TV-Tips unserer Löwen!
22.06.2004 - 18:40 Uhr
21.09.2017 - 13:19 Uhr
das problem ist der bfv, nicht die sendeanstalten...
21.09.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von fredclever77
Ich kuck aber lieber den Sport1 Stream als die Übertragung vom BR
Ich kuck aber lieber den Sport1 Stream als die Übertragung vom BR
Im Ernst? Warum denn das? Kein Stream der Welt kann doch so gut sein wie eine TV-Übertragung? Also ich habe eine mittlerweile gute Internetverbindung, dennoch geht kein Stream ruckelfrei. Das nervt mich schon immer tierisch, deswegen liebe ich TV-Übertragungen.
21.09.2017 - 14:13 Uhr
Soweit ich mich erinnern kann hat @fredclever77 hier im Forum mal erwähnt, dass er keinen Fernseher hat.
Da meine Gehirnzellen nicht mehr so jung sind, ist diese Aussage ohne Gewähr.
Da meine Gehirnzellen nicht mehr so jung sind, ist diese Aussage ohne Gewähr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 21.09.2017 um 14:15 Uhr bearbeitet
21.09.2017 - 14:49 Uhr
Ich hab auch keinen Fernseher, die Übertragung von BR könnte ich aber völlig legal auf www.zattoo.com verfolgen, daran liegts nicht, aber ich mag die Berichterstattung vom BR nicht, da war mir bisher Sport1 wesentlich sympatischer
21.09.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von Downlow2009
Im Ernst? Warum denn das? Kein Stream der Welt kann doch so gut sein wie eine TV-Übertragung? Also ich habe eine mittlerweile gute Internetverbindung, dennoch geht kein Stream ruckelfrei. Das nervt mich schon immer tierisch, deswegen liebe ich TV-Übertragungen.

Auf Sport1 kommentiert ein Kenner der Regionalliga Bayern das Spiel.
Keine Ahnung wie der fachliche Kenntnsistand des BR Kommentators ist, aber Ich bezweifle , dass der mithalten kann..
21.09.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von sao-paulo
Keine Ahnung wie der fachliche Kenntnsistand des BR Kommentators ist, aber Ich bezweifle , dass der mithalten kann..
Das mag ja alles sein, aber es geht mir persönlich hauptsächlich um die Bilder, der Kommentator is mir wurscht. Schalte dann halt den Ton immer aus, wenn mir was nicht passt. Stream ist halt von den Bildern her keine TV-Übertragung. Aber vom Punkt her "Kommentator" versteh ich das schon, vielen ist sowas wichtig. Mir persönlich nicht.
Zitat von Downlow2009

Das mag ja alles sein, aber es geht mir persönlich hauptsächlich um die Bilder, der Kommentator is mir wurscht. Schalte dann halt den Ton immer aus, wenn mir was nicht passt. Stream ist halt von den Bildern her keine TV-Übertragung. Aber vom Punkt her "Kommentator" versteh ich das schon, vielen ist sowas wichtig. Mir persönlich nicht.
21.09.2017 - 15:52 Uhr
Ums klar zu sagen:
Die Berichterstattung des BRs war in den letzten Jahren bei den Löwen unter aller Sau . Das ist ein dermaßen rot-gefärbert Sender, da wird mir schlecht. Da gibts auch keine zwei Meinungen. Der BR hat fast 10 Jahre lang die Löwen teils ignoriert oder auseinandergenommen, nein, es war oft genug eine Bloßstellung, und gleichermaßen gabs eine Lobhudelei auf die ganzen Kirmes-Clubs aus Augsburg, Fürth und Ingolstadt. Der Glubb ist auch nicht viel besser weggekommen, FCB-like halt alles.
Ich bin saufroh, dass ich im Stadion bin. Ich würde auch jeden verstehen, der sich das Spiel eher auf Sport1 anschaut im Stream, einfach aus Prinzip.
Die Berichterstattung des BRs war in den letzten Jahren bei den Löwen unter aller Sau . Das ist ein dermaßen rot-gefärbert Sender, da wird mir schlecht. Da gibts auch keine zwei Meinungen. Der BR hat fast 10 Jahre lang die Löwen teils ignoriert oder auseinandergenommen, nein, es war oft genug eine Bloßstellung, und gleichermaßen gabs eine Lobhudelei auf die ganzen Kirmes-Clubs aus Augsburg, Fürth und Ingolstadt. Der Glubb ist auch nicht viel besser weggekommen, FCB-like halt alles.
Ich bin saufroh, dass ich im Stadion bin. Ich würde auch jeden verstehen, der sich das Spiel eher auf Sport1 anschaut im Stream, einfach aus Prinzip.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreijahresplan am 21.09.2017 um 15:53 Uhr bearbeitet
21.09.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Ums klar zu sagen:
Ums klar zu sagen:
1860 Punkte!
@Downlow2009 aber man kann halt vom BR nicht nur den Kommentator wegschalten, sondern nur den ganzen Ton und die Stimmung im GWS muß man einfach, auch wenn man nicht im Stadion is, mitnehmen
21.09.2017 - 20:16 Uhr
Okay, da Benny Lauth wohl Co Kommentator beim BR is, werd ich dann wohl doch BR kucken, aber nur wegen dem Benny
21.09.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von fredclever77
Okay, da Benny Lauth wohl Co Kommentator beim BR is, werd ich dann wohl doch BR kucken, aber nur wegen dem Benny
Ach den lassen sie doch nur maximal 2x oder 3x pro Halbzeit zu Wort kommen. "Benni wie siehst du die Verletzungssorgen beim TSV" "Benni denkst du es wird ein schweres Spiel heute in der Offensive weil der etatmäßige Stürmer Mölders fehlt" "Benni wie siehst du die Diskussion um die Relegationsspiele in den Regionalligen" "Benni wie ist deine Sicht der Dinge zum Investor Ismaik und dem Zwangsabstieg" "Benni glaubst du 1860 kann Regionalligameister werden" "Benni hör auf mit der hübschen Tontechnikerin zu flirten" so oder so ähnlich wird es doch ablaufen sind wir mal ehrlich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.