Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#1131
26.07.2016 - 16:16 Uhr
Feldhausen macht mal wieder tabula rasa.
Laut TKF wurde von ihm ein Beitrag der TuS Koblenz Stiftung von der Webseite der TuS entfernt, weil diesem Unsympath die politische Einstellung des Verfassers missfällt.
Wie schreibt der Verfasser in einer Stellungnahme dazu: "Wir leben in einer Bananenrepublik".
Stimmt, da ist was dran - DDR-2.0

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange
TuS Koblenz 1911 |#1132
26.07.2016 - 18:36 Uhr
Ich hab das im Forum gelesen. Ich kenne diese scheinbar umstrittene politische Einstellung nicht. Deswegen mache ich eine Einschränkung, solange sich diese (Einstellung) wie es schon früher so schön hieß auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung bewegt ist es wurscht was er denkt und spricht, vor allem tut man da ja auch offensichtlich dem Spender, wohl ein "normaler" Handwerker (Frisörmeister) etwas Unrecht . Wäre diese politische Einstellung denn wirklich so extrem sollte man Eier in der Hose haben und den User auch ganz entfernen. Mal wieder ein unnötiger Sturm im Wasserglas! Man lernt es einfach nicht!
TuS Koblenz 1911 |#1133
26.07.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Adi-Schwarz
Ich hab das im Forum gelesen. Ich kenne diese scheinbar umstrittene politische Einstellung nicht. Deswegen mache ich eine Einschränkung, solange sich diese (Einstellung) wie es schon früher so schön hieß auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung bewegt ist es wurscht was er denkt und spricht, vor allem tut man da ja auch offensichtlich dem Spender, wohl ein "normaler" Handwerker (Frisörmeister) etwas Unrecht . Wäre diese politische Einstellung denn wirklich so extrem sollte man Eier in der Hose haben und den User auch ganz entfernen. Mal wieder ein unnötiger Sturm im Wasserglas! Man lernt es einfach nicht!

Ich habe ihn auf Facebook als Kontakt.
Er ist zwar Merkel-kritisch und kritisch in der Flüchtlingsfrage, aber keinesfalls steht er für radikale Positionen.
Nichts was die Entscheidung von Feldhausen rechtfertigen kann.

Von Feldhausen sehr, sehr unprofessionell.

Der Saisonstart rückt immer näher.
Stahl fällt mal wieder aus.
Sander sollte unbedingt noch 3-4 Spieler holen.

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1134
27.07.2016 - 11:43 Uhr
Ganz allgemein : Was einige im Forum über die "Zensur" schreiben ist dann auch recht unkritisch wenn sie meinen, Politik habe gar nichts damit zu tun. Da fehlt nämlich die Einschränkung dass es auch hier Grenzen gibt.
Diese scheinen jedoch, wie man ja auch von maier 80 lesen kann, nicht überschritten worden zu sein, insofern sollte Herr Feldhausen seinen Fehler rückgängig machen .

Thema Stahl : Ein für mich oft überschätzter Spieler, dessen Körper offensichtlich nicht mehr leistungsfähig genug für Profifußball oder profifußballähnliche Belastungen ist.
Auf der offensiven Mittelfeldposition fehlt es sowieso noch, da sollte man noch nachlegen.
Defensives Mittelfeld können genug andere spielen : Saito, v.d. Brack, Hadzic, Stieffenhoffer, Weber, Grupp und auch Marx (hat es schon gespielt).
Obwohl so ein Spieler wie Mujakic seinerzeit uns auch gut zu gesicht stehen würde...
Die Außenbahnen scheinen mir auch noch nicht ausreichend besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adi-Schwarz am 27.07.2016 um 11:44 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1135
27.07.2016 - 14:49 Uhr
Eine Frage an die Trainingsbesucher: Jusufi und Vidosevic sind ja offensichtlich noch dabei. Assauer auch? Und gibt es vielleicht weitere, noch nicht genannte Testspieler? In neun Tagen geht es los und wir haben noch immer eine sehr dünne Dekce (zumal nach Stahlis Verletzung).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tus-ko am 27.07.2016 um 14:50 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1136
27.07.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von tus-ko
Eine Frage an die Trainingsbesucher: Jusufi und Vidosevic sind ja offensichtlich noch dabei. Assauer auch? Und gibt es vielleicht weitere, noch nicht genannte Testspieler? In neun Tagen geht es los und wir haben noch immer eine sehr dünne Dekce (zumal nach Stahlis Verletzung).

Vidosevic hat sich wohl aus finanziellen Gründen erledigt.
Assauer soll anscheinend leider kein Thema sein.

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1137
27.07.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von maier80

Zitat von tus-ko

Singapur ist offensichtlich ein Stadtstaat, der gut zahlt an seine Kicker, obwohl keiner sie oder gar die Nationalmannschaft von SGP kennt. Gut, er ist keiner, für den wir unser Gehaltsgefüge sprengen würden. Und bei Jerry fürhte ich, dass ein Jahr ohne Fußball ihn nicht besser gemacht hat - schade für ihn und uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tus-ko am 27.07.2016 um 16:13 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1138
27.07.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von tus-ko
Zitat von maier80

Zitat von tus-ko

Singapur ist offensichtlich ein Stadtstaat, der gut zahlt an seine Kicker, obwohl keiner sie oder gar die Nationalmannschaft von SGP kennt. Gut, er ist keiner, für den wir unser Gehaltsgefüge sprengen würden. Und bei Jerry fürhte ich, dass ein Jahr ohne Fußball ihn nicht besser gemacht hat - schade für ihn und uns.

Assauer hatte sich im Training sehr stark präsentiert und dazu erstaunlich fit. Aber Sander möchte wohl keine weiteren Angreifer.

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1139
27.07.2016 - 21:35 Uhr
Testspiel gegen Eisbachtal 2:1 gewonnen. Tore durch Charrier und Lahn.
Gegentor durch katastrophalen Fehler von Antonaci, ein Rätsel wie der in Worms Stammspieler war. Antonaci sollte sich noch deutlich steigern.

Wir haben einen neuen dritten Torwart, Tobias Kraus.

http://www.transfermarkt.de/tobias-kraus/profil/spieler/380368

Hat einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen.

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1140
28.07.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von maier80

Testspiel gegen Eisbachtal 2:1 gewonnen. Tore durch Charrier und Lahn.
Gegentor durch katastrophalen Fehler von Antonaci, ein Rätsel wie der in Worms Stammspieler war. Antonaci sollte sich noch deutlich steigern.

Deshalb mein Vorschlag im Marktwertthread zur Abwertung auf 50k... Zumindest in der abgelaufenen Saison stand er meist nur aus Personalmangel in der Startelf. Kritikpunkt aus Fansicht war die Hitzköpfigkeit, mangelnde Passgenauigkeit und Stellungsspiel sowie der Fakt, dass er oft das Spiel in den falschen Momenten langsam gemacht hat - und dass er sich in diesen Punkten im letzten Jahr kaum verbessert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wormatianer96 am 28.07.2016 um 12:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.