TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#472
31.08.2017 - 12:44 Uhr
der grund würde mich aber schon interessieren, warum es morgen nicht klappt... rechtelage so unklar?

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
TV-Tips unserer Löwen! |#473
31.08.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von Bolzplatzliebe
Zitat von Max-sechzig

Zitat von fredclever77

Zitat von Bolzplatzliebe

könnte sein, dass sich dann sport1 und der br abwechseln mit der übertragung.
wäre ja super. für die auswärtsspiele gibts dann viell nen stream.
bin gespannt wie dann die übertragung aussehen soll.
jedes mal mit langen vorberichten wie bei den normalen regionalliga-übertragungen am montag ist ja schon ein großer aufwand, mal sehen was sie dann auffahren.

Ich weiß nicht wies dir/euch geht, aber auf diese langen Vorbereichterstattungen kann ich eigentlich verzichten

"verzichten können" ist sehr euphemistisch formuliert.
Egal ob beim BR oder bei Sport1, kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur einmal ein interessanter Vorbericht zustande kommen würde. Vielmehr ginge das vorm Spiel unnötig auf die Nerven, den gefühlten 80:20-Anteil von Werbung zu Sendezeit auf Sport1 mal ausgeklammert.
Fünf Minuten vorher reingehen, kurz die Aufstellungen bekanntgeben und los geht's.

naja, beim memmingen-spiel haben die das schon sehr gut gemacht.
und mit der werbung haben sie es da auch nicht übertrieben.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sport1 das jedes mal machen würde, weil ich nicht glaube, dass der aufwand in balance mit dem ertrag steht. kostet ja auch was, da jedes mal personal vor ort hinzuschicken.
wie der br das macht, keine ahnung. wie war es denn bei denn relegationsspielen bei haching?

Das ist deine Ansicht. Ich fand es madig in Memmingen und erst die Spiele danach in Ordnung, vor allem auch mit dem No Name als Kommentator, der es stets souverän gemacht hat.
Fand es beispielsweise höchst unangenehm, wie in den Katakomben gegeiert wurde. Die Geschichte mit dem Platzwart war halt schön. smile
Aber gut, sind einfach verschiedene Ansichten.
BR ist halt BR, das ist nie besonders spannend und verkehrt sich sogar ins Negative, wenn dann Bernd Schmelzer noch ans Mikrofon darf. Das war gegen Haching meines Wissens so und auch in der Relegation gegen Kiel damals. Unmöglicher Typ.
Da bin ich aber einfach zu eingefärbt, mag die Typen da nicht.
TV-Tips unserer Löwen! |#474
31.08.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Zitat von Bolzplatzliebe

Zitat von Max-sechzig

Zitat von fredclever77

Zitat von Bolzplatzliebe

könnte sein, dass sich dann sport1 und der br abwechseln mit der übertragung.
wäre ja super. für die auswärtsspiele gibts dann viell nen stream.
bin gespannt wie dann die übertragung aussehen soll.
jedes mal mit langen vorberichten wie bei den normalen regionalliga-übertragungen am montag ist ja schon ein großer aufwand, mal sehen was sie dann auffahren.

Ich weiß nicht wies dir/euch geht, aber auf diese langen Vorbereichterstattungen kann ich eigentlich verzichten

"verzichten können" ist sehr euphemistisch formuliert.
Egal ob beim BR oder bei Sport1, kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur einmal ein interessanter Vorbericht zustande kommen würde. Vielmehr ginge das vorm Spiel unnötig auf die Nerven, den gefühlten 80:20-Anteil von Werbung zu Sendezeit auf Sport1 mal ausgeklammert.
Fünf Minuten vorher reingehen, kurz die Aufstellungen bekanntgeben und los geht's.

naja, beim memmingen-spiel haben die das schon sehr gut gemacht.
und mit der werbung haben sie es da auch nicht übertrieben.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sport1 das jedes mal machen würde, weil ich nicht glaube, dass der aufwand in balance mit dem ertrag steht. kostet ja auch was, da jedes mal personal vor ort hinzuschicken.
wie der br das macht, keine ahnung. wie war es denn bei denn relegationsspielen bei haching?

Das ist deine Ansicht. Ich fand es madig in Memmingen und erst die Spiele danach in Ordnung, vor allem auch mit dem No Name als Kommentator, der es stets souverän gemacht hat.
Fand es beispielsweise höchst unangenehm, wie in den Katakomben gegeiert wurde. Die Geschichte mit dem Platzwart war halt schön. smile
Aber gut, sind einfach verschiedene Ansichten.
BR ist halt BR, das ist nie besonders spannend und verkehrt sich sogar ins Negative, wenn dann Bernd Schmelzer noch ans Mikrofon darf. Das war gegen Haching meines Wissens so und auch in der Relegation gegen Kiel damals. Unmöglicher Typ.
Da bin ich aber einfach zu eingefärbt, mag die Typen da nicht.

ich red jetzt speziell von der vorberichterstattung. nicht vom kommentator. das war bei sport1 thomas herrmann. gut, da gibts bessere, aber hauptsache nicht dahlmann und forster.
vorberichterstattung wie gesagt fand ich gut. damals gabs aber auch genug stoff wegen abstieg und dann zwangsabstieg. jetzt gibts da aktuell ja nicht viel vorher zu berichten, daher brauch ich das auch nicht unbedingt bei jedem spiel.

•     •     •

TV-Tips unserer Löwen! |#475
31.08.2017 - 14:24 Uhr
Neuester Stand in Sachen weiterer Übertragungen der Löwenspiele:

http://loewenmagazin.de/sport1-zur-aktuellen-sachlage-der-livestreams

Dem Löwenmagazin liegt eine schriftliche Stellungnahme von Sport 1 vor.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TV-Tips unserer Löwen! |#476
01.09.2017 - 08:00 Uhr
Zitat von Bolzplatzliebe
der grund würde mich aber schon interessieren, warum es morgen nicht klappt... rechtelage so unklar?

Der Grund ist meines Erachtens, dass nun auch BR auf den Zug aufspringen will. Der BFV sieht natürlich damit seine Chance möglichst viel Geld herauszuschlagen. Aus Kreisen des Verbandes wurde mir bestätigt, dass die beiden Sender sich die Termine teilen werden. Für das Spiel heute gegen die Schanzer war die Zeit einfach zu knapp. Natürlich hätte man einfach für das kommende Spiel noch einmal Sport1 die Rechte zusichern können, hat man aber nicht, im Hinblick auf die Verhandlungen mit beiden Sendern. Das ist meine Meinung. Offiziell hält man sich hingegen von allen drei Seiten bedeckt.
TV-Tips unserer Löwen! |#477
01.09.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von ArikSteen
Zitat von Bolzplatzliebe

Der Grund ist meines Erachtens, dass nun auch BR auf den Zug aufspringen will. Der BFV sieht natürlich damit seine Chance möglichst viel Geld herauszuschlagen. Aus Kreisen des Verbandes wurde mir bestätigt, dass die beiden Sender sich die Termine teilen werden. Für das Spiel heute gegen die Schanzer war die Zeit einfach zu knapp. Natürlich hätte man einfach für das kommende Spiel noch einmal Sport1 die Rechte zusichern können, hat man aber nicht, im Hinblick auf die Verhandlungen mit beiden Sendern. Das ist meine Meinung. Offiziell hält man sich hingegen von allen drei Seiten bedeckt.

Danke für deine Mühen. Weißt du was, ob die Auswärtsspiele dann komplett fallen gelassen werden, oder ob der BR mit Sport1 die Heimspiele aufteilen will und die Auswärtsspiele generell bei Sport1 bleiben?
TV-Tips unserer Löwen! |#478
01.09.2017 - 08:39 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von ArikSteen

Zitat von Bolzplatzliebe

Danke für deine Mühen. Weißt du was, ob die Auswärtsspiele dann komplett fallen gelassen werden, oder ob der BR mit Sport1 die Heimspiele aufteilen will und die Auswärtsspiele generell bei Sport1 bleiben?

Die winden sich im Moment wie Aale, wenn es um Antworten geht. Vor allem aus dem Verband sickert immer wieder eine Information heraus, aber wir wissen ja wie das ist, da kann auch immer jemand behaupten er wüsste was. Nein, ich persönlich habe überhaupt keine Ahnung ob es nun nur um die Heimspiele geht oder auch um die Auswärtsspiele. Ich bin mir nur recht sicher, dass der Verband mit beiden Sendern verhandelt (auf eine Bestätigung vom BR warte ich im Moment allerdings noch). Ob das aber auch die Auswärtsspiele betrifft, kann ich leider nicht beantworten.
TV-Tips unserer Löwen! |#479
01.09.2017 - 08:55 Uhr
Zitat von ArikSteen
Zitat von Downlow2009

Zitat von ArikSteen

Zitat von Bolzplatzliebe

Die winden sich im Moment wie Aale, wenn es um Antworten geht. Vor allem aus dem Verband sickert immer wieder eine Information heraus, aber wir wissen ja wie das ist, da kann auch immer jemand behaupten er wüsste was. Nein, ich persönlich habe überhaupt keine Ahnung ob es nun nur um die Heimspiele geht oder auch um die Auswärtsspiele. Ich bin mir nur recht sicher, dass der Verband mit beiden Sendern verhandelt (auf eine Bestätigung vom BR warte ich im Moment allerdings noch). Ob das aber auch die Auswärtsspiele betrifft, kann ich leider nicht beantworten.

Danke, aber endlich mal jemand, der sich nicht auf die ganzen Spekulationen (OG lässt grüßen...) einlässt. Deine Seite ist mir echt 1000x lieber, auch wenn ich ehrlich bin, dass ich db24 auch hin und wieder nutze, da er doch auch relativ gut informiert zu sein scheint. Dennoch beteilige ich mich nicht bei den teils sinnlosen Debatten auf deren Seite. Das ist echt Kindergarten. Also großes Lob, mach weiter so!
TV-Tips unserer Löwen! |#480
01.09.2017 - 10:57 Uhr
dass jetzt plötzlich der br auch was vom kuchen abhaben will, verständlich.
was ich nur nicht verstehe, ich dachte bis dato, dass sport1 die rechte für die regionalligen hat. wieso kann sich dann plötzlich der br einmischen? grins
gut, wir alle kennen die tv-verträge nicht, aber wundern tuts mich schon etwas.
wie auch immer. hoffe, dass man für die zukunft ne lösung findet. vielleicht streiten sich auch beide noch, wer welches spiel übertragen darf. (stichwort schweinfurt, derby,...)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.