SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2015/16

06.04.2015 - 19:55 Uhr
Unser Kader 2015/16 |#241
12.06.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Zugroaster
Hartmann wird sicher der Antreiber und Kapitän der Krankenstadion sein. Aber Mal im ernst, wieviele Kapitäne, Dampfplauderer und Antreiber haben wir denn jetzt im Kader ? Kann es gut sein, soviele Alphatiere im Kader zu haben, ich bin mir da nicht ganz sicher.

Hat nicht Neuhaus kürzlich im Interview gesagt, "wenn Lambertz nicht Kapitän wird, hab ich 2"?

Wen siehst Du neben Lambertz noch, der hier die "Anführerrolle" übernehmen soll?

Ich hoffe übrigens nicht, dass Dürrholz und Tekerci -vorausgesetzt er bleibt- sich abwechseln, sondern dass Tekerci ganz klar im Stamm spielt. Dürrholz hat mich in der letzten Saison (nicht nur wegen der fehlenden MuckisLächelnd) nicht überzeugt, Tekerci hingegen schon.

Hefele und Teixeira.

wenn dann Hartmann und Teixeira. Hefele als Kapitän ist viel zu, nennen wir es mal, engagiert & emotional auf dem Platz - zudem nicht das, was man einigermaßen fehlerfrei nennt. das wäre quasi Bregerie 2.0 - er sah immer besonders unglücklich mit der Binde aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 12.06.2015 um 18:08 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#242
12.06.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von Zugroaster
Kann es gut sein, soviele Alphatiere im Kader zu haben, ich bin mir da nicht ganz sicher.

Der Gedanke kam mir auch schon. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass UN die Truppe auch mental richtig einstellt.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Unser Kader 2015/16 |#243
12.06.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von spassmagnet
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Zugroaster
Hartmann wird sicher der Antreiber und Kapitän der Krankenstadion sein. Aber Mal im ernst, wieviele Kapitäne, Dampfplauderer und Antreiber haben wir denn jetzt im Kader ? Kann es gut sein, soviele Alphatiere im Kader zu haben, ich bin mir da nicht ganz sicher.

Hat nicht Neuhaus kürzlich im Interview gesagt, "wenn Lambertz nicht Kapitän wird, hab ich 2"?

Wen siehst Du neben Lambertz noch, der hier die "Anführerrolle" übernehmen soll?

Ich hoffe übrigens nicht, dass Dürrholz und Tekerci -vorausgesetzt er bleibt- sich abwechseln, sondern dass Tekerci ganz klar im Stamm spielt. Dürrholz hat mich in der letzten Saison (nicht nur wegen der fehlenden MuckisLächelnd) nicht überzeugt, Tekerci hingegen schon.

Hefele und Teixeira.

wenn dann Hartmann und Teixeira. Hefele als Kapitän ist viel zu, nennen wir es mal, engagiert & emotional auf dem Platz - zudem nicht das, was man einigermaßen fehlerfrei nennt. das wäre quasi Bregerie 2.0 - er sah immer besonders unglücklich mit der Binde aus.

Ging ja nur um die Frage wer alles im Kader ein Leader ist.
Unser Kader 2015/16 |#244
13.06.2015 - 00:28 Uhr
Wenn

1. Lambertz zum Kapitän gemacht wird
2. Lambertz mit Hartmann zusammen auf der 6 spielen

lach ich mich krumm und buckelig und prophezeihe ein ein mißglücken der "Mission Liga 2"

Gleiches sehe ich, wenn man glaubt Sinan zu entbehren.

Mit dem jetzt ( bekannt ) zur Verfügung stehenden Kader wird ( meiner Meinung nach ) nur folgender Stamm das erklärte Ziel erreichen:

Tor: Wiegers ( Backup egal! Am Liebsten ein junger aus der U23 oder U 19 )
Abwehr: Müller 1, Müller 2, Hartmann, Teixera ( Backup: Kreuzer, Hefele )
DM: Moll, Lambertz ( Backup: nur im Notfall Müller J. oder ggf. Kevin Fluß )
Mittelfeld: Eilers, Dürholtz, Fetsch, Tekerci, Stefaniak ( Backup: Am Liebsten Junge Leute U23 oder U 19 )
Sturm: Testroet, Fetsch, Eilers ( Backup: Am Liebsten junge Leute u 23 oder U 19 )

Kaptitänranking: Hartmann - Teixera - Moll ( Lambertz: "no way", neuer Mann / Auslaufmodell!!! )

Alles andere ist Unfug Im Quadrat!
Unser Kader 2015/16 |#245
13.06.2015 - 00:47 Uhr
Die Frage ist ob mN Vertrauen in das Projekt UN hat. Mal davon ausgehende: Lumpi ist dein Projekt. Unabhängig davon sollte nicht ein "leader" Kapitän sein sondern eine Persönlichkeit die Respekt und Achtung bei den Mannschaftskameraden genießt. Wer war in der Saison 2011/2012 unser Kapitän ? Und wann begann die Misere ? Genau nach seinem "Rücktritt". UN wird das jetzt schnell ausloten wer dafür in Frage kommt. Ich sehe weder Hefele, noch Tex noch Harti aus verschiedenen Gründen in der Rolle. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Unser Kader 2015/16 |#246
13.06.2015 - 07:12 Uhr
Ich denke mal das Harti die Kapitänsbinde übernimmt.

Weil er

a)
Eigentlich letzte Saison schon der Kapitan war.
b)
Er die Mannschaft kennt
c)
Sich immer voll reinhängt für Team

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Unser Kader 2015/16 |#247
13.06.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD

Ich frage mich noch immer wo das Märchen mit Hartmann in der IV herkommt. Wann hat er dort denn je mal länger gespielt? Zumal er mMn noch andere Qualitäten hat, die dann verschütt gehen.

Ein neuer Mann als Kapitän?! Oh mein Gott. Wo hats das je gegeben? Und mit 30 ein Auslaufmodell? "Unfug im Quadrat."
Unser Kader 2015/16 |#248
13.06.2015 - 10:02 Uhr
hartmann in der iv geht gar nicht ...
er kommt über seine laufbereitschaft die würde in der iv fehlen.
außerdem hat er auch im stellungsspiel nach hinten öfters defizite offenbart.
also wird harti niemals iv spielen.

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Unser Kader 2015/16 |#249
13.06.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von SoccerfriendDD

Ich frage mich noch immer wo das Märchen mit Hartmann in der IV herkommt. Wann hat er dort denn je mal länger gespielt? Zumal er mMn noch andere Qualitäten hat, die dann verschütt gehen.

Die Frage ist mMn welches System spielt UN?! Sagen wir mal wir behalten unser 4-2-3-1... auf der Position im DM/ZM haben wir dann 3 Spieler mit der Qualität für die erste 11 - Lambertz, Hartmann, Moll und evtl. Andrich

Da stellt sich mMn schon die Frage wohin mit den Jungs... Lambertz könnte man im ZOM installieren... ich bin aber absoluter Dürrholtz-Fan und hoffe das der Junge weiter ran darf... also wer spielt im MF?!

Ich würde keinen der 3: Moll / Lambertz / Hartmann raus nehmen... aber alle 3 zusammen kann ich mir auch nicht vorstellen... So könnte zumindest die Idee von Hartmann in der IV zustande gekommen sein

Ich finde allerdings auch das er in der IV völlig verschwendet ist

•     •     •

Wenns bei Schwarz-Gelb auch einmal nicht so läuft - wir FANS wir sind euch treu wie Gold!
Unser Kader 2015/16 |#250
13.06.2015 - 13:08 Uhr
Ist doch eigentlich super, wenn man ein solches "Luxusproblem" hat. 3 fertig ausgebildete 6er und noch dazu welche, die sich für den verein den Hintern aufreißen, wenn es sein muß bzw. es gefragt ist.
Im Detail sind meiner Meinung nach Moll und Lambertz gegenüber Harti die technisch besseren und für die 6er Rolle geeigneteren Fußballer. Kann mir aber auch durchaus vorstellen, den Quirin Moll als Abwehrchef in der
IV auflaufen zu sehen. Fände ich aber allenfalls als die zweitbeste Variante.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.