SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#161
05.06.2013 - 17:13 Uhr
Cookie@ warum bist Du immer so miesepetrig . Seh es mal bissel locker. Es kann alles nur besser werden.
Unser Kader 2013/14 |#162
05.06.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Regio45:
Cookie@ warum bist Du immer so miesepetrig . Seh es mal bissel locker. Es kann alles nur besser werden.

Ich sehs nicht miesepetrig.;) Ich freu mich wahnsinnig das Benyamina kommen wird. Aber man muss den 3. Platz der Torschützenliste im Verhältnis betrachten. Davon ab: hätte er öfter getroffen, wären wohl noch ganz andere Vereine interessiert gewesen.

Benyamina ist stark, gefällt mir echt.
Unser Kader 2013/14 |#163
05.06.2013 - 21:20 Uhr
Hey Zostl, kannste den Link http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden/kader-zunkunft/verein_129.html mal in den Startpost einfügen und den Bongschemong natürlich. . . ;) Zänx

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2013/14 |#164
05.06.2013 - 21:51 Uhr
Weiß jemand was über Günter? Bleibt er vielleicht?
Unser Kader 2013/14 |#165
05.06.2013 - 22:08 Uhr
Ich denke wir können ganz sicher noch mit einem Stürmer rechnen.

Die Saison ist lang, ein Stürmer ist relativ sicher verletzt und ein Stürmer befindet sich in einer Formkrise. Wenn wir weiterhin mit zwei Stürmern spielen wollen, muss da noch einer her.

Poté, Müller, Benyamina und Milde - das könnte eng werden. Letzte Saison hatten wir auch fünf Mittelstürmer. Da mit den vielen Jugendspielern einiges Geld gespart wurde, ist da ganz sicher ein guter Zweitligastürmer drin.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 05.06.2013 um 22:37 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2013/14 |#166
05.06.2013 - 22:26 Uhr
Der Kader sieht bisher nich übel aus!!! Finde ihn sogar fast schon vollständig und optimal ergänzt

Tor :
Kirsten und Scholz, dazu ein Nachwuchstorwart - Note 1

Abwehr :
IV mit Bregerie, Leistner, Sabah. Sollte Savic (hoffentlich) bleiben, dann passt das. Losilla steht ja für die IV auch noch zur Verfügung - Note 1
LV Schuppan, Schulz oder doch noch Subasic (was ich nicht hoffe) - Note 2
RV Gueye, Schulz, Köz, auch Leistner und Menz können da spielen - Note 2

Mittelfeld :
ich glaube das passt es. Wenn da noch nachgelegt wird, dann nen Knaller für´s OM - Note 2

Sturm :
steinigt mich, aber da sind wir vollständig und perfekt besetzt
Pote, Kleber (glaube immer noch das er bleibt !!!), Müller, Benyamina, Milde, zur Not auch Koch - Note 1

Fazit : Ergänzungen dazu sind total unnötig und blähen nur den Kader auf ! Sollte nachgelegt werden, dann jeweils nur einer für RV, LV und/oder OM und dann bitte nur 2. ligataugliche Knaller und kein Backup mehr !!!

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Unser Kader 2013/14 |#167
05.06.2013 - 22:27 Uhr
PP muss einfach auf 2 Stürmer umstellen. Man hat 11/12 gesehen wo man mit 2 Spitzen landen kann und 12/13 wenn man nur mit einem Stürmer spielt. Wer Pacult kennt weiß was er machen wird.

Sollte er sich für die "Angsthasentaktik" entscheiden bräuchten wir 2 torgefährliche offensive Mittelfeldspieler und keinen Stürmer mehr.
Bei z.B. 4-4-2 noch min. 1 namenhaften Stürmer und einen guten OM der den Ball nicht ins nirgend wo passt. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boromire am 05.06.2013 um 22:28 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2013/14 |#168
06.06.2013 - 05:53 Uhr
Zitat von Bild:
Boss Ritter verrät: „Zwei Stürmer sollen geholt werden, darunter zumindest ein Kracher.“

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/angelt-sich-benyamina-30716384.bild.html

Und das ist das boese "K"-Wort wieder ... :ugly
Unser Kader 2013/14 |#169
06.06.2013 - 06:28 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Bild:
Boss Ritter verrät: „Zwei Stürmer sollen geholt werden, darunter zumindest ein Kracher.“

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/angelt-sich-benyamina-30716384.bild.html

Und das ist das boese "K"-Wort wieder ... :ugly

Ich frag mich wann die Bild den Chef des DRK dazu befragt hat. Ich glaube der hat gerade andere Dinge um die Ohren.
Unser Kader 2013/14 |#170
06.06.2013 - 16:30 Uhr
zwar keine Frage zum Kader, aber zum Spielplan 13/14. Weiß jemand ab wann der neue Spielplan da ist ? Geht ja schon am 19.7.13 wieder los...

Danke und falls im falschen Thema bitte verschieben.

•     •     •

Forza Dynamo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.