Unser Kader 2013/14
27.03.2013 - 22:51 Uhr
04.07.2013 - 16:26 Uhr
Jetzt haben wir aber ne krasse Sturmabteilung. Wenn ich da an letzte Saison denke ...
Und wie ist das denn mit Spieler zur Leihe? Da hat wohl keiner mehr Bock drauf? Der fehlende IV vielleicht?
Und wie ist das denn mit Spieler zur Leihe? Da hat wohl keiner mehr Bock drauf? Der fehlende IV vielleicht?
04.07.2013 - 20:04 Uhr
"Wer vorne die Dinger nicht macht, kriegt sie hinten rein"
ich denke mal: Vollgas voran!
ich denke mal: Vollgas voran!
04.07.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von asskicker:
Jetzt haben wir aber ne krasse Sturmabteilung.
Ich kann da nur hoffen, das bei der Konkurez mal nicht der Müller überflüssig wird. Vorige Saison uns den Ars.. gerettet, und diese unter "ferner liefen"
Jetzt haben wir aber ne krasse Sturmabteilung.
Ich kann da nur hoffen, das bei der Konkurez mal nicht der Müller überflüssig wird. Vorige Saison uns den Ars.. gerettet, und diese unter "ferner liefen"
04.07.2013 - 20:42 Uhr
Unsre Aufstellung dürfte nun klar sein. . .
--------------Kirsten----------------
--Koch---Bregerie---Leiste---Schulz--
--------------Losilla-----------------
--------------Kempe----------------
--Benyia---Aoudia---Poté---Dedic---
. . .Leute. . .uns fehlen im Sturm die Backups. . .
04.07.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von asskicker:
Jetzt haben wir aber ne krasse Sturmabteilung. Wenn ich da an letzte Saison denke ...
Man hat ja noch ein wenig Zeit und falls man niemand gescheiten für die IV findet, so wird man wohl jem leihen ;)
Man hat ja noch ein wenig Zeit und falls man niemand gescheiten für die IV findet, so wird man wohl jem leihen ;)
04.07.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Konnte man 4-1-1-4 denn im Spieltagsthread überhaupt auswählen? Da müssen die Progrämmer vor Kölnspiel nochma ran. :ugly
Konnte man 4-1-1-4 denn im Spieltagsthread überhaupt auswählen? Da müssen die Progrämmer vor Kölnspiel nochma ran. :ugly
05.07.2013 - 19:59 Uhr
Die bisherigen Transfers waren richtig gut. Wenn wir jetzt noch einen starken IV verpflichten und keiner mehr geht, außer Fromlowitz, bin ich rundum zufrieden. Klasse ist auch, dass wir uns von der Verleierei vermeintlicher Topspieler verabschiedet haben. Also nur noch fest Angestellte, und keine Leih- und Zeitkräfte mehr.
Dickes Lob an die sportliche Leitung gibt's von mir aber erst nach der Verpflichtung eines Krachers in der IV :D
Dickes Lob an die sportliche Leitung gibt's von mir aber erst nach der Verpflichtung eines Krachers in der IV :D
05.07.2013 - 20:07 Uhr
Und der IV wird warscheinlich das Sahnehäubchen von Menzes guter Arbeit für diese Saison sein. :D
06.07.2013 - 09:58 Uhr
Ihr sagt zwar alle es fehlt ein IV okay das stimmt ja auch weil nur dreiausgebildete im Kader stehen... aber schaut mal bitte noch auf die AVs. Ich glaube kaum das Koch RV spielt...
Esfehlt zumindest noch ein LV um Schuppan mal Druck zu machen oder ihn zu verdrängen... Zwar kannst Schulz da auch einplanen dennoch find ich das dünn....
Leistner, Schulz, Guèye, schuppan.
Leistner fällt raus da vorrangig IV und unser guter Guèye hat ja anscheinend keine richtige lustmehr auf fußball in dd....
Meiner Meinung muss also da gehandelt werden
Esfehlt zumindest noch ein LV um Schuppan mal Druck zu machen oder ihn zu verdrängen... Zwar kannst Schulz da auch einplanen dennoch find ich das dünn....
Leistner, Schulz, Guèye, schuppan.
Leistner fällt raus da vorrangig IV und unser guter Guèye hat ja anscheinend keine richtige lustmehr auf fußball in dd....
Meiner Meinung muss also da gehandelt werden
06.07.2013 - 10:07 Uhr
Ein User schrieb letztens, dass der Herr Menz die Rolle als AV recht gut geregelt bekommen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.