SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#171
06.06.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von mwinklerdrums:
zwar keine Frage zum Kader, aber zum Spielplan 13/14. Weiß jemand ab wann der neue Spielplan da ist ? Geht ja schon am 19.7.13 wieder los...

Danke und falls im falschen Thema bitte verschieben.

http://www.transfermarkt.de/de/spielplan-201213/topic/ansicht_169_5273_seite5.html

Könnte man ja auch allgemein halten den Thread Spielplan.

Das wird dann wohl ca. Mitte/Endes dieses Monats passieren...
Zum Kotzen, dass das immer zeitiger wird mit der Saison....
Unser Kader 2013/14 |#172
06.06.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von mwinklerdrums:
zwar keine Frage zum Kader, aber zum Spielplan 13/14. Weiß jemand ab wann der neue Spielplan da ist ? Geht ja schon am 19.7.13 wieder los...

http://www.transfermarkt.de/de/spielplan-201213/topic/ansicht_169_5273_seite5.html

WM halt.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Unser Kader 2013/14 |#173
06.06.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von mwinklerdrums:

WM halt.

Dachte ich auch erst, aber die 1.Liga fängt nen ganzen Monat später an. ;)
Unser Kader 2013/14 |#174
06.06.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von mwinklerdrums:

WM halt.

Dachte ich auch erst, aber die 1.Liga fängt nen ganzen Monat später an. ;)

ist doch super für die erste pokalrunde, falls wir einen erstligisten ziehen :ugly
ach nee, da war ja noch was...

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Unser Kader 2013/14 |#175
07.06.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von Elbflorenz53:
Hab gerad eine Kader Übersicht für die Saison 2013/14 gefunden
Dort ist der Dimitri mit drauf
Weiß jemand ob man inzwischen die Kaufoption gezogen hat oder die leihe verlängert hat.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/kaderuebersicht-201314.html

... ich denke das ist ein weiteres Indiz dafür, dass man ihn gerne behalten würde und in Verhandlungen steht. Bei Savic sieht es ja ähnlich aus, da sprach Menze auch schon von dem Wunsch ihn zu halten, aber wahrscheinlich noch zähen Verhandlungen mit Bordeaux.

Offiziell ist es aber noch nicht.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Unser Kader 2013/14 |#176
07.06.2013 - 21:35 Uhr
Auch wenn Dmitri gute Ansätze in den kurzen Einsatzzeiten gezeigt hat, würde ich dennoch von einer Verpflichtung absehen:

- Vertrag bis 31.12.2013, also nicht ablösefrei
- zu wenig Einsatzzeit, um seine Leistung unter Wettbewerbsbedingungen bewerten zu können
Irgendwie liegt hier ein Vergleich mit Subasic nahe, der auch nicht spielt.

Wenns sehr, sehr wenig Geld kostet: okay, sonst nicht!

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Unser Kader 2013/14 |#177
10.06.2013 - 05:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ist da nichts mehr zu retten? Schließlich spielte Jungwirth als Rechtsverteidiger eine starke Rückrunde. Menze: „Unsere Planungen für die Abwehr sind abgeschlossen. Mehr gibt das Budget nicht her.“
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Was? Das kann doch nicht der ernst sein? Auf den Aussen - okay. Aber gerade nach dem Abgang von Savic und Thoelke sollte noch ein Innenverteidiger kommen. Oder ist Toni jetzt der neue Abwehrchef? Leistner? Na ...
Unser Kader 2013/14 |#178
10.06.2013 - 07:42 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.bild.de:
Ist da nichts mehr zu retten? Schließlich spielte Jungwirth als Rechtsverteidiger eine starke Rückrunde. Menze: „Unsere Planungen für die Abwehr sind abgeschlossen. Mehr gibt das Budget nicht her.“
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Was? Das kann doch nicht der ernst sein? Auf den Aussen - okay. Aber gerade nach dem Abgang von Savic und Thoelke sollte noch ein Innenverteidiger kommen. Oder ist Toni jetzt der neue Abwehrchef? Leistner? Na ...

Das könnte aber auch bedeuten dass es im Moment so ausschaut dass Savic bleibt. Dann hätte wir mit Breg, Savic, Leister und Sabah auch 4 IVs.

Dazu noch Schulz, Schuppan, Subasic und Gueye als AV. Und wenn ich mich recht erinnere hat Leister zu Beginn der Saison 2011/12 (also vor der Gueye-Verpflichtung) auch ein paar Spiele als RV gemacht und sich dabei auch ganz gut angestellt, somit hätte man dann immer noch jemanden als RV-Reserve.

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)
Unser Kader 2013/14 |#179
10.06.2013 - 08:59 Uhr
Ob Leistner wirklich nächste Saison bei uns spielt? Der HFC möchte sehr gerne weiter mit ihm arbeiten. Der 4. Innenverteidiger wäre dann Menz. Keiner weiß, ob er bei uns Abwehr oder defensives Mittelfeld spielt. Er kann definitiv beides!
Unser Kader 2013/14 |#180
10.06.2013 - 09:04 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Ob Leistner wirklich nächste Saison bei uns spielt? Der HFC möchte sehr gerne weiter mit ihm arbeiten. Der 4. Innenverteidiger wäre dann Menz. Keiner weiß, ob er bei uns Abwehr oder defensives Mittelfeld spielt. Er kann definitiv beides!

Na als IV taugt wohl eher Losilla, hat er ja auch schon diese Saison oft gespielt.
Zu Leistner: Bilde mir ein in der DNN mal gelesen zu haben dass der HFC stand jetzt mit Leistner plant, er aber zurückkommen würde wenn er weiß dass er auch die Chance bekommt zu spielen. Reservist auf der Bank will er halt nicht sein.

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.