TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#461
30.08.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von Downlow2009
Laut einem DB24-User wird das Spiel gegen Ingolstadt II NICHT übertragen oder gestreamt....Hoffentlich ist das Fake....augen-zuhalten Angeblich hat er die Information von Sport1 erhalten.

Die Online-Redaktion von Sport1 weiß allerdings diese Meldung noch nicht....Also Hoffnungen bestehen noch....ugly
TV-Tips unserer Löwen! |#462
31.08.2017 - 07:49 Uhr
Laut OG sollen die Spiele ab dem 15.09. ALLE live bei Sport1 oder BR3 im Free-TV übertragen werden. Für das Spiel gegen Ingolstadt II schaut es derzeit schlecht aus. Auch wenn das natürlich sehr sehr schade ist, aber ab 15.9. alles im TV, also nicht mal Stream, das wäre schon fantastisch. Aber daran glauben tu ich noch nicht...
TV-Tips unserer Löwen! |#463
31.08.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von Downlow2009
Laut OG sollen die Spiele ab dem 15.09. ALLE live bei Sport1 oder BR3 im Free-TV übertragen werden. Für das Spiel gegen Ingolstadt II schaut es derzeit schlecht aus. Auch wenn das natürlich sehr sehr schade ist, aber ab 15.9. alles im TV, also nicht mal Stream, das wäre schon fantastisch. Aber daran glauben tu ich noch nicht...

OG redet aber nur von den Heimspielen im Grünwalder!
TV-Tips unserer Löwen! |#464
31.08.2017 - 08:43 Uhr
Zitat von jensen1860
Zitat von Downlow2009

Da hast du Recht, sorry! Wäre aber trotzdem geil. Für die Auswärtsspiele muss halt einfach ein Stream her...grins
TV-Tips unserer Löwen! |#465
31.08.2017 - 08:50 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von jensen1860

Zitat von Downlow2009

Da hast du Recht, sorry! Wäre aber trotzdem geil. Für die Auswärtsspiele muss halt einfach ein Stream her...grins

Wäre definitiv geil und würde mir schon fast reichen zwinker Heimspiele live im free TV.
TV-Tips unserer Löwen! |#466
31.08.2017 - 11:09 Uhr
könnte sein, dass sich dann sport1 und der br abwechseln mit der übertragung.
wäre ja super. für die auswärtsspiele gibts dann viell nen stream.
bin gespannt wie dann die übertragung aussehen soll.
jedes mal mit langen vorberichten wie bei den normalen regionalliga-übertragungen am montag ist ja schon ein großer aufwand, mal sehen was sie dann auffahren.

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
TV-Tips unserer Löwen! |#467
31.08.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von Bolzplatzliebe
jedes mal mit langen vorberichten wie bei den normalen regionalliga-übertragungen am montag ist ja schon ein großer aufwand, mal sehen was sie dann auffahren.

Ich weiß nicht wies dir/euch geht, aber auf diese langen Vorbereichterstattungen kann ich eigentlich verzichten

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TV-Tips unserer Löwen! |#468
31.08.2017 - 11:25 Uhr
Ich könnte sogar ohne Kommentator auskommen...Hauptsache das Bild ist da. Den Ton könnten sie sich rein theoretisch schenken....grins Immer noch keine offizielle Info wegen morgen....So langsam würde es echt Zeit werden....
TV-Tips unserer Löwen! |#469
31.08.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Bolzplatzliebe

Ich weiß nicht wies dir/euch geht, aber auf diese langen Vorbereichterstattungen kann ich eigentlich verzichten

"verzichten können" ist sehr euphemistisch formuliert.
Egal ob beim BR oder bei Sport1, kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur einmal ein interessanter Vorbericht zustande kommen würde. Vielmehr ginge das vorm Spiel unnötig auf die Nerven, den gefühlten 80:20-Anteil von Werbung zu Sendezeit auf Sport1 mal ausgeklammert.
Fünf Minuten vorher reingehen, kurz die Aufstellungen bekanntgeben und los geht's.
TV-Tips unserer Löwen! |#470
31.08.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Zitat von fredclever77

Zitat von Bolzplatzliebe

"verzichten können" ist sehr euphemistisch formuliert.
Egal ob beim BR oder bei Sport1, kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur einmal ein interessanter Vorbericht zustande kommen würde. Vielmehr ginge das vorm Spiel unnötig auf die Nerven, den gefühlten 80:20-Anteil von Werbung zu Sendezeit auf Sport1 mal ausgeklammert.
Fünf Minuten vorher reingehen, kurz die Aufstellungen bekanntgeben und los geht's.

naja, beim memmingen-spiel haben die das schon sehr gut gemacht.
und mit der werbung haben sie es da auch nicht übertrieben.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sport1 das jedes mal machen würde, weil ich nicht glaube, dass der aufwand in balance mit dem ertrag steht. kostet ja auch was, da jedes mal personal vor ort hinzuschicken.
wie der br das macht, keine ahnung. wie war es denn bei denn relegationsspielen bei haching?

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.