Unser Kader 2013/14
27.03.2013 - 22:51 Uhr
06.07.2013 - 11:03 Uhr
Sicher das sich auf der IV noch etwas tut? Die Frage ist klar ob man von Sabah als 2. IV überzeugt ist oder nicht und wie der Plan von Leistner ist. Im Grunde haben wir aktuell in der IV Beg, Sabah, Leistner und zur Not Losilla, Menz und Hartmann... evtl probiert man es auch mit Sabah und stellt zur Not wieder Losilla hinter rein.
Für die Außen haben wir links Schuppan und Schulz, rechts Gueye und Schulz, bzw. Leistner. Ich mach mir da eher bei der RV Position Sorgen, außer Gueye findet schnell zu alter Stärke zurück.
Für die Außen haben wir links Schuppan und Schulz, rechts Gueye und Schulz, bzw. Leistner. Ich mach mir da eher bei der RV Position Sorgen, außer Gueye findet schnell zu alter Stärke zurück.
06.07.2013 - 11:23 Uhr
Laut den Trainingseindrücken, können wir Gueye abschreiben. Glaube kaum, dass er sich unter Peter dem Zornigen nochmal durchsetzt.
06.07.2013 - 22:40 Uhr
Peter meinte doch heute das man noch einen IV und einen AV sucht. Zudem fand ich den Scheich heute gar nicht mal verkehrt.
06.07.2013 - 23:52 Uhr
Zum Thema IV möchte ich nur sagen das mir Sabah nicht halb so gut gefallen hat wie Susac. Ich glaube nicht das Sabah mehr als ein Back Up ist-wird.
07.07.2013 - 00:05 Uhr
Wenn ich mich net total verhört hab, sagte der Peter ja das nä Woche in sachen IV was passieren wird?
07.07.2013 - 09:28 Uhr
warum spielt Ouali auf rechts?
war doch links bei weitem stärker?
07.07.2013 - 09:51 Uhr
Gestern hat er doch wie von der gewünscht auf links agiert.
Für Ouali auf rechts spricht, dass Trojan dann auf links rankönnte. Denn auf der rechten Außenbahn ist Trojan nicht so gut aufgehoben.
Für Ouali auf rechts spricht, dass Trojan dann auf links rankönnte. Denn auf der rechten Außenbahn ist Trojan nicht so gut aufgehoben.
07.07.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von SGD19:
Ich denke weil auf links Trojan spielt und sich auf der rechten Seite keiner schickt besser zu sein als Trojan. Also lieber Idir auf rechts, bei ihm Find ich die Leistung auf beiden Seiten gleich, von super toll bis zum Haare ausraufen.
Ich denke weil auf links Trojan spielt und sich auf der rechten Seite keiner schickt besser zu sein als Trojan. Also lieber Idir auf rechts, bei ihm Find ich die Leistung auf beiden Seiten gleich, von super toll bis zum Haare ausraufen.
07.07.2013 - 12:30 Uhr
man sollte auf den außen auch kempe nicht vergessen....
07.07.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
Kempe ist mMn ein klasse Spieler aber für ihn gibt es einfach keinen Platz im System.
Er ist halt kein Flügelspieler..
Kempe ist mMn ein klasse Spieler aber für ihn gibt es einfach keinen Platz im System.
Er ist halt kein Flügelspieler..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.