TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#501
13.09.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von fredclever77

Zitat von Downlow2009

Es gab doch mal Gerüchte, dass ab dem Heimspiel gegen Fürth wieder gestreamt wird.....Ist so verdammt schade, dass man überhaupt nichts mehr hört von Sport1. Kann das Loewenmagazin da mal wieder nachhaken? Als einzelner bekommt man eh immer nur die Standardantwort. Es kann doch nicht so schwer sein, da jetzt mal ne Lösung zu finden. Zu Beginn der Saison war es doch auch kein so großes Problem. Dieses "jeder will und man muss sich nur einigen"-Geschwafel nervt einfach. Wenn sie noch ein bisschen rumschwafeln ist die Saison rum. grins

Es soll auf der Sport1 Teletexttafel 311 stehen, kann ich nicht nachkucken, hab keinen Fernseher und den Sport1 Text gibts im Internet nicht. Könnte das bei Gelegenheit mal wer machen?

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Auf der Seite sind die Spiele aufgelistet, die Sport1 überträgt. Und die Partie 1860 München - Fürth wird tatsächlich übertragen! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Coolstark

Edith: Donnerstag EL Arsenal gegen Köln, Freitag wir. Und das im TV ab 18:55 Uhr! grins

Im TV Programm auf der Seite von Sport 1 ist allerdings auf der Webseite nur Arsenal - Köln vermerkt. Freitag 19:00 Uhr steht Poker auf dem Programm. rolleyessad

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 13.09.2017 um 10:42 Uhr bearbeitet
TV-Tips unserer Löwen! |#502
13.09.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von fredclever77

Zitat von Downlow2009

Es gab doch mal Gerüchte, dass ab dem Heimspiel gegen Fürth wieder gestreamt wird.....Ist so verdammt schade, dass man überhaupt nichts mehr hört von Sport1. Kann das Loewenmagazin da mal wieder nachhaken? Als einzelner bekommt man eh immer nur die Standardantwort. Es kann doch nicht so schwer sein, da jetzt mal ne Lösung zu finden. Zu Beginn der Saison war es doch auch kein so großes Problem. Dieses "jeder will und man muss sich nur einigen"-Geschwafel nervt einfach. Wenn sie noch ein bisschen rumschwafeln ist die Saison rum. grins

Es soll auf der Sport1 Teletexttafel 311 stehen, kann ich nicht nachkucken, hab keinen Fernseher und den Sport1 Text gibts im Internet nicht. Könnte das bei Gelegenheit mal wer machen?

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Auf der Seite sind die Spiele aufgelistet, die Sport1 überträgt. Und die Partie 1860 München - Fürth wird tatsächlich übertragen! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Coolstark

Edith: Donnerstag EL Arsenal gegen Köln, Freitag wir. Und das im TV ab 18:55 Uhr! grins

Ach, im TV sogar? Interessant....auf deren Seite steht aber noch gar nix ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TV-Tips unserer Löwen! |#503
13.09.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von fredclever77

Ach, im TV sogar? Interessant....auf deren Seite steht aber noch gar nix ugly

Ich befürchte, dass die Webseite aktueller ist als der Videotext.

Gerade habe ich auch noch einmal die Programmvorschau im TV (über den sky-Receiver) durchgeblättert. Morgen ist Arsenal gegen Köln ausgewiesen. Am Freitag ab 19:00 Uhr Poker. Damit dürfte sich das Thema wohl leider erledigt haben. grrrugly

Aber ganz offensichtlich war ursprünglich mal eine Übertragung geplant. Und Seite 311 im VT weist das auch nach wie vor so aus. Aber seit sich der BFV und der BR eingemischt haben hat sich wohl die Lage leider komplett verändert. schief

•     •     •

TV-Tips unserer Löwen! |#504
13.09.2017 - 11:39 Uhr
Im offiziellen Twitter-Account von 60 wird aber es bereits bestätigt, dass das Spiel live im Free-TV übertragen wird....tongue
TV-Tips unserer Löwen! |#505
13.09.2017 - 11:41 Uhr
Is safe.....

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3283.htm

Geil endlich wieder 60 live im TV!!!!!!grins
TV-Tips unserer Löwen! |#506
13.09.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von Downlow2009
Is safe.....

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3283.htm

Geil endlich wieder 60 live im TV!!!!!!grins

MADE MY DAY! Cooldaumen-hoch

Nachdem ich unsere Löwen jetzt zwei Wochen nicht live verfolgen konnte, hätte ich fast schon den "Ich hab den Blues-Thread" nach oben geholt. Das kann ich mir jetzt schenken. Meine Laune hat sich dank Deines Posts schlagartig gebessert. tongue

•     •     •

TV-Tips unserer Löwen! |#507
13.09.2017 - 19:41 Uhr
beste nachricht des tages

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
TV-Tips unserer Löwen! |#508
18.09.2017 - 20:23 Uhr
Unsere Löwen sind am Dienstagabend Teil einer Dokumentation in der ARD. Um 23.45 Uhr berichtet der Sender unter dem Motto „Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz" über die Löwen

gibts danach in der Mediathek
TV-Tips unserer Löwen! |#509
19.09.2017 - 07:17 Uhr
Zitat von Kassenwart
Unsere Löwen sind am Dienstagabend Teil einer Dokumentation in der ARD. Um 23.45 Uhr berichtet der Sender unter dem Motto „Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz" über die Löwen

Das hab' ich mir schon vorgemerkt.

Neben dem TSV wird auch noch der Werdegang des 1. FC Magdeburg und RW Essen beleuchtet. Alles absolute Traditionsvereine. Aktuell traue ich aufgrund der konstanten Entwicklung in den letzten Jahren von allen drei Clubs am ehesten der Mannschaft aus Sachsen-Anhalt zu, wieder einmal den Sprung in die Erstklassigkeit zu schaffen. Wobei für den ehemaligen Europapokalsieger schon der Aufstieg in die zweite Liga eine Premiere wäre. Denn seit der Wiedervereinigung hat der 1.FC M nie höher als in der Dritten Liga gespielt.

Bei unseren Löwen wäre ich froh, wenn wir den Sprung in Liga 3 schaffen würden und auf absehbare Zeit in Liga 2. An die Bundesliga denke ich da momentan überhaupt nicht mehr. Am schlechtesten sieht es für RW Essen aus. Die sind erneut schlecht in die Saison gestartet und Trainer Sven Demandt steht schon wieder stark unter Beschuss. Das Problem ist nur, dass man mit ihm 2016 einen Vertrag abgeschlossen hat, der noch bis 2019 läuft. Wie sich da eine vorzeitige Entlassung auf die ohnehin klammen Kassen des Clubs auswirken würde, kann sich jeder selbst ausmalen.

•     •     •

TV-Tips unserer Löwen! |#510
19.09.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von Kassenwart

super tipp, danke

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.