quirin ist ein super Indianer, aber kein Häuptling.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Unser Kader 2015/16 |#268
17.06.2015 - 16:45 Uhr
Nebenbei steht Markus Schubert mittlerweile auch in der Mannschaftsübersicht auf der Homepage. ugly Jedoch mit der Rückennummer 33, welcher derzeit eigentlich noch Robert Andrich trägt?!

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Unser Kader 2015/16 |#269
17.06.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von Gossenboss
Nebenbei steht Markus Schubert mittlerweile auch in der Mannschaftsübersicht auf der Homepage. ugly Jedoch mit der Rückennummer 33, welcher derzeit eigentlich noch Robert Andrich trägt?!

Dann hätten wir doch 3 Torwarte….;)

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Unser Kader 2015/16 |#270
17.06.2015 - 17:24 Uhr
Naja, Schubi soll doch im Future-Team halten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.